18 {{smut}}

5.4K 244 63
                                    


Taehyung

Meine Gefühle wurden zu einem einem großen Gefühlschaos.
Ich hatte es ihm gesagt, bevor es mir überhaupt selbst klar war.
Aber jetzt, als ich es ausgesprochen hatte, bemerkte ich erst, wie recht ich eigentlich hatte.
Als wir beide nicht schlafen konnten und anfangs einfach nur geredet haben, als er sich dann an mich gekuschelt hatte, weil mir kalt war.
Als wir gemeinsam duschen waren, diese Gedanken, die ich versucht habe, zu verdrängen. Dass er so verdammt gut aussieht.
Und im Bus, als er geschrieben hatte, dass wir bloß Zimmer kameraden sind, hatte ich kein Bauchweh, wie Hobi dachte, sondern ich war enttäuscht von Jungkook. Und verletzt.

Mir wurde alles klar.
Und ich habe es ihm gesagt.

Er schien verwirrt und schien beschäftigt zu sein, mit so vielen Gedanken.
Was er sich wohl denkt?
War es ein Fehler, es zu sagen?
Plötzlich beugte er sich über mich.
Mein Atem wurde schneller und ich krallte mich vor Aufregung in den Polster.
Er kam mir immer näher bis er schließlich mit seinen Lippen meine streifte und zögerlich abwartete wie ich reagierte.
Jedoch reagierte ich garnicht, da ich einfach nur in Schockstarre war.
Er presste seine weichen Lippen gegen meine und begann sie zu bewegen.
Und ich erwiderte.
Der Kuss wurde immer stärker und schlampiger als er mit seiner Hand meinen Oberkörper nach unten streifte und schließlich seine Hand auf meinem Glied legte.
Kurz musste er zögern, jedoch fing er an leicht Druck auszuüben, der immer stärker wurde.
Ich keuchte und bog meinen Hals durch.
Mein Platz in der Hose wurde immer enger und enger weshalb ich anfing noch lauter zu keuchen.
„J-Jung-"
„Sschh. Wie sollst du mich nennen, kleiner?"
Kleiner. Er macht mich noch verrückt.
„D-daddy." stöhnte ich und wollte schon selber meinen Hosenbund öffnen, da es mittlerweile unerträglich wurde, doch er kam mir zuvor und riss mir die Hose + meiner Unterhose in einem Zug runter.
Mir war das leicht peinlich, weshalb ich versuchte so viel mit meinen Händen wie möglich zu verdecken.
„Baby, du bist wunderschön. Hände weg."
Ich tat was er mir befahl, wobei ich die Röte in meinem Gesicht spüren konnte.
Er übte noch eine Weile Druck an meinem Glied aus, bis er erkannte, dass ich es nicht mehr lange schaffte.
„Jung- äh daddy, bitte!" keuchte ich.
Nun riss er sich ebenfalls seine Hose vom Leib und ich konnte heute schließlich schon zum zweiten Mal seinen ganzen Körper betrachten.
Seinen wunderbaren Körper.
Er steckte mir einen Finger in den Eingang.
Und noch einen.
Mein Keuchen wurde lauter.
Und noch einen.
„M-mach!" stöhnte ich ein wenig zu laut auf.
„Schon gut. Genieße es, Baby."
Er platzierte sein erregtes Glied an meinem Eingang und schaut mir direkt in die Augen.
Ich kann nicht deuten, wie sein Ausdruck wirkt aber ich musste feststellen, dass er Göttlich aussah.
Mit den kleinen Schweißperlen an der Stirn und den Haarsträhnen die ihm ins Gesicht vielen.
Er entriss sich von unserem langen Augenkontakt und rammte fest sein Glied in mich rein.
Sofort kreischte ich auf und hielt mir selber die Hand vor dem Mund, damit uns Jimin und Yoongi nicht hörten.
Er jedoch griff nach meinem Arm und entfernte ihn. „Ich will dich hören."
Scheiße, wie kann etwas so weh tun aber trotzdem so toll sein?
Immer fester stieß er in mich bis er einen gewissen Punkt in mir traf und ich vor Erregung meinen Rücken durchstreckte und gleichzeitig auf meinen Bauch kam.
Er kam auch nur wenige Sekunden danach tief in mir drin.

Erschöpft und verschwitzt ließ er sich neben mich fallen und wir beide versuchte unsere Atem unter Kontrolle zu bekommen.
Das war so verdammt schön.
Das war mein erstes Mal und ich werde es nicht bereuen.

Jungkook

Wie wir beide da lagen und jeder versuchte sich zu beruhigen... das kommt bei mir nur selten vor, dass ich mich so extrem anstrenge.
Mit Vorbereitung und so...
Aber es hat sich gelohnt. Es war nämlich mit Abstand der beste Sex den ich je hatte.
Und er schien es ebenfalls genossen zu haben.
Ich hab mich so sehr bemüht, dass ich sein erstes Mal so schön wie möglich mache, damit er es wenigstens genießen kann auch, wenn es mit der falschen Person war.

Ich drehte mich zu ihm und er tat es mir gleich.

So plötzlich spürte ich was merkwürdiges.
In mir.
Und nein, es ist kein Schwanz.
Es ist tief in mir.
Und nein, es ist auch kein Schwanz, der tief in mir steckt.
Es ist wunderschön. Und fühlt sich so neu an.

Kim fucking Taehyung, wieso war der Sex so extrem geil mit dir?
Ich mein hat es etwas damit zu tun, dass es mit IHM war?
Ich bin doch nicht schwul, alter.
Aber trotzdem... er sah so heiß aus und er ist einfach ein Naturtalent.
Sein stöhnen klang wie Musik in meinen Ohren.
Viel schönere Musik als von den ganzen Bitches die ich immer ficke.

Scheiße, ich denke ich bin schwul.

5 WeeksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt