JiminIch lag im Bett und fühlte mich einfach leer.
Was war mit Tae bloß los?
Sonst erzählt er mir ja immer alles.
Da Yoongi noch nicht fertig geduscht hatte, kämpfte ich mich aus dem Bett und steuerte auf Jungkook und Tae's Zimmer zu.
Sonst würde ich ja zu Yoongi in die Dusche steigen, weil ich ja weiß wie gern er das hat, aber momentan war ich einfach nicht in der Stimmung dafür.
Ich klopfte dreimal an die Türe doch ich bekam keine Antwort.
„Jungkook? Tae?"
Immer noch keine Antwort.
Also entschied ich mich dazu, einfach hinein zu gehen.
Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit dem, was ich tatsächlich sah.
„Verschwinde, Jimin." schluchzte Jungkook der zusammengekrümmt auf seinem Bett lag in seinen Polster.
Überall lagen vollgeschneuzte Taschentücher und ich konnte schwören sein Schluchzen durch den Polster hören zu können.
„Verschwinde, hab ich gesagt!"
Ich hatte nicht vor zu gehen, sondern ich blieb einfach stehen und suchte nach Tae.
„Tae ist nicht da." hörte ich Jungkook sagen.
„Wie er ist nicht da."
Es kam keine Antwort.
„Jungkook! Es ist 23:45 Uhr. Wo. Ist. Er?"
Nun setzte er sich auf und ich konnte in sein verheultes Gesicht sehen. Aish...
„Wenn ich sage Verschwinde, meine ich das auch!" rief er.
„Aber Tae-"
„Dein Bester Freund ist abgehauen verdammt!"
Ich starrte auf den Boden.
Tae ist einfach so gegangen ohne mir zu sagen wieso.
„Ich ruf ihn an." gerade wollte ich aus dem Zimmer gehen, als er mich aufhielt.
„Hab ich schon. Um genau zu sein 25 Mal. Er hat sein Handy nicht mit."
Scheiße...
Die Türe ging auf und Yoongi kam nur mit Handtuch um die Hüften hinein.
„Was geht hier denn ab, baby?" er kam zu mir und umarmte mich von hinten, weshalb ich sofort Gänsehaut bekam.
„Tae ist nicht hier." stammelte ich leise.
„Der wird schon noch auftauchen. Macht eich keine Sorgen."
„Sollten wir das nicht bescheid sagen?" fragte ich zögerlich.
„Nein, er ist 17. Er wird es schon alleine schaffen." erwiderte Jungkook monoton und starrte auf seine Hände.
Nun war es still und Yoongi und ich starrten eine Weile auf ihn als mir das zu dämlich wurde.
Ich setzte mich neben Jungkook und hob seinen Kopf, sodass er mich anschauen musste.
„Ich kenne Taehyung gut und ich weiß, dass er nicht ohne weiteres verschwinden würde.Also was ist passiert, Jungkook?" fragte ich ruhig und strich ihm eine Strähne aus der Stirn, die wegen seinen Tränen im Gesicht klebte.
„Ich- er. Ich hab ihn ausgenützt." stammelte er und starrte auf seine Hände.
Er hat... Moment.
Ich entfernte mich ein wenig von ihm.
„Inwiefern ausgenützt..." fragte ich monoton.
Jungkook blickte auf und ich erkannte einfach nur Leere in seinen dunklen verweinten Augen.
„Naja. Rechne mal eins und eins Zusammen, Pabo"
Die Geräusche letztens.
Das Stöhnen.
Ausnützen.
Ich stand auf und blickte auf Jungkook herab.
Ich hab echt begonnen ihn zu mögen, aber mit dieser Aktion?
„Er war Jungfrau." sagte ich monoton.
Wie kann er sowas Tae, meinem Besten Freund, nur antun?
Ich spürte wie mich jemand von hinten umarmte, weshalb ich mich umdrehte und Yoongi erblickte.
„Schon gut, Babe. Du siehst ja wie fertig er ist. Lass uns gehen." hauchte er beruhigend in mein Ohr.
Er schafft es immer wieder, mich zu beruhigen.
Ohne ein weiteres Wort verließ ich mit Yoongi das Zimmer und schmiss mich in mein Bett.
„Yoongi" seufzte ich nach einer weile und erhielt nur ein Grummeln als Antwort.
„Ich kann nicht schlafen. Er ist nicht da und- omg was wenn ihm was passiert ist? Was, wenn er überfahren wurde? Was wenn er vergewaltigt wurde? Was-"
„Heyy Schatz, alles wird wieder gut." nun schien er munterer zu sein und stützte sich über mich.
„Er ist ein vernünftiger Junge. Er wird schon nichts unbedachtes getan haben. Du wirst sehen, morgen ist er wieder hier, Baby." murmelte er in mein Ohr.Nach einer Weile mit Yoongi's Nähe hatte ich es tatsächlich geschafft einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...