Jungkook„Jungkook! Es ist nicht so wie es aussieht!"
„Es ist nicht so wie es aussieht? ES IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT? Hm soll ich dir mal erklären, wie das aussieht? ALS HÄTTEST DU JIMIN, VOL DEM ICH DACHTE, ER HÄTTE EINEN FREUND, GERADE EINEN GEBLASEN UND DAS OBWOHL ER DEIN... ACH SO TOLLER, UNSCHULDIGER BESTER FREUND IST!" schrie ich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
Es stieg immer mehr Wut in mir auf.
Auf Kim Taehyung.
Der wahrscheinlich soeben einen Dreier mit seinem „besten Freund" hatte.
Bester Freund... pff. Bester Sex Freund oder was?
„Nein... ich kann das erkläre-"
„NEIN, verdammte scheiße! Weißt du was? Du warst der jenige, der mich seit Jahren wieder glücklich gemacht hatte! Du warst der, mit dem ich nicht nur schlafen wollte. Und ja, was seh ich denn da, sobald ich in, auch MEIN eigenes Zimmer rein komme. Du treibst es mit-" ich wedelte mit meiner Hand durch die Luft und deutete somit auf Jimin und Yoongi, die nur verblüfft mit aufgerissenen Augen in den Raum starrten. „...Diesen zwei Miststücken?" krächzte ich und konnte beinahe die Hauptschlagader meinen Hals raus springen spüren.
Wieso tut er mir sowas an?
Taehyung lief auf mich zu und ich konnte nicht nur seine ebenfalls leicht feuchten Augen erkennen, sondern auch noch frischen Sperma, dass auf seinem Mundwinkel klebte.
Mir wurde schlechter als mir eh schon ist und drehte mich automatisch von ihm weg.
Er wollte mich gerade zu sich drehen, doch ich drückte ihn weg und wendete verekelt meinen Kopf noch weiter ab.
„Schau mich an"
„Nein. Ich habe keine Lust in ein von Sperma bespritztes Gesicht zu blicken. Von dem ich noch dazu dachte diese Person sei mein Freund. Du hast mich verletzt und jetzt will ich dich nie wieder sehen." schluchzte ich und ging langsam nach hinten aus der Tür, sodass ich gegen Namjoon und Jin stolperte, und beinahe nach hinten gefallen wäre. Jedoch hielt mich Namjoon fest am Arm und zog mich wieder hoch.
Schlagartig wurde es Still in der Wohnung.
„Nie. Wieder. Taehyung."
War das letzte was ich sagte, bevor ich mit Meinem Nassen Gesicht nach draußen lief.
Meine Zitternden Beine brauchten eine Weile, bis sie endlich begannen zu laufen.
Ich lief so schnell ich konnte, auf der Suche, nach entweder einer Aufsichtsperson des Camps oder der Rezeption.
Nach gefühlten Minuten die verstrichen befand ich mich am Tresen vor dem Eingang der Jugendherberge und stützte erschöpft meine Hände in meine Oberschenkel.
„Alles ok bei Ihnen?" nahm ich eine Dumpfe Stimme wahr, weshalb ich mich keuchend aufrichtete und ein Mädchen hinter dem Tresen erblickte.
Sie war ungefähr in meinem Alter und wäre Taehyung nie gewesen, wäre ich jetzt sicher komplett auf sie abgefahren, denn sie sah wunderschön aus und ihre Kleidung betonten ihre Figur.
Nun waren es nicht nur die Tränen die mir über die Wangen liefen sondern auch der Schweiß, der meine Stirn hinunter tropfte.
„Brauchen Sie ein Glas Wasser?"
Wasser?
Ich brauch verdammt nochmal eine Waffe, damit ich mir auf der Stelle mein Gehirn, den Verstand und die ganzen schmutzigen Erinnerungen von Taehyung aus dem Hirn ballern kann.
Ich schüttelte meinen Kopf und stützte mich erschöpft an dem Tresen ab.
„Alles was Sie für mich tun könnten, ist der Betreuerin des Camps auszurichten, dass ich wegen... was klingt denn Glaubwürdig.... wegen einer Grippe von meinen Eltern abgeholt wurde. Klar?" keuchte ich und ohne auf eine Antwort zu warten, taumelte ich zurück in mein Zimmer.„Jungkook, verdammt. Du kannst uns nicht hier alleine lassen." fauchte Namjoon mir entgegen, nachdem ich ihm am Gang begegnet war und ihm von meinem Plan erzählt hatte.
„Wieso nicht? Du hast Jin. Taehyung hat Jimin und Yoongi und ich? Genau. Ich hab niemanden. Ich werde mir einfach wieder ein par Schlampen klären. Wie wäre es mit meiner Nachbarin? Die sieht doch süß aus..." sagte ich leicht sarkastisch und nachdenklich.
„Jungkook, sei doch mal vernünftig. Du hattest gesagt du würdest aufhören mit diesem Kindergarten. Werd doch mal erwachsen."
Ich musste prusten.
„Erwachsen? Namjoon, siehst du nicht was bei so einem Versuch raus kommt? Da haben wir die Scheiße. Wir sehen und dann in ein und halb Wochen. Mach's gut."
Ich drückte mich an ihm vorbei und schlug hinter mir laut die Wohnungstüre zu, sodass er mir nicht mehr ohne weiteres folgen konnte.
Bevor ich die Zimmertüre aufriss atmete ich noch ein par mal durch.
Du schaffst das.
Das schlimmste, dass sein kann, ist dass da drinnen eine Schlampe, ein „unschuldiger" Verräter und noch ein dritter Bastard hocken.
Emotionslos riss ich die Türe auf und versuchte so gut es ding den Blicken von dem dreier zu ignorieren.
Scheiße, ist das schwer.
Am liebsten würde ich jeden von denen jetzt den Kopf abreißen.
„Jungkook. Es tut-" ertönte eine verheulte Stimme.
Taehyung.
„Klappe, Schlampe." unterbrach ich ihn und drehte mich sofort weg, damit er bloß nicht wieder meine aufsteigenden Tränen erblicken konnte.
Ich kramte im Kasten herum und suchte alles mögliche heraus, was mir bekannt vorkam und somit mir gehörte.
„Aber-"
Blitzartig drehte ich mich um in die Richtung von den drein.
Erst jetzt bemerkte ich, dass Taehyung nicht viel besser als ich aussah und das Jimin und Yoongi versuchten so gut es ging, die Taschentücher zu entsorgen, die dieser verbrauchte.
„Was verstehst du denn nicht an Klappe? K-L-A-P-P-E! Ich will nichts mehr von dir wissen." seufzte ich und wendete meinen Blick wieder zu meinen Koffer, den ich anschließend schloss.
Es tat schon weh Tae so zu sehen...
Egal. Ich ziehe das durch.
Ich ergriff noch ein par weitere Sachen einschließend mein Handy und griff nach dem Griff meines Koffers um diesen aus dem Zimmer zu ziehen.
„Hey! Warte, Kook! Wohin gehst du! Von mir aus schlafe ich am Sofa und du kannst hier schlafen." hielt mich Taehyung noch ein letztes mal auf, weshalb ich mich erneut langsam zu ihm drehte.
„Ich bin für dich nicht... Kook. Oder Kookie. Weder Shitkook noch Cutekook.Oder... Daddy Nenn mich Jungkook. Okay? Aber was soll's wir werden und ja eh wenn dann nur in der Schule sehen, denn ich werde jetzt verschwinden. Und ach ja... in der Schule wird es so wie immer sein... ich werde dich nicht mehr kennen also wage es ja nicht mich anzusprechen. Damit das klar ist." seufzte ich und musste bemerken, wie schwer es wirklich ist, dies auszusprechen. Wie könnte ich ihn einfach so vergessen? Als ob...
„Ich liebe dich, Jungkook." hörte ich ihn murmeln und schluchzend in Jimin's Schulter zu heulen.
Sofort spürte ich wieder diesen Großen Schmerzen in mir.
„Ja ist klar. Schieb dir das sonst wo hin. Leb wohl... oder auch nicht. Von mir aus soll dich Karma so sehr ficken, dass du nicht mehr laufen kannst." entging es mir und somit verließ ich nicht nur die Wohnung sondern auch die Ganze Jugendherberge.Und jetzt?
________________________________
An dieser Stelle ein großes Sorry an meine Beste Freundin aber es musste einfach noch Drama kommen. So sorry <3
Wird es sich wohl wieder regeln? Oder nicht?
Seid ihr für ein Gutes Ende oder ein Schlechtes?
Oder ein Schlechtes aber mit Fortsetzung als neue Geschichte?
Weil dann wären die 5 Weeks vorbei und ich würde eine Neue geschichte mit neuem Titel oder so...
Oder doch ein gutes ende ohne Fortsetzung?
Bin planlos. Also schreibt was ihr euch wünscht <3
Aja, ratet, wer vor drei Monaten ein neues Handy bekommen hat, weil das alte demoliert wurde (nicht von mir haha) und das „neue" heute wieder fallen lassen hat und dadurch wieder splitter im Display sind?
Yass that's meee bitchess
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...