JungkookIch habe noch nie freiwillig so extrem früh das Bett verlassen. Es ist 4:30 Uhr in der Früh und ich bin hellwach. Ich kann einfach nicht mehr schlafen.
Tae, der neben mir schläft und ruhig atmete treibt mich noch in den Wahnsinn, ich schwör's.
Ich hab es getan.
Ich hab ihm sein erstes Mal genommen.Seufzend stand ich auf und verließ die Wohnung. Wenn ich sich nur wenige Sekunden länger neben Tae gelegen wäre, hätte ich ihn aufgeweckt und ihm die ganze Wahrheit erzählt. Dass ich ihn nicht liebe, wie er denkt. Und dass es eine verfickte Aufgabe war, die mich dazu gebracht hatte sowas zu tun.
Er würde mich hassen.
Und ich mich auch.
Ich hämmerte an Namjoon's Tür.
Tut mir echt leid, aber als mein Bester Freund muss er mich wohl aushalten.
Ich hämmerte nochmal gegen die Türe.
Kann der sich mal beeilen?
Na schön, es ist 4:30 in der Früh, da kann ich ihn verstehen.
Endlich wurde die Türe geöffnet und ich konnte in das dunkle Zimmer sehen.
„Alter, Namjoon. Ich hab's gemacht. Ich hab mit Tae geschla-" ich erkannte die Gestallt.
Fuck. Das ist nicht Namjoon.
„Heyyy Jinnie, wie geht's wie steht's?" lachte ich leicht nervös und biss mir beschämt auf die Unterlippe.
„Jungkook, was willst du?" seine noch verschlafene Stimme klang monoton und emotionslos.
Klar, ich hatte sie vier Stunden zu früh aufgeweckt. An seiner Stelle hätte ich mich jetzt angebrüllt und verscheucht aber Jin scheint wohl nicht so der Typ für sowas.
„Ich wollte-"
„Joonie sagen, dass du dein Spielzeug ausgenutzt hast. Schon verstanden." er seufzte.
„lässt du mich vielleicht rein?" ich deutete genervt nach innen doch er starrte mich nur weiter an.
„Jungkook."
Was will der Typ von mir? Ich will doch nur zu Namjoon.
„Jinnie."
„Hör auf Taehyung auszunützen. Was wenn er Gefühle für dich entwickelt hat? Sag ihm die Wahrheit." er klang ruhig und erschöpft.
„Werd erwachsen."
Erwachsen? Was zum teufel hat der denn davor geträumt, dass er jetzt so drauf ist?
Ich hörte Schritte von hinter ihm.
„Babe? Wer ist da?"
Endlich! Namjoon!
Moment....
Babe? BABE?!
„Oh hey Tae. Was gibt's?" er war das schon eindeutig mehr gewöhnt als Jin mich so früh bei ihm zu sehen.
„Babe? Zuerst Jinnie und dann Babe?! Sowas von schwul, Joonie" lachte ich als er raus kam und wir gemeinsam am Gang standen.
Jin wollte mich einfach nicht hinein lassen. Wer weiß, was sie da drinnen getrieben haben, bevor ich gekommen war.
„Lenk nicht das Thema ab."
„Na schön aber wir kommen darauf zurück. Ich hab mit Tae geschlafen und alter, dass war der beste Sex meines Lebens. Er sah so heiß aus. Und er hat mir seine Liebe gestanden. Was soll ich denn jetzt machen? Oder sagen? Er denkt ich liebe ihn, Namjoon. Ich kann ihn doch nicht einfach so allein lassen nachdem ich gesagt habe ‚ich will nur dich, Taehyung blablabla." schluchzte ich und lehnte meinen Kopf gegen die Wand.
„Verstanden."
„WAS hast du verstanden? Mehr nicht? Dein ernst?"
„Beruhig dich, ich hab mehr verstanden als du wahrscheinlich selber."
„Und was?"
„Du stehst auf den." er sprach so als ob er gerade die beiläufigste Sache der Welt gesagt hatte.
Will er mich verarschen? Ich? Auf... ihn?
Ich mein, ok. Ich hab ja zugegeben, dass ich schwul bin aber ... doch nicht mit...
„Spinnst du, Kim Namjoon?" Fauchte ich und musste gespielt lachen.
„du hast noch nie gesagt, dass der Sex soo gut war und dir war es auch immer egal, wenn dir jemand die Liebe zu dir gestanden hatte."
Lange sagte niemand was und ich ließ mich auf den Boden sinken.
Keine Ahnung, was dann passierte, aber ich spürte nur noch zwei kräftige Arme, die mich hochzogen und nur wenige Minuten später auch schon wieder in einer weichen Matratze nieder ließen.„Aufstehen! Ihr Schlafmützen! Oder sollte ich eher Turteltäubchen sagen?" rief Jimin aus dem Bad.
Was zum? Turteltäubchen? Jetzt fangen die auch noch damit an?
„Wundert mich um ehrlich zu sein nicht, dass die zwei so müde sind bei dem ganzen Spaß, den ihr gestern hattet." sagte diesmal Yoongi der ebenfalls ins Bad ging.
Fuck-
Gerade wollte ich leugnen, als mit Tae davon abhielt.
„Wieso- Woher...?" so viel zu leugnen. Aish.
„War ja nicht zu überhören." lachte Yoongi.
„Komm Yoongi. Wir überlassen den beiden mal ihr Bad, damit sie wieder zu zweit duschen können." mit diesen Worten verließen sie das Bad, wobei mir Yoongi nochmal zuzwinkerte.
WAS SOLL DIESES GANZE VERKUPPLUNGS ZEUGS?!
„Die können mich mal." nuschelte ich und deckte mich wieder zu.
„I-Ich geh duschen... n-nur so, falls-"
„Ja geh duschen." sagte ich monoton.
Wie soll ich mich bloß zu ihm verhalten?
Ich spürte, wie mir die Decke leicht vom Gesicht gezogen wurde und somit öffnete ich verwirrt meine Augen.
„Alles ok? A-Also ich mein wegen-"
„Mir geht's gut." ich wollte nicht schon wieder an gestern Nacht erinnert werden.Beim Frühstück saß ich mit Namjoon und Jin am Tisch.
„Das nächste mal überlegst du die zuerst gut, um wieviel Uhr du aus deinem Zimmer schleichst. Sonst schläfst du wieder mitten im Gang ein. Ich hätte dich auch einfach liegen lassen können, nur dann würden alle denken du wärst tot oder so." kicherte Namjoon.
Also hat er mich zurück ins Bett gebracht.
„Sorry, Hyung."
Mein Blick fiel auf Jin, der mich musterte und sein Besteck beiseite legte.
Och nein, nicht schon wieder so ein Jin-Jungkook Gespräch wie vorher.
„Hast du es ihm gesagt?"
Was gesagt?
Ohh DAS gesagt.
„Ähm ja. Ja hab ich. Aber ich würde jetzt nicht gerne drüber reden." log ich und fing mir darauf hin schon einen bösen Blick von Namjoon ein.
„Verstehe ich. Hast du gut gemacht."
Oder auch nicht gemacht.
Ich nickte bloß. Als ob ich Taehyung einfach so schnell verletzten könnte.
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...