TaehyungEin helles Licht, dass durch meine geschlossenen Augen strahlte brachte mich zum blinzeln.
Langsam öffnete ich meine Augenglieder und erblickte sofort einen schlafenden Shitko-
Omg Shitkook!
Sofort zuckte ich zusammen und rückte von ihm weg.
Da war ja was.
Hatte ich unser „Gespräch" gestern nur geträumt oder war es Realität?
Wenn man es Gespräch nennen kann... immerhin hab ich mir die Seele aus dem Leib geschluchzt und er tat anfangs so, als ob er schlafen würde, bis er mir dann sagt, dass er mich auch nicht verlieren will und sich feststellte, dass er mich die ganze Zeit gehört hatte.
Neinn, das war sicher nur ein beschissener, verwirrender Traum. Na gut, ich muss zugeben so beschissen war er nicht...
Aber würde ja keinen Sinn ergeben, wenn ich mit einem schlafenden Jungkook reden würde...
Ich nahm ein grummeln war, weshalb ich schnell zu Jungkook schaute.
Er war wach und schaute mich schmollend an.
„Was denn?"
„Mein Teddy ist weg." schmollte er und rieb sich die Augen.
Wo blieb der dominierende Jeon Jungkook, den ich kennen gelernt hatte? Im Moment sieht er eher wie ein süßes 5 Jähriges Kind aus, dass nach seinem Teddy fragt.
„Dein Te-" erst jetzt begann mein noch verschlafenes Gehirn zu arbeiten.
„Das war kein Traum..." murmelte ich eher zu mir selber, in der Hoffnung ich würde es selber mehr realisieren.
Es. War. Kein. Traum.
OMG! Es war Realität.
Sofort breitete sich eine unerklärliche Wärme in mir aus.
„Bitte was?" kicherte Jungkook neben mir mit seiner noch verschlafenen Stimme.
Mist und was jetzt? Wie soll ich mich bloß zu ihm verhalten?
Da ich keine Reaktion zeigte rückte er auf meine Bettseite und legte wieder sein Arm um mich.
Mein ganzer Körper begann zu kribbeln und sein warmer Atem der meinen Hals streifte jagte eine Gänsehaut in mir hoch.
„Jungkook" nuschelte ich.
„Was gibt's, Taetae?"
Taetae... so nennt mich normalerweise nur Jimin.
Diesen Namen aus seinem Mund zu hören... gefällt mir.
„W-Was ist jetzt eigentlich zwischen uns?" fragte ich.
Lange blieb es still und eine Zeit lang spürte ich seinen Atem nicht mehr an meinem Hals.
Ist er Tod?
Hatte ich mich ernsthaft gewagt zu fragen, was zwischen uns lief? Denn wahrscheinlich denkt er da läuft rein garnichts...
Was wenn er uns nur als normale Freunde sieht?
Die Zimmertüre wurde aufgerissen und Jimin platz rein.
„Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon a- OMO WIE KNUFFIG! YOONGII!"
Danke, Jimin. So gern ich dich auch als besten Freund habe, genau JETZT würde ich dich gerne erschießen.
Ich wollte doch umbedingt eine Antwort von Jungkook hören.
Jungkook, der diesen Stimmungsbrecher ebenfalls bemerkt hatte, löste sich seufzend von mir und stapfte ins Bad.
„Jimin du verdammter Pabo! Schon mal was von anklopfen gehört?" zischte ich Jimin zu, der noch immer in der Türe stand und wortwörtlich Herzen in den Augen stehen hatte.
Nun kam auch Yoongi und musterte mich fragend.
„Ich hab es verpasst, hab ich Recht?"
Was für nette Freunde ich denn habe.Beim Tanzunterricht spürte ich die ganze Zeit Jungkook's Blick auf mir, jedoch versuchte ich ihn so gut es ging zu ignorieren und einfach zu tanzen...
Mir war es einfach zu unangenehm wegen meiner lächerlichen Frage zuvor.
Was soll auch schon großes zwischen Kook und mir laufen?
Gerade hatte ich mir einen Blick Richtung Jungkook gewagt, da erkannte ich ihn, wie er Namjoon merkwürdig anbettelte und sich schon beinahe vor ihn kniete.
Was zum Teufel läuft da ab?
Ich hatte wohl gestarrt, denn plötzlich schellte Jungkook's Kopf in die Höhe und er blickte mir direkt tief in die Augen.
Gott, diese Augen.
„Verdammtes Miststück! Pass doch auf wohin du trittst!" rief jemand neben mir, dem ich anscheinend vor lauter Ablenkung auf den Fuß getrampelt war.
„Oh... ä-ähm sorry." stammelte ich und versuchte mich wieder auf meine Tanzschritte zu konzentrieren.Frisch geduscht und angezogen legte ich mich erschöpft auf die Caoch.
Tanzen war anstrengender als sonst gewesen.
Oder war es anstrengender gewesen, da ich die ganze Zeit von Jungkook angestarrt wurde?
Who knows...
Ich schloss meine Augen und zerbrach mir über dies und das den Kopf.
Plötzlich spürte ich Gewicht auf... meiner Mitte und sofort quietschte ich leise und riss meine Augen auf.
Jungkook?
Erneut durchfuhr ein angenehmes Kribbeln meinen Körper.
Aber was... was macht er da? Auf meiner Mitte? Das kann böse enden, wenn er noch weiter seinen süßen Hintern an mein Glied rieb.
„J-Jungkook?"
„Pschhtt. Kein Wort. Diesmal rede ich."
Da war er wieder. Der gute alte Jungkook.
„Aber-"
Er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen was mich sofort zum verstummen brachte.
Was stellst du bloß mit mir an, Jeon Jungkook?
Grinsend beugte er sich weiter runter zu mir bis es nur noch wenige Zentimeter waren, die unsere Lippen voneinander Trennten.
„Ich zeig dir jetzt mal was, verstanden?" hauchte er gegen meine Lippen.
„W-Was-"
„Nanana. Was hab ich gesagt? Diesmal hörst du mir zu." flüsterte er.
Was.
Wird.
Das.
Jeon.
Meine Atmung wurde schneller und nervöser und er musste noch breiter grinsen, als er das bemerkte.
Und dann geschah es.
Schon wieder.
Wie das erste mal.
Nur fühlte es sich diesmal richtig an.
Und gut. So verdammt gut. Noch so viel vesser als beim ersten mal. Ich spürte Leidenschafft und... Ehrlichkeit?
Zuerst streiften seine Lippen meine leicht und dann drückte er sie nich fester gegen meine.
Ohne zu zögern erwiderte ich den Kuss.
Er wurde immer intensiver.
Plötzlich reibte er mit seinem Arsch gegen mein Glied, weshalb ich aufkeuchen musste und zu meiner Verzweiflung bemerken musste, dass sich soeben etwas regte.
Da in der Hose.
Aish...
Er nutzte mein keuchen und leckte mir somit über meine Lippen.
Gerade wollte ich es ihm gleich tun, als er sich ruckartig von mir löste und mich unschuldig anlächelte.
Ja klar, jetzt tut er auf unschuldig.
Wieso denn jetzt schon aus?
Dieser Kuss war doch so schön? Oder nicht?
Omg... was wenn er denkt ich kann nicht küssen?
Ich muss umbedingt Jimin nach rat bitten...
Immerhin war er der Erste, der mich so richtig geküsst hatte...
Mal abgesehen von Bussi hier Bussi da.„Ich hoffe ich habe deine Fragen beantwortet." war das einzige was er noch sagte, bevor er aufstand und das Wohnzimmer verließ.
Sein ernst? Jetzt lässt er mich mit umso mehr fragen hier alleine liegen?
________________________________
Überraschunggggg ^^
Hope you like it <3
Alle schon „Remember me" gelesen? 😌
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...