6

4.8K 250 26
                                    


Jungkook

Gott sei Dank war gerade niemand im Zimmer, denn ich war gerade beschäftigt dabei so gut wie möglich Bier in meiner Jacke zu verstecken.
Plötzlich ging die Tür auf und mir wäre fast eine Flasche runter gefallen.
Taehyung steht in der Tür und starrt mich an. Naja eher die Bierflaschen.
„Alkohol ist verboten." nuschelte er und ließ seine Tanztasche fallen.
„Maul und wehe du verpetzt das. Dann kastrier ich dich." fauchte ich und versteckte die Flaschen erneut in meiner Jacke.
„Für mich wäre das ja nicht so schlimm, aber für dich, den Fuckboy der Schule?" er lachte.
So. Ein. Arsch.
Ich lief so gut es mit den Flaschen in meiner Jacke nur geht aus dem Zimmer zu Namjoon.
Ich hämmerte an der Tür und sofort wurde diese aufgerissen und ich werde von Namjoon rein gezerrt.
„Alles dabei?" hauchte er.
„Jo bro." kicherte ich und wir ließen uns auf die Coach fallen.
Wir hatten beschlossen heute mal einen gechillten Abend zu machen und einfach unsere Gedanken weg trinken.
Ich hielt ihm eine Flasche hin.
Wir tranken.

„Ich hab für dich eine Aufgabe." lallte er während er an seiner 3. Flasche nuckelte.
„Schieß los, Joonie."
„Fick diese Schlampe von nebenan."
Ich hatte keine Ahnung von wem er redete aber was solls. Aufgabe ist Aufgabe.
„Mit Beweiß Foto." er grinste Dreckig.
„Geht klar." ich stand auf und stellte meine noch halb volle Flasche ab.
„Jetzt?" er drehte sich zu mir.
„Ja, man. Hab eh schon seit einer Woche nicht mehr."
Mit diesen Worten verließ ich sein Zimmer und stolperte zum Nebenzimmer bei dem ich fest anklopfte.
Die Türe wurde geöffnet und ich erblickte ein Mädchen.
Die ist sicher um 2 Jahre jünger als ich aber was solls. Sie sieht heiß aus.
„Hey. Äh- Kennen wir u-" ich legte ihr meinen Finger auf die Lippen.
„Schhh süße, du machst jetzt mal für Daddy, was er von dir verlangt ok?" hauchte ich in ihr Ohr.
Sie starrte mich mit großen Augen an.
„Na schön, ich bitte mich hiermit selber hinein. Danke" ich drückte mich an ihr vorbei und schloss die Tür ab.
Ich schubste sie aufs Bett und beugte mich über sie.
„W-wer bist du?" stotterte sie.
„Nenn mich Daddy." hauchte ich und fing an ihren zarten Hals zu verzieren.
„N-Nein" stammelte sie.
„Verdammt nochmal, umso mehr du dich wehrst umso schmerzhafter wird es für dich, Schätzchen."
Mittlerweile waren wir nackt und da sie einfach nicht aufhören wollte zu protestieren ramm ich ihr einfach schnell und schmerzhaft mein Glied hinein.
„Ahh! H-Hör auf!" sie hatte angefangen zu weinen.
„Bitte, daddy!" schluchzte sie, weshalb ich ihr ein dreckiges Lächeln schenkte.
„Wie ich sehe machst du Fortschritte. Braves Mädchen."
Nach nur wenigen weiteren Stößen kam ich in ihr.
Mit Kondom natürlich.
Ich bin zwar ein Fuckboy aber trotzdem würde ich nie ein Teenager schwängern und dann abhauen. Nee. Nicht mein Ding.
„Lächeln." ich machte noch schnell ein Foto doch sie war nur am heulen.
„Oder auch nicht."
Ich zog mich wieder an, verließ das Zimmer und lief zurück zu Namjoon, der mittlerweile Stockbetrunken war.
„Jinniee? Bischt dus?"
„Nein. Ich bin Jungkook und du gehst erstmal pennen." ich nahm ihn unter den Schultern und zerrte ihn auf sein Bett.
„Du bischt so heiß Jinnie."
„Ich bin zwar immer noch Jungkook, aber danke." ich deckte ihn zu und seufzte erschöpft auf.
Als ich sein Zimmer verlies begegnete ich Jin.
„Hi, Jin. Namjoon liegt in seinem Bett. Er hat ein wenig zu viel getrunken also nimm die Sachen die er sagt am besten nicht ernst." flüsterte ich.
„Ähh ok? Geht klar." er war eindeutig verwirrt.
Sind wir die einzigen hier die einen Scheiß auf Regeln geben?

Ich ließ mich erschöpft in mein Bett fallen.
Der Sex war heute echt Scheiße. Alles andere als Schön.
„Was seufzt du so laut?" flüsterte Taehyung der an der andern Seite des Bettes saß und ein kleines Grinsen im Gesicht hatte.
„War der Sex nicht gut genug?"
Mir stockte der Atem und ich setzte mich auf.
„W-woher weißt du d-das?" stammelte ich.
„Ok eigentlich war das nur raten und ich wollte dich nur nerven aber wie es scheint hab ich genau den Punkt getroffen."
Fuck.
Ich blieb stumm und ließ mich wieder zurück ins Bett fallen als ich ein kichern hörte, dass von dem Nebenzimmer kam.
Ich setzte mich erneut auf.
„Ignorier die. Die kichern die ganze Zeit und sobald man fragt was los ist, sagen sie, dass sie sich bloß unterhalten." Taehyung hatte meinen Blick wohl bemerkt.
Jimin und Yoongi also.
„Haben die es schon getrieben?" lachte ich.
„Soweit ich weiß nicht, und wenn die das hier im Zimmer machen sollten, schmeiß ich sie höchst persönlich raus, ich schwör's."
Ich musste lachen.
„Du stehst also nicht so auf Pornos?" kicherte ich.
„Es ist mein Bester Freund. D-der noch Jungfrau ist, also..." den zweiten Teil hatte er geflüstert. Ich musste noch mehr lachen.
„Süß" lachte ich.

Nun war es ruhig.
Nun ja. Abgesehen von Yoongi und Jimin.
„Sorry wegen dem." er zeigte auf meinen immer noch verbundenen Arm.
Ich zuckte aber nur mit den Schulter und ließ mich erneut nach hinten sinken.
Das war das erste mal, bei dem ich mich „normal" mit Taehyung unterhalten habe...
Gerade habe ich mir gedacht, dass meine schlechte Laune vom schlechten Sex sich verbessert hatte als ich wieder Tae hörte.
„Gute Nacht, Shitkook. Du kleiner Fuckboy"
Da war er wieder.
„Maul."

Somit schlief ich ein.

________________________________

Hope you like it <3

5 WeeksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt