26

3.6K 196 4
                                    


Taehyung

Er kann so verdammt gut tanzen.
Gerade wollte ich verlegen wegschauen, da mir auffiel, dass ich starrte, als ich bemerkte wie er schnell zu mir aufblickte als das Lied sagte...
„I'm sorry for all the things I did wrong..."
Ich bekam Gänsehaut und meine Nackenhärchen stellten sich auf.
Verdammt, schon wieder diese Erinnerungen an die Nacht, in der er mir meine Jungfräulichkeit wegen einer beschissenen Aufgabe genommen hatte.
In mir ballte sich die Wut und ich hätte aber gleichzeitig heulen können.
„Jimin, ich geh mal auf die Toilette." schaffte ich noch, zu sagen, bevor ich aus dem Saal strömte.
Ich schaffte es bis zur Toilette zu humpeln wo ich dann endgültig zusammen brach.
Ich lehnte mich gegen die geschlossene Kabinentüre und stützte meinen Kopf in die Hände.
Wieso bin ich so verletzlich was das Thema Jungkook betrifft?
Mein Hintern pulsierte immer noch beim sitzen wegen diesem verdammten Dreckskerl von gestern.
Ich hörte wie die Klotüre aufgerissen wurde und wie Schritte auf genau meine Kabine zukamen.
„Jimin?" es ist bestimmt Jimin. Immerhin kennt er mich gut und weiß, dass ich eindeutig nicht bloß auf die Toilette musste.
Es kam keine Antwort sondern ich spürte einfach nur wie sich jemand auf der anderen Seite der Türe runter streifte und schließlich ebenfalls am Boden saß.
„M-mir wurde es einfach zu viel. Ach, Jiminie. Wenn du wüsstest, was ich durchstehen musste als ich nicht da war." ich wischte mir eine leise Träne aus dem Gesicht.
„So ein Dreckskerl hat mir 500€ versprochen mit denen ich in ein Hotel ziehen hätte können um nicht mit Shitkook im selben Bett schlafen zu müssen, wenn ich mit ihm schlafe aber er hat mir beinhart nur 100€ gegeben, mit denen ich mir gerade mal ein Taxi leisten konnte." ich schluchzte auf.
„Weißt du, ich war so motiviert für dieses Camp aber die ersten zwei Wochen sind sowas von nach hinten los gegangen." seufzte ich.
Ich hörte, wie Jimin auf der anderen Seite der Türe aufstand.
Wieso hatte er noch nichts gesagt?
„Mach die Türe auf, Taehyung." hörte ich eine seufzende Stimme.
Moment... das-
Nein!
NEIN!
Das ist nicht die Stimme von Jimin...
Wie kann ich auch so dumm sein und einfach anfangen zu reden?
Wieso dachte ich es sei Jimin.
Mein Herz schlug automatisch schneller.
„Verschwinde, Shitkook!" schrie ich mit meiner brüchigen Stimme.
„Taehyung, mach auf!" nun schrie auch er.
Du schaffst das, Tae.
Mit zittrigen Knien stand ich auf und öffnete die Türe.
Jungkook stand da und musterte mich von oben bis unten.
Erkannte ich in seinem Blick gerade... Enttäuschung?
Was hab ich bloß gemacht.
Ich humpelte an ihm vorbei doch er packte mich am Handgelenk.
„Davon ist also das Humpeln." fragte er todernst. So kenne ich ihn garnicht.
Ich schaute beiseite und entriss mich ihm, da mich jede Berührung an diese Nacht zurück erinnerten.
„Ich wusste es." seine Stimme klang kalt und enttäuscht.
„Du machst es also auch schon um Geld?"
Ich starrte beschämt auf meine Füße.
„Verdammt, Tae! Du hast mit dem Mistkerl geschlafen, damit du dir ein Hotel leisten kannst um nicht mehr im selben Zimmer mit mir schlafen zu müssen?"
Was soll ich machen?
Leugnen? Nein, war ja schließlich schon offensichtlich.
Nicken? Nein, so assozial bin ich nun auch nicht.
Also blieb ich stumm.
Er ging an mir vorbei und schlug die Klotüre zu.

Wieso muss das alles so kompliziert sein?

_______________________________

Hope you like it xD

Ich hab eine Frage...
Ich hab seit kurzer Zeit angefangen eine neue Geschichte zu schreiben allerdings hab ich sie noch nicht Veröffentlicht.
Hättet ihr Lust, dass ich sie mal Veröffentliche oder erst wenn ich sie fertig geschrieben habe und diese hier auch fertig ist?

Hättet ihr Lust, dass ich sie mal Veröffentliche oder erst wenn ich sie fertig geschrieben habe und diese hier auch fertig ist?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es wäre eine Yoonmin Story :)

5 WeeksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt