4

5.6K 258 66
                                    


Taehyung

Aufgeregt griff ich nach meinem Koffer und wollte schon aus dem Haus verschwinden als mich mein Appa aufhielt.
„Taetae! Wolltest du gerade verschwinden ohne dich bei deinem lieblings Appa zu verabschieden?" er lächelte.
„Soweit ich weiß bist du mein einziger. Also, wir sehen uns in fünf Wochen." ich lief nochmal zu ihm und umarmte ihn fest.
„Deine Eomma meinte ich sollte dir auch von ihr eine dicke Umarmung ausrichten, sie musste nur schon früh in die Arbeit. Also hab Spaß." ich nickte und wollte gehen als er mich erneut aufhielt.
„Nicht ZU viel Spaß!"
Ich sollte diese Bemerkung am besten einfach ignorieren.
„Tschüss Appaaa" rief ich leicht genervt.

Vor dem Bus war die Hölle los. Die Kinder verabschiedeten sich von deren Eltern und schrien durch die Gegend.
Ich kämpfte mich durch die Menschenmenge und stieg in den Bus ein.
Sofort erblickte ich Jimin der auf einer einem der Viererplätze saß.
„Jiminie! Da bist du ja!" ich umarmte ihn hastig und ließ mich neben ihn fallen.
„Sorry. Hab keine Zweierplätze mehr erwischt."
„Nicht schli-" ich hielt inne als ich bemerkte, dass sich zwei Jungen vor uns auf die anderen zwei Plätze fallen ließen.
„Hey! Ich bin Taeh-"
„Juckt mich nicht" der eine Junge mit den schwarzen Haaren, den ich schon öfters in der Schule gesehen hatte klaffte mich an.
„Ich bin Namjoon. Das ist Jungkook." sagte der andere und zeigte auf den schwarzhaarigen. Jungkook also.
Ich nickte.
„Ich bin Jimin. Schön euch kennenzulernen."
Ich weiß nicht so recht, ob das schön ist, wenn ich dran denke wie Jungkook der direkt vor mir saß mich angeklafft hatte und mich anschließend musterte.
„Möge ich zu bezweifeln" murmelte Jungkook.
Immerhin sind wir da einer Meinung, Jungkook
Jungkook...
Jungkook... hm..
Dieser Name kommt mir bekannt v-
Ach du heilige! Klar! Jungkook- der Fuckboy der Schule!
Na schön... nur zwei Stunden muss ich es mit denen aushalten.
Ich griff nach meinem Handy und ging auf Jimin's Kontakt.
Unterhalten kann ich mich jetzt schlecht mit ihm.

Du
Das kann ja mal was werden mit den zwei vor uns.

Ich drückte auf absenden und nur kurze Zeit später läutete Jimin's Handy. Er griff danach und las die Nachricht.
Er sah zugegeben leicht verwirrt aus, dass ich ihm schreibe, obwohl er direkt neben mir saß, aber was soll's.

Jiminie
Ja. Sollen wir flüchten? Uns umentscheiden und doch nicht mit fahren?

Diesmal hatte mein Handy ein Benachrichtigungs Ton von sich gegeben. Ich musste grinsen.

Du
Nope. Du bleibst gefälligst wo du bist. Ignorieren wir die einfach.

Jiminie
Klingt nach nen Plan.

„Alter, ihr sitzt nebeneinander. Ihr könnt auch einfach miteinander reden. Das nennt man dann KOMMUNIZIEREN." Sagte Shitkook.
Ignorieren. Einfach ignorieren.
„Halt dein Maul, Shitkook." murmelte ich und kassierte sofort einen Schlag in die Rippen von Jimin.
„Was?" flüsterte ich genervt.
„Was verstehst du unter ignorieren so falsch?"
Äh ups.
„Shitkook?" lachte jetzt Namjoon und schlug Jungkook aufs Bein.
Ich kann echt fies sein wenn ich will.
Eigentlich bin ich ja der harmlose, unschuldige brave Junge aber bei so einem Arsch wie Shitkook vergesse ich gerne mal die Freundlichkeit.

Diese Stunden waren absolute Horror Stunden.
Aber wir haben es überlebt.
Namjoon und Jungkook waren die ersten die aus dem Bus liefen. Als ob WIR die unerträglichen wären. Pff.

„Alle mal Herhören! Es geht um die Zimmereinteilung! Wir teilen die ein und es wird NICHT widersprochen. Damit das klar ist." brüllte eine Frau.
WAS?! Aber ich will mit Jimin in ein Zimmer.
Sie sprach weiter und zählte sämtliche Zimmernummern mit den dazugehörigen Namen auf.
„Ins Zimmer 25 kommen Min Yoongi, Kim Taehyung, Park Jimin und" sie machte eine Pause und blätterte in einem Heft umher.
Ich quietschte auf  und schlug Jimin ein.
Wir haben es tatsächlich mit gefühlten anderen hundert Leuten geschafft in ein Zimmer zu kommen
„...und dazu kommt noch Jeon Jungkook."
Ich erstarrte und mir verging schlagartig die Freude.
Jeon Jungkook.
Bitte
Nicht.
„Ok komm Tae so schlimm kann es nicht werden, solange wir gemeinsam sind."
Jimin klopfte mir auf die Schulter.
Ok Tae, du schaffst das.
Wir nahmen uns Schlüssel und verschwanden im Gebäude.
Alle waren mittlerweile im Zimmer außer Jungkook.
Soll er halt nicht kommen. Umso besser.
Und dieser... Yoongi scheint auch halbwegs ok zu sein.
Na gut, er hat bis jetzt noch kein Wort gesagt aber vielleicht ist er schüchtern?
Nein ich denke das passt nicht zu ihm.
Wir waren gerade dabei unsere Betten zu beziehen als Jimin zu mir kam und mir was ins Ohr flüsterte.
„Sollen wir uns mal vorstellen?"
Ich nickte schwach.
„Hey äh... Yoongi. Das ist Jimin mein bester Freund und ich bin Taehyung aber nenn mich einfach Tae." er schaute von seinem Polster auf.
„Ich hätt's mir fast gedacht" nuschelte er und blickte verwirrt auf seinen Polster.
„Alter, wie bezieht man so eine Scheiße?"
Ich musste leicht lachen.
„Ich helfe dir" Jimin war zu ihm gekommen und schnappte sich seinen Polster um ihn zu helfen.
Plötzlich hörte ich ein lautes schlagen einer Türe und ich musste zusammen zucken.
Was zum?
Ich drehte mich um und erblickte Shitkook.
Er war sichtlich schlecht gelaunt und nicht in der Stimmung für Betten beziehen, da er einfach seine Tasche fallen ließ und sich auf ein nicht bezogenes Bett fallen ließ.
„Wieso glotzt ihr alle so?" schnaubte er und erst jetzt fiel mir auf, dass er Recht hatte.
Schnell schaute ich woanders hin.
Moment...
Nein!
Mir fällt auf.
Er hat sich auf die andere Seite des Doppelbettes auf dem ICH schlafen wollte gelegt!
Da wollte Jimin schlafen!
Jimin hatte meinen Blick bemerkt, weshalb er zu mir kam und mir was ins Ohr flüsterte.
„Schon ok. Ich schlaf auf einem Doppelbett mit Yoongi. Er scheint eh ok zu sein."
„Jimin! Was ist mit mir? Ich überleb das nicht!" sagte ich.
Vielleicht ein wenig zu laut.
„Keine Sorge, ich beiß nicht." sagte Shitkook mit dem Gesicht in den Immer noch nicht bezogenen Polster. Eww.
Jimin zwinkerte mir nochmal zu und ging wieder zu Yoongi.
Was soll das?
Das kann ja mal was werden. Mit dem Fuckboy der Schule das Bett teilen.
Jeyy :/

________________________________

Meinung bis jetzt?

Aja ich bin gerade einer der glücklichsten Menschen der Welt. Ich krig einen Bts Pulli. Jayy

5 WeeksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt