10

4.5K 237 11
                                    


Jungkook

Wieso hatte ich sowas getan?
Ich hasse normalerweise diesen ganzen extra Scheiß.
Ich mein ja, ich bin nun mal ein Fuckboy und ich mag es auch um ehrlich zu sei aber normalerweise fick ich die Leute nur und lass sie dann hängen. Und ich lasse den ganzen kennenlernen Scheiß, oder halt auch strippen oder so aus.
Ich mach sowas halt einfach nie, weil es mir reicht sie zu ficken. Naja ihr wisst schon. Rein, raus, rein, raus und dann die nächste nehmen.
Wieso um alles in der Welt hatte ich das dann getan?
Ich mein ja nicht, dass er mein nächster One-night-stand werden soll aber trotzdem freunde ich mich mit den Gedanken nicht an, dass ich gerade für KIM TAEHYUNG gestrippt habe, obwohl ich ihn ja nicht mal sonderlich mag.
Er hat ja nicht mal gemocht, was er gesehen hat, sonst hätte er mich nicht einfach ins Bad geschickt und mich angebrüllt, dass ich mich waschen sollte. Oder?
Argh.
Ich lief zu Namjoon und knallte die Türe hinter mir zu, sobald ich eingetreten war.
„Heyy Jungkook! Gott was machst du denn für ein Gesicht?!" begrüßte mich Joonie.
„Hast du Alkohol?" Seufzte ich während ich mich auf sein Bett fallen ließ und meine Augen schloss.
„Äh ja klar. Was denn los?" er stand auf und lief zu einem Kasten aus dem er eine Sechserpackung Bier raus holte.
Ich liebe ihn dafür. Trotzdem will ich noch nicht auf seine Frage eingehen.
„Ist Jin nicht hier?" fragte ich statt einer Antwort.
„Nope, der ist bei Hobi." er öffnete mir eine Flasche und reichte sie mir. Selber allerdings trank er nichts.
Wahrscheinlich weil er weiß, dass wenn es mir nicht gut geht, ich oft übertreibe mit Alkohol und da wäre es nicht schlecht wenn zumindest er nüchtern ist, sonst kommt da nur Scheiße raus.
„Und Hobi ist wer?" nicht dass mich das interessiert aber ich will nicht zurück zur Frage, was passiert sei.
„Unwichtig. Jetzt schluss mit den Fragen und erzähl mir gefälligst den Grund wieso ich mein Alkohol opfern muss." lachte er.
Mist.
„Ich habe gerade für Taehyung gestrippt und es hat ihm nicht gefallen denke ich." flüsterte ich leise und hoffte insgeheim dass er es nicht gehört hatte.
„Du hast WAS?! Seit wann machst du sowas? Und wieso?" seine Augen weiteten sich.
„Ja man, das ist das Problem! Ich mach sowas nie! Und ich will nicht dass er eine Ausnahme wird, bei den ich sowas mache, verdammt! Ich will ihn auch nicht ausnützen wie die ganzen Schlampen. Alter! Ich mag den Typen doch nicht mal. Du kennst mich! Seit wann mach ich so'n Scheiß? Und schon gar nicht für Jungs!? Verstehst du was ich mein? Mir ist das so unangenehm." raunte ich und trank anschließend die Flasche auf einmal leer.
Nach dieser folgten vier weitere.
Er entnahm sie mir für einen Moment und schaute mich besorgt an.
„Wow, ok. Übertreib's nicht mit dem Trinken. Ich weiß was sonst passiert, und du weißt das auch. Und wieso um alles in der Welt sollte dein Anblick ihm nicht gefallen?" er nahm mein Shirt und musterte mein Sixpack. „Ich mein, schau dich an." er musste grinsen.
„Aber Jungkook. Wieso interessiert es dich überhaupt, ob es ihm gefällt oder nicht?"
„Ach keine Ahnung, Namjoon. Ich weiß gar nichts mehr." ich entriss ihm wieder das Bier und trank weiter.
Ich trank immer mehr. Ich denke ich war bei der fünften Flasche als ich so weit ich mich erinnern kann anfing zu weinen und dann wieder zu lachen. Namjoon entriss mir die Flasche und packte mich unter den Armen.
„Kookie, wieso wusste ich, dass das so enden würde?"

5 WeeksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt