48

2.5K 140 6
                                    


Jungkook

„Jungkook? Willst du denn nichts essen?" hörte ich meine Eomma durch das Haus rufen.
Ich ignorierte es gekonnt, da ich einfach keine Lust auf essen habe.
Stattdessen kramte ich mein Handy aus der Jogginghose und schmiss mich damit auf mein Bett.
Ich öffnete WhatsApp und sofort sprangen mir schon einige Nachrichten entgegen.
Haben die alle nichts bessere zu tun, als mir auf den Sack zu gehen?
Da ich jedoch sowieso nichts besseres zu tun hatte klickte ich nacheinander auf die Chats.

Das EINE Par, Taehyung und Jungkook

Jimin (heute 10:46 Uhr)
Taee ~_~ Willst du mal aus deinem dunkeln Loch aus Depressionen schlüpfen und wieder zum Tanzunterricht erscheinen? Oder willst du verrecken?

Yoongi (heute 10:50 Uhr)
Ich denke, wenn er noch länger in diesem müffelnden, dunklen, unordentlichen Zimmer bleibt, wird er entweder verhungern oder aus Langweile sterben.

Jimin (heute 10:51 Uhr)
Omg neinn. Tae gibst du bitte ein Lebenszeichen? Irgendwas?

Yoongi (heute 11:01 Uhr)
Entweder er ist wirklich schon verreckt, oder er hat einfach wie immer sein Handy auf lautlos...

Jimin (heute 11:03 Uhr)
Ok, Tae. Ich komme jetzt. Ob du willst oder nicht.

Yoongi (heute 11:04 Uhr)
Pass auf, dass er dich nicht mit seinen Depressionen ansteckt, Babe.

Ich seufzte und rieb mir durch das Gesicht.
Wieso bin ich überhaupt noch in dieser beschissenen Gruppe drinnen? Es juckt mich nicht, was bei denen läuft.
Und Tae hat verdammt nochmal keinen Grund dazu, in „Depressionen" zu verfallen. Immerhin hat ER MICH betrogen. Pff... Depressionen...

Du hast die Gruppe verlassen

Ich hatte warum auch immer eine Weile gebraucht, bis ich es wirklich übers Herz gebracht hatte, diese Gruppe zu verlassen. Aber so ist es einfach besser.
Ich drückte mich weiter in den Chat's und gelang dann zu dem meines Besten Freundes und mir.

Joonie (gestern 00:34 Uhr)
Heyy. Lebst du noch?

Joonie (gestern 00:35 Uhr)
Bist du eh nicht als Sandler auf einer Straße gelandet?

Joonie (gestern 01:02 Uhr)
Na schön, mir fallen die Augen zu und Jinnie hat mich ins Bett gezerrt. Keine Ahnung, was er jetzt noch von mir will...

Joonie (gestern 02:34 Uhr)
Schon heraus gefunden ;) Tztz dieser unschuldige Jinnie ist doch nicht so unschuldig wie ich dachte...

Joonie (heute 14:44 Uhr)
Ok... ich hab jetzt schon echt lange auf eine Antwort gewartet. Und mittlerweile mach ich mir Sorgen.

Joonie (heute 15:00 Uhr)
Geht es dir gut? Soll ich dich suchen? Ich vermisse dich.

Joonie (heute 16:54 Uhr)
Damit du dich nicht wunderst. Jinnie hat darauf bestanden, dass ich ihm deine Nummer gebe...

Ich musste tatsächlich wieder leicht lächeln als ich diese Nachrichten las, weil es mir zeigte, dass wenigstens er mir als Bester Freund treu blieb.

Du
Keine Sorge. Mir geht es gut. Mehr oder weniger. Danke Hyung...

Als nächstes klickte ich auf eine Unbekannte Nummer.

Unbekannt (heute 17 Uhr)
Hey. Ich bin's. Jinnie. Namjoon hat mir (nach langem überreden) deine Nummer gegeben. Ich wollte einfach mit dir im Kontakt bleiben. Ich hoffe dir geht es gut. Auch mit dem ganzen Vorfall... den ich um ehrlich zu sein nicht wirklich verstanden hatte. Aber nun ja... so ist die Liebe nun mal.

Du
Das sagst du? Du verführst deinen eigenen Daddy jede Nacht...

Gerade wollte ich mein Handy wieder beiseite legen, als mir ein letzter Kontakt auffiel.
Kim Taehyung.

Tae (gestern 03:04 Uhr)
Ich vermisse dich, Jungkook.

Tae (gestern 4:48 Uhr)
Es ist alles anders als du denkst.
Lass es mir dir erklären.

Tae (gestern 11:34 Uhr)
Lebst du noch?

Tae (heute 15:24 Uhr)
Wie auch immer... ich werde dich nie vergessen.

Tae (heute 15:25 Uhr)
Nie...

Ich schnaufte.
So dramatisch. „Nie. Ich liebe dich. Blablabla. Du wirst für immer mein Herz erobern. Blablabla"
Sind wir in einer Geschichte oder was?

Ausserdem sind es aus seinem Wort ja sowieso nur Lügen...

________________________________

Sozusagen ein Texting Kapitel.
Hoffe ihr fandet das eh ok.

5 WeeksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt