50

2.8K 144 6
                                    


Taehyung

Es waren nun Wochen vergangen und heute hatte wieder die Schule begonnen.
Um ehrlich zu sein, geht es mir kaum besser, als in dem Moment, als mich Jungkook verlassen hatte.
Oder hatte ich ihn unbewusst verlassen?
Ungewollt?
Ich hatte ihn „betrogen" und ich hatte ihn verletzt.
Wie auch immer.
Es hat sich nichts geändert.
Gar nichts.
Ich bekomme kaum Schlaf und wenn, dann habe ich davor Stundenlang geheult, sodass ich am nächsten Tag so oder so geschwollene Augen habe, mit tiefen Augenringen.
Jimin versucht verzweifelt mich aufzuheitern, was kaum funktionierte und Namjoon hatte sich kaum mehr bei mir gemeldet.
Mit Jin hatte ich ab und zu geschrieben.
Aber auch nur dieser uninteressante Smalltalk.
Wahrscheinlich tut er das nur, um zu wissen, ob ich noch nicht an meinem eigenen Selbstmitleid gestorben bin.
Oder in meinem dunklen, schwarzen Loch aus Depressionen untergegangen bin.
Naja, zusammengefasst...
Mir geht es Scheiße, auch wenn ich in den letzten Tagen anfange zu realisieren, dass er nicht mehr zurück kommen wird.
Immer und immer rede ich mir ein, dies sei nie passiert.
Das waren bestimmt nur Träume. Viele, schlechte Alpträume, Taehyung.
Das Sommercamp war doch wunderschön und es hat so sehr Spaß gemacht mit Jimin besser tanzen zu lernen, Taehyung.
Pff als ob mein Beschissenes Gedächtnis auf so einen Scheiß hören würde.
Ein Scheiß tut es.
Das Camp war die Hölle und die Leute dort- nein, ich korrigiere, Jungkook war nichts für mich.
Oder doch?
Ja, doch.
Nur du, Kim Taehyung, musste mal wieder alles zerstören.

„Tae?"
Ich hab das Gefühl, egal was ich mache, es ergibt keinen Sinn mehr.
Da Jungkook nicht an meiner Seite ist.
„TAE?"
Er wird sich wieder zu seinen Schlampen wenden und diese ficken. Bestimmt gehen in ein par Tagen wieder die Gerüchte rum, wie toll er im Bett bloß sei... nicht dass ich das nicht schon wüsste...
„Taehyunhuung?"
Kann mir doch eigentlich egal sein oder?
„Kim fucking Taehyung!"
Erst jetzt bemerkte ich Jimin, der vor meinem Gesicht mit seiner Hand wedelte.
„Hm was? Ähm..." was wollte er nochmal von mir?
Fragend schaute ich auf. Er hatte seine Sachen gepackt und wir waren die Letzten die noch hier in der Klasse saßen.
„Kommst du? Schule ist aus."
Was schon?
Habe ich mir gerade ernsthaft 8 Stunden über Jungkook den Kopf zerbrochen?
„J-Ja ich komme" schnell stand ich auf und räumte zappelnd meine Sachen zusammen.
Währenddessen redete Jimin mich zu, wobei ich um ehrlich zu sein nicht zuhörte, was wirklich nicht böse gemeint war, aber zur Zeit bin ich nun mal ein wenig neben der Spur.
Die einzigen Fetzen, die ich aus seinen Erzählungen erfasste waren: Yoongi, treffen und Date.
Wenigstens sind die zwei glücklich.

„Taehyung!"
Ertönte eine bekannte Stimme, als ich alleine zur Bushaltestelle ging, da Jimin sich mit Yoongi traf.
Ich wendete mich zur Richtung vom der die Stimme kam und erkannte Namjoon.
Wow... er hat mich doch nicht vergessen.
„Oh h-hey namjoon" nuschelte ich leise als er zu mir angerannt kam.
„Wie geht es dir?"
Ich zog meine Brauen hoch.
Wie es mir geht?
ICH STEHE GERADE VERDAMMT NOCHMAL MEINE GEFÜHLT SCHWIERIGSTE ZEIT MEINES LEBENS DURCH. WIE SOLL ES MIR DABEI GEHEN? HM?
„J-Ja eh gut." murmelte ich und traute mich nicht zu ihm aufzuschauen, da ich weiß, dass ich gelogen hatte.
Und er wusste das auch.
„Ach ja. Du weißt ja bestimmt schon, dass Kookie die Schule abgebrochen hatte. Solltest du-"
„Er hat WAS?"
Mir wurde leicht schlecht und nun schaute ich doch mit großen Augen zu Namjoon.
„Ohh ups... du wusstest das nicht, was? Ok, sorry, bro. Wollte dich nicht... nun ja verletzen aber-"
„Ahh da bist du ja, Joonie" wurde er unterbrochen und von Jin von hinten umarmt.
Die sind also auch noch zusammen.
Tja, so scheiße kann das Leben sein, Taehyung.
Jimin hat Yoongi.
Namjoon hat Jinnie.
Und du hattest Jungkook.
Nur hast du es vermasselt.
Deswegen hast du niemanden.
Schön.
„Hey, Tae. Schön dich zu sehen. Wie-"
Ohne weiteres zu erwarten drehte ich mich einfach mit einem Emotionslosen Gesicht um und verschwand.
Wie geht es dir. Blablabla.

5 WeeksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt