TaehyungIch stand vor dem Spiegel und hatte keine Ahnung was ich anziehen sollte.
Mal davon abgesehen, dass ich sowieso keine Lust auf die Party hatte, da ich wusste, wie es enden würde, bin ich noch dazu extrem unmotiviert.
Aber wennschon, dennschon. Muss ich mich halt umziehen, denn in dieser Jogginghose und dem Shirt sehe ich aus wie ein Penner.
Seufzend hielt ich mir zwei verschiedene Outfits vor die Brust und betrachtete mich im Spiegel.
Ich war so konzentriert, dass ich nicht bemerkte, wie die Zimmertür aufging und wieder ins Schloss fiel.
Ich wechselte immer wieder zwischen dem Obersize Hoodie und einem schlichten Hemd.
Gerade wollte ich mich fürs Hemd entscheiden, als eine warme Hand mein Handgelenk umfasste und ich leise aufquitschte.
„Aish Shitkook! Erschreck mich doch nicht so" rief ich und erblickte seinen Blick im Spiegel.
Ohne ein Wort zu sagen griff er nach dem Hoodie und hielt ihn mir an die Brust.
„Nimm den." er grinste leicht und zwinkerte mir anschließend zu.
„Ich hab dich doch nicht gefra-"
„Du siehst sicher süß darin aus." unterbrach er mich und ging einpar Schritte rückwärts.(Stellt ihn euch einfach so vor... niedlich oder?)
„Na gut. Ich zieh mich jetzt um..."
Eigentlich hatte ich erwartet, dass er verstand, dass ich mich gerne alleine umziehen wollte und damit den Raum verließ, jedoch nickte er bloß und starrte mich weiter an.
„Ich habe gesagt... ICH ZIEHE MICH JETZT UM." versuchte ich es nochmal mit einer deutlicheren Betonung.
„Jaja. Schon klar." allerdings bewegte er sich immer noch keinen Millimeter.
Also gab ich es auf und zog mir mein Shirt über den Kopf.
„Pabo..." nuschelte ich und bewarf ihn nun mit meinem Shirt, dass direkt in seinem Gesicht landete.
Er musste anfangen zu kichern.
Ich entschied mich dazu, nichts unter meinem Hoodie anzuziehen, da er sich dann umso weicher anfühlte.
Ich wendete meinen Blick von ihm ab um mir den Pulli anziehen zu können, jedoch hielt ich inne, als mein Blick wieder an Jungkook streifte, der nicht gerade... unauffällig meinen Oberkörper betrachtete.
„Shitkook..." stöhnte ich und zog mir schnell den Pulli über.
„Äh W-was hast du gesagt?" er befreite sich aus seiner Nachdenklichen Starre und wuschelte sich selber durch die Haare.
„Vergiss es" seufzte ich und wollte gerade das Zimmer verlassen, da bald die ersten Gäste kommen werden.
„Du siehst gut aus"
Ruckartig blieb ich stehen und drehte mich mit gerunzelter Stirn zurück zu Shitkook.
Er findet das ich... gut aussehe?
„A-Also ich mein ja nur... der Pulli steht dir." unterbrach er die Stille.
Wieso ist der denn plötzlich so neben der Spur?
„J-Ja... danke?" mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und stellte fest, das bereits schon manche Gäste gekommen waren, die ich nicht einmal kenne und die Shitkook und ich nicht mal eingeladen hatten.
Aber so verbreiten sich Informationen nun mal...Es kamen immer mehr und mehr, bis unsere Wohnung schlussendlich überfüllt war und auch schon am Gang Leute standen.
Hoffentlich werden wir keine Probleme wegen dem Alkoholkonsums oder der Lauten Musik bekommen...
„Hey! Taehyung!" ich wurde aus meinen Gedanken gerissen und erkannte Jin vor mir.
„Heyy!" rief ich ihm ins Ohr, in der Hoffnung, er würde mich trotz der Musik hören.
Ohne weiteres zu sagen, zog er mich in Jimin und Yoongi's Zimmer, dass bis auf Namjoon und Shitkook leer stand und deshalb auch um einiges ruhiger und leiser war.
„Was wollen wir hier?" fragte ich in die Runde.
Die Türe ging erneut auf und Hobi, Jimin und Yoongi kamen rein.
„Also. Wir sind hier. Was gibt's?"
„Wir haben uns gedacht, dass wir sieben" Jin fing an zu erklären und deutete auf alle von uns in diesem Raum einzeln „sollten mal ein wenig Spaß gemeinsam haben. Deshalb haben Namjoon und ich uns ein Spiel überlegt..."
Ein Spiel?
Auf einer Party?
Sind wir hier auf einer Geburtstagsfeier von 8 Jährigen oder was?
Es blieb eine Weile stumm und alle schienen sich anscheinend das selbe wie ich zu denken.
„Hier. Ist noch der letzte Alkohol, den wir finden konnten und bei diesem Spiel gebrauchen werden" erklärte Namjoon weiter und zeigte auf... ein wenig Alkohol. Naja ganz schön viel Um ehrlich zu sein.
Ok, ich denke das wird doch nicht so wie auf einem Kindergeburtstag.
„Diese Flasche wird gedreht und die Person, auf die sie zeigt darf eine Aufgabe erfüllen. Allerdings muss diese Person zuerst einen Shot trinken und sollte er die Aufgabe nicht machen wollen, muss er sich ein Kleidungsstück mehr ausziehen und darf es für den restlichen Abend nicht mehr anziehen. Das heißt wenn man sich jedes mal weigert, die Aufgabe zu erfüllen, ist man wohl gezwungen nackt herum zu laufen." erklärte Namjoon weiter.
Ich riss immer mehr meine Augen auf bei dieser Erklärung und den anderen ging es ähnlich.
Ich erblickte Shitkook, der Namjoon einfach nur mit einem Nicht-dein-Ernst-Blick anstarrte und wahrscheinlich gerade Kopfkino hatte.
Jedoch stimmten alle zu. Auch Shitkook, weshalb nun die Aufmerksamkeit auf mir lag.
Sei kein Spielverderber, Tae.
„Bin dabei." murmelte ich und setzte mich zu ihnen in einen Kreis, mit der leeren Bierflasche in der Mitte liegend.
Sofort bereute ich meine Zusage wieder, da mir einfiel, dass ich unter meinem Hoodie nichts anhatte, das hieß wenn ich nicht halbnackt durch die Gegend laufen will, musste ich alle Aufgaben machen, die mir gestellt werden.
Der Blick von Shitkook als ich mich vorhin umgezogen hatte, hatte mir gereicht...Die Flasche wurde gedreht...
________________________________
Naa 😏😌
Mögt ihr diese Idee?
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...