15

4.5K 244 52
                                    


Jungkook

„Omo. Die sind so knuffig" nahm ich immer noch leicht abwesend dumpfe Stimmen wahr.
„Hast du das Foto gemacht?" diese Stimme kam wohl von Yoongi.
Moment-
Schlagartig öffnete ich meine Augen und drehte meinen Kopf in die Richtung von denen die Stimmen kamen.
Was zum Teufel geht hier vor?
Wieso um alles in der Welt steht Jimin auf einem fucking Drehstuhl mit seinem Handy in der Hand? Und warum grinst er so?
„Oh sorry, wollten dich nicht wecken, aber es war so Zuckersüß wie ihr da rumkuschelt." kicherte Yoongi, der Jimin an den Beinen hielt damit er nicht runter fiel.
Kuscheln?
Mit wem sollte ich denn-
Oh fuck!
Erst jetzt bemerkte ich den schlabbernden Taehyung, der direkt neben mir lag, seinen Kopf in meinen Hoodie vergraben hatte und sein Arm über mich gelegt hatte.
Scheiße- da war ja was.
Ich wollte weg rollen, doch ich bemerkte ein wenig zu spät, dass ich eh schon auf der Kante lag und nun so wie mittlerweile jeden Morgen vom Bett fiel. Aish...
Sollte ich mir Sorgen machen, dass ich jede Früh zu dämlich bin, um zu verhindern, dass ich von einer, eh schon großen Matratze, runter kugle?
„Oh fuck, das tat weh." ich rieb mir den Hinterkopf und setzte mich auf.
„Morgen, Taetae." grinste Jimin, der immer noch wie ein bekloppter am Stuhl stand.
Taehyung ist also wach?
„Omg! War das gerade ein Erdbeben? Holy..."
Ups...
„Nope, das war Jungkook, der sich erschreckt hat, dass du mit ihm gekuschelt hast." lachte Yoongi.
„Gar nicht-" ich wurde unterbrochen.
„PARK JIMIN! Verschwinde aus meinem Zimmer! Ich stalke dich schließlich auch nicht, beim schlafen!" rief Taehyung lauthals.
Meine Fresse, was ist bloß in ihn gefahren? So kenne ich ihn ja nicht...
Gefällt mir.
„Irgendwer musste euch ja wohl sagen, dass wir bald weg fahren. Ins Tanzstudio."
Taehyung und ich sprangen gleichzeitig auf und drängten uns ins Bad, wobei ich ihn aus versehen ein wenig zu stark gegen die Tür geschupst hatte. Naja. Das hält er schon aus.
Hauptsache ich darf zuerst duschen gehen.
Tae duscht ja immer eine gefühlte Ewigkeit. Geschweige vom singen, wenn er unter der Dusche steht.
„Mensch, Shitkook! Ich will jetzt duschen." jammerte er, als ich mein Shirt über meinen Kopf zog.
„Willst du mir auch noch dabei zu sehen wie ich mich komplett ausziehe?" lachte ich.
Er allerdings schien zu abgelenkt durch meinem nackten Oberkörper zu sein.
Aish... ist doch nicht das erste mal, dass er mich so sieht also was los?
„Hallo?!" ich wedelte mit einer Hand vor seinem Gesicht.
„Was? Äh... Was hast du gesagt?" stotterte er und drängelte sich an mich vorbei, wobei er sich bemühte nicht meinen Körper zu betrachten.
Was ist bloß in ihn gefahren? Wir sind doch beide Jungs also nicht schlimm oder?
Er zog sich ebenfalls sein Shirt aus, und wollte gerade seinen Hosenbund öffnen.
„Ich war zuerst da!" rief ich.
„Ja! Weil du mich gegen die Tür geschlagen hast!" da hat er wohl recht...
„Nein hab-"
„Doch! Also. Entweder du gehst. Oder du gehst nicht. Mir egal." seufzte er.
„Entweder DU gehst oder DU gehst nicht!" rief ich und öffnete ebenfalls meinen Hosenbund, in der Hoffnung schneller als er zu sein.
Er tat es mir gleich.
Schau am besten einfach nicht hin, Jungkook.
„Ich werde zuerst in der Dusche sein. Ich werde nicht der sein, der zu spät kommt und ich werde auch nicht der sein, der stinkend mit fahren muss!" rief ich und lief in die Dusche.
Gerade wollte ich die Duschkabine schließen als er sich auch noch hinein drängelte.
Holy fuck-
Er ist... nackt. Ganz nackt.
Und.
Jesus...
Er sieht echt gut aus.
„Äh was? Nein. Wir sind beide Jungs also ist das normal, schon vergessen?
„W-was wird das, Taehyung?" seufzte ich.
„Wir duschen einfach gemeinsam." sagte er als wäre es das normalste auf der Welt und drehte das Wasser auf.
Das kann doch nicht sein verdammter ernst sein?
„Solange du nicht singst." nuschelte ich und begann zögerlich mich einzuschäumen.
Ich mein. Er kann ja gut singen, aber trotzdem wäre mir das zu viel.
Er tat es mir gleich.
Ich erwischte mich dabei, wie ich ihn nochmal genauer musterte.
Innerlich verfluchte ich mich selber darüber.
Ganz normal, wir sind beide Jungs.
Sagte ich mir immer wieder und wieder.
Er hatte anscheinend meinen Blick bemerkt, weshalb er leicht rot wurde und mich ebenfalls musterte.
Mir sollte das als Fuckboy der Schule ja so ziemlich egal sein, jedoch war mir das trotzdem unangenehm.
„Jaja ich weiß. Schon spannend." lachte ich und klatschte ihm Schaum ins Gesicht.
Er wich leicht nach hinten aus.
„Argh, Kookie. Was soll das?" rief er und waschte sich sein schönes Gesicht ab.
„Ja, das sollte ich dich fragen." lachte ich.
Anstatt einer Antwort erhielt ich ebenfalls eine große Ladung Schaum ins Gesicht.
„Du kleiner Bastard, du." lachte ich.
So ging es noch länger weiter, schließlich waren wir eh schon zu spät dran, weshalb wir schnell das Bad verließen und uns fertig machten.

5 WeeksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt