JungkookIch bin dumm.
So dumm.
Ein unnützliches, dummes Stück Scheiße.
Zum ersten mal, fand ich mich als Fuckboy richtig Scheiße.
Ich wollte ihn doch nicht verletzten.
Ich wollte ihn noch nie verletzen.
Ich stand immer noch hier an die Wand gepresst und mit schnellem Atem.
Er war verschwunden.
„Jin!" rief ich erneut.
„Ja?"
„Tu nicht so auf unschuldig! DAS BIST DU NÄMLICH NICHT! Schau was du angestellt hast." ich deutete Richtung Tür.
„Mooment." er stand vom Sofa auf und ging ein wenig auf mich zu.
„Was ich angestellt habe? Ich? Ok, Jungkook, du kannst echt nett sein aber bei dieser Aktion hast DU verkackt und nicht ich. Weil wenn du nie mit ihm geschlafen hättest oder nur wenn du auch wirklich was für ihn fühlst wäre das nie passiert. Oder hättest DU ihm auch wirklich die Wahrheit erzählt, wie du zu mir meintest wäre das auch nie passiert. Also schieb bloß nicht die Schuld auf mich."
Ich hab versagt.
Hat er ja gerade gesagt. Und da hat er ja Recht.
Namjoon, der neben mir stand und das ganze Geschehen stumm beobachtet hatte stellte sich zwischen uns.
„Ook woow, alles ist gut."
„Alles ist gut? ALLES IST GUT?" ich sackte zusammen und stützte meinen Kopf in die Hände.
Wieso fühle ich mich so schlecht? Wieso?
So hatte ich mich noch nie gefühlt, als mich ein One-night-stand angeschrien hatte.
Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und hörte, wie Jin und Namjoon sich rechts und links vom mir auf den Boden setzten.
„Nach dieser Aktion, kannst du mir nicht mehr abkaufen, dass du nichts führ den kleinen empfindest, Kookie." flüsterte Namjoon.
Hat er Recht?
„Ich... ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts mehr. Was soll ich jetzt tun?"
Ich hoffte so sehr, einer von ihnen hätte eine Antwort auf meine Frage, doch das einzige was ich wahr nahm, war Jin, der aufstand und mir zwei Hände anbot.
„Was wird das?"
„Aufstehen."
„Jin, ich-"
„Auf-ste-hen-! Du gehst ihn jetzt suchen und wirst das klären."
Ich nahm seufzend seine Hände in meine und er zog mich schnell hoch.
„Ich weiß doch nicht mal, wohin er gerannt ist."
„Du wirst ihn schon finden."
Sie stoßten mich schon beinahe aus der Wohnung und als ich versuchte wieder hinein zu gelangen, sperrten sie noch dazu zu.
Schöne Freunde habe ich da.
„Jungkook! Ich weiß, dass du noch da bist! Also beweg deinen Arsch gefälligst weg vom hier und such ihn!" schrie Namjoon.
Aish...Ich. Hasse. Mich.
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...