33

3.6K 206 4
                                    


Taehyung

Mein pochender Kopf ist kaum auszuhalten.
Komm schon Tae, du schaffst das.
In Zeitlupe kämpfte ich mich vom Bett und steuerte auf die Zimmertüre zu, wobei mir plötzlich leicht schwindelig wurde.
Ohne es kontrollieren zu können, schwankte ich auf die Seite und hatte mich schon auf einen Sturz vorbereitet, als nichts dergleichen geschah.
Ich öffnete meine Augen langsam, da ich sie geschlossen hatte und erblickte Shitkook, der meinen Arm stütze und mich gegen seine Brust drückte.
„Zu viel getrunken gestern, was?" kicherte er und streichelte mir durchs Haar.
Die Erinnerungen.
Erneut.
Ich darf das nicht zulassen. Ich darf nicht zulassen, dass er mir wichtiger wird und mich erneut wie beim ersten mal ausnützt.
Schnell drückte ich ihn weg und stellte mich breitbeinig wieder hin.
Ich fühle mich wie ein Kleinkind, dass soeben seine ersten Schritte hinter sich lag.
„M-Mir geht es gut."
Schnell verließ ich diesen Raum und sperrte mich ins Bad ein.
Was ist bloß mit mir los mit mir?
Wieso kribbelt auf einmal genau die Seite meines Körpers, auf denen mich Shitkook berührt hatte?
Nur Einbildung, Taehyung.
Ist sicher nur Einbildung.
Ich schüttete mir kaltes Wasser ins Gesicht in der Hoffnung klarere Gedanken zu bekommen.
Half nicht.
Ich starrte in den Spiegel.
Ich sehe echt beschissen aus.
Wenigstens waren meine Schmerzen nun vergangen, die mir der Dreckkerl angetan hatte, von dem ich nicht mal den Namen wusste.
Naja er bleibt einfach der Dreckskerl.
Allerdings hatte ich tiefe Augenringe, geschwollene, glasige Augen und fettige Haare.

Shit happens.

So kann ich mich doch nicht vor Shitko- den anderen wieder zeigen lassen?
Ich stieg in die Dusche und wusch mir den ekelhaften Alkoholgeruch vom Körper.
Shitkook hatte definitiv recht.
Zu. Viel. Alkohol. Auf. Einmal.

Ich stieg aus der Dusche, da das Wasser mittlerweile kälter wurde und trocknete mir die Haare.
Ich stand noch eine Ewigkeit vor dem Spiegel und musterte mich Gedankenversunken.
Was war gestern noch alles passiert?
Wir haben ein Spiel gespielt.
Es kam Shitkook an die Reihe und-
Ab da verschwanden meine Erinnerungen.
Ich hasse die Wirkung von Alkohol. So sehr.
Wieso könnte ich mich nicht noch an die nächsten 5 Minuten zumindest erinnern?
Also, nicht dass es mich interessieren würde aber ich mein ja nur...
Hatte ich irgendwas unbedachtes oder versautes machen müssen?
Nein, natürlich nicht. Hätte ich nie gemacht.
Ich bin bestimmt auch noch im betrunkenen Zustand nicht so dämlich und würde-
Fuck! Genau solche Sachen würde ein Betrunkener Taehyung machen.

Ich rieb mir übers Gesicht.
Denk positiv. Es ist nicht immer alles so schlimm.
Du wirst schon nichts angestellt haben.

„Taehyung? Alles ok da drinnen? Was machst du denn so lange da?" hörte ich Shitkook rufen.
Mist.
Ich lief zur Tür und riss diese auf.
„Ja- Ja alles bestens. Ähm m-musst du rein?"
Er allerdings antwortete nicht, sondern musterte nur meinen Pyjama.
„Was ist de-"
Ich blickte an mir herunter und erkannte-
Nein! Wieso verdammt nochmal bin ich so unglaublich dumm? Sooo unglaublich.
Ich hab definitiv keinen Pyjama an sondern...
Nichts.
Schnell huschte ich ins Bad und griff nach einem Handtuch.
Ist ja nicht so, dass er mich noch nie nackt gesehen hat aber trotzdem...
So ganz nackt vor Shotkook.
Dumm, Taehyung.
Dumm und unangenehm.
Mit hochrotem Kopf lief ich an ihm vorbei.
Er hatte nichts mehr gesagt und war einfach nur stehen geblieben.
Was ist denn los mit ihm?
Sehe ich denn echt so uneinladend aus ohne nichts?
Also natürlich wäre es mir egal.

„Jimin?" quengelte ich ihn an, nachdem ich seit einer gefühlten Ewigkeit versuche aus ihm herauszuquetschen was gestern noch los war.
„Nein,Taetae. Wie gesagt ich hab selber keine Ahnung mehr" log er mich an.
„Pa-rk-Ji-min!"
Yoongi kam vom Bad in das Zimmer zu uns.
„Na? Bereust du das Geschehen von gestern?" grinste er dreckig.
Moment...
Was?!
Niemals!!!
Was. Hab. Ich. Getan.
„Ok entweder ihr erzählst mir jetzt, was ich getan habe, oder ich- ähm werde wohl sterben müssen vor Schamgefühl."
„Na schön. War nett dich kennen zu lernen. Wir sehen uns dann in ein par Jahren im Himmel." entging es Yoongi.
Wieso wollen sie mir es nicht sagen?
„Glaub mir, Tae. Wenn wir es dir sagen würden, würdest du ebenfalls aus Schamgefühl sterben." kicherte Jimin.

Aish... hört sich so an, als hätte ich Scheiße gebaut...

5 WeeksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt