Taehyung„Ähm ja?" sagte ich verwirrt.
Nun stand Jungkook auf und ging zur Türe.
Was hatte er vor?
Ich will doch nur ihn.
Und er hatte mir doch soeben gesagt, dass er es ernst meinte?
„Jungkook. Was-"
„Jungkook? Du weißt ja noch nicht mal meinen Namen." sagte Jungkook gespielt verblüfft.
Jedoch konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen und verließ das Zimmer.
Einfach so.
Ich wollte aufstehen um nach ihn zu sehen als die Türe wieder aufgerissen wurde und Jungkook zurück kam.
Bevor ich auch nur irgendwas fragen konnte kam er mir zuvor.
„Oh Hey. Du bist wie es scheint mein Zimmerkamerade. Ich bin Jeon Jungkook. Du kannst mich aber auch Kookie nennen. Oder... noch schöner wäre... Wenn du mich einfach Deddy nennen würdest."
Nicht sein fucking Ernst.
Er hat es mit dem Neustart tatsächlich so ernst gemeint?
„Kookie" ich musste losprusten.
„Ahah nix da Kookie. Nenn mich Daddy" entging Jungkook.
„Daddy? Na schön. Wie auch immer." kicherte ich.
„Und du bist?" fragte er weiter und kam auf mich zu.
Er hob mich hob und setzte mich auf seine Beine.
„Tu nicht so, als ob du es nicht wüsstest."
„Spiel verdammt noch mal mit. Neustart schon vergessen?" krächzte Jungkook in mein Ohr.
„Nein um ehrlich zu sein, kommst du mir nicht bekannt vor." lächelte er mich an und somit musste ich noch lauter lachen.
Er ist so süß, wenn er sich so aufführt.
„Ich bin Kim Taehyung und möchte jetzt endlich schlafen gehen." stöhnte ich und legte meinen Kopf in den Nacken.
Anstatt mich loszulassen und mir eine Gute Nacht zu wünschen spürte ich nun seine weichen Lippen an meinem Hals.
Sofort bekam ich Gänsehaut und musste leise aufkeuchen.
„Freut mich dich kennenzulernen."
Hauchte er als er dich kurz von mir löste um mir anschließend einen weichen Kuss auf meine Lippen zu drücken.
Dieser Kuss wurde immer intensiver und ich konnte spüren wie er im den Kuss rein grinste.
Da er schon die ganze Zeit mit seiner Mitte gegen meine Gerieben hatte, kam da nun ein Problem zu stande, dass er anscheinend bemekrt hatte, denn er entschied sich dazu, nicht weiter Zeit zu verlieren und mir einfach meine Unterhose samt meiner Unterhose vom Leib zu reisen.
Ach so ungeduldig ist mein Daddy, tzzz.
„Keine Vorberreitung, Daddy!" ermahnte ich und zog ihm ebenfalls seine Jogginghose runter.
Sofort sprang mir sein ebenso erregtes Glied entgegen und ich musste schmunzeln.
Woher kam den eigentlich mein ganzes Selbstvertrauen?
Hatten die Lernstunden bei Yoonmin doch geholfen?
Kookie musste grinsen und befolgte meinen Anweisungen.
Er positionierte sein Glied vor meinem Eingang und
rumms.
Ich kreischte auf und auch er stöhnte zufrieden.
Seine Tiefe Stimme klang wie Musik in meinen Ohren.
Er stieß immer öfter und schlampiger in mich hinein, als wir uns beide ergossen, da wir es nicht mehr ertrugen.„Was für ein schönes erstes Kennenlernen" hauchte Jungkook in mein Ohr, weshalb ich mich noch mal zu ihm drehte und ihm meine Lippen auflegte.
Wie sehr ich diese Nähe zu ihm vermisst hatte.
So unglaublich viel.
Ich hätte beinahe vor Freude anfangen können zu weinen, so wohl fühlte ich mich gerade in seine Arme gekuschelt.
Am liebsten würde ich jetzt die Zeit anhalten und nie wieder aufstehen müssen.
Es ist so wunderschön.
Wie kann man für eine Person nur so viel auf einmal fühlen?„Ich liebe dich, Daddy." war das letzte was ich sagte bevor ich in einen ruhigen Schlaf fiel.
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...