3

5.9K 273 21
                                    


Jungkook

Ich lief am Gang entlang auf der Suche nach Namjoon, doch ich wurde aufgehalten.
Der Direktor?
Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen?
Gerade wollte ich mich an ihm vorbei drängen als er mich am Arm packte.
„Ins Büro Jeon"
Arghhh. Ich seufzte und entriss mich ihm. Der alte Knacker kann mich mal.
Ich versuchte erneut zu flüchten doch immer wieder ermahnte er mich.
„JEON JUNGKOOK! Ich kann dich auch einfach von der Schule verweisen, falls du willst!"
„Na schön, mach mal halblang."
Er schenkte mir einen Bösen Blick und zerrte mich in sein Büro.
„Setzen"
Erst jetzt erblickte ich Namjoon der ebenfalls hier her geschleppt wurde. Ich setzte mich direkt neben ihn. Er hat meinen fragenden Blick wohl bemerkt, denn er zuckte nur kurz mit den Schultern.
„Ihr wisst doch bestimmt wieso ihr hier seid."
Der hat ja nen Knall.
„Äh nein?!" Höflichkeit ist nicht so mein Ding.
War es noch nie.
Aber mir egal.
„Frech auch noch! Ihr seid beide negativ in Turnen." er blätterte in irgend so einer Mappe.
„Und in Musik. Und in den anderen Fächern seid ihr auch nicht so... blendend. Abgesehen davon, hast du Jeon nur innerhalb der letzten Woche 30 Fehlstunden ohne Entschuldigung. Und du ebenfalls einige" er zeigte auf Namjoon.
Pff er soll jetzt mal nicht so ein Drama draus machen. Schule ist nun mal langweilig und nicht umbedingt mein Hobby.
„Deswegen bin ich gezwungen, euch für ein Fünfwöchiges Sommercamp mit dem Schwerpunkt Tanzen anzumelden. Ihr solltet euch in Sport und Musik verbessern, und das wäre eine perfekte Angelegenheit."
Hahaha. Schlechten Humor hat der Alte auch noch.
Ich schnauzte kurz auf doch als ich seinen Ernsten Blick erkannte musste ich Schlucken.
„Lässt du mich an deinem Lachen teilnehmen, und erklärst mir was daran do lustig ist, oder soll ich doch lieber eure Eltern verständigen?" fragte er mit ernstem Tonfall.
„Ich meine dass nämlich ernst, Jeon"
Er meint das- WAS?!
Ok JETZT hat der nicht mehr alle Tasten im Schrank.
Will der mich komplett verarschen? EIN FUCKING SOMMER-TANZCAMP ODER SO EIN SCHEISS?
„Was?! Nee. Das dürfen sie doch gar-" ich wurde unterbrochen.
„Doch, Freundchen! Ob ihr es mir glauben wollt oder nicht. Ich darf sowas! Entweder ihr nimmt daran Teil und verbessert euer Wissen oder ihr dürft das Jahr wiederholen und MÜSST positiv abschließen."
Nun war es ruhig.
Namjoon war der jenige der diese unangenehme Stille durchbrach.
„Na schön. Ich mach da mit."
Wow toller bester Freund. Unterstützung ist nicht so seins.
Gerade wollte ich ihm vielsagend auf den Fuß treten, als mich die beiden Blicke des Direktors und von Namjoon davon aufhielten.
Ok, mit Joonie dabei kann es nicht soo schlimm werden.
„Ok"

„Alter Namjoon, ich will das nicht machen"
Raunte ich ihn an als wir das Schulgebäude verließen.
„Denkst du ich? Aber hey sieh es positiv. Dort gibt es sicher viele Bitches die du dir klären kannst."
Da hat er recht.
„Tanzende Ballett Bitches." ich musste kichern.
„Da gibt's dann viele Aufgaben für dich, kleiner" schmunzelte er.

5 WeeksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt