TaehyungNachdem ich eine gefühlte Ewigkeit gewartet hatte, damit man mir nicht mehr ansehen konnte, dass ich soeben wie ein Wasserfall in einen Heulkrampf verfallen war, lief ich zurück zum Saal.
Ich war mindestens eine halbe Stunde verschwunden und immer noch waren meine Augen leicht geschwollen und rot. Hoffentlich merkt es niemand...
Mit jedem Schritt fluchte ich leise durch meine Zähne, da durch das sitzen am Boden der Toilette der Schmerzen alles andere als besser geworden war.
„Verdammt. So ein verfluchter Mistkerl." zischte ich und verzog mein Gesicht.
In diesem Zustand kann ich dich bestimmt nicht tanzen und viel der verbleibenden Tanzstunde war auch nicht mehr übrig geblieben, deshalb entschied ich mich noch weiter zu meinem Zimmer zu stolpern.
Bett, ich komme.
Ich riss die Zimmertüre auf und sofort musste ich erstarren.
Hab ich denn nirgendwo meine Ruhe?
Ich blieb im der Türe stehen und seufzte tief.
„Shitkook, wieso bist du nicht tanzen?" raunte ich und legte meinen Kopf in den Nacken.
Shitkook, der bis jetzt zusammengekrümmt im Bett lag hielt sich seine Hände vors Gesicht und lief an mir vorbei ins Bad.
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Er ist schließlich auch mit seinen tiefen Augenringen nicht hässlich, da muss er sich doch nicht die Hände vors-
Was denke ich da überhaupt.
„Ich bin nicht der einzige der nicht tanzen ist." hörte ich ihm aus dem Bad murmeln.
Ich ging auf die Badtüre zu doch genau in diesem Moment wurde zugesperrt.
Was soll das?
„Du weißt genau, dass ich nicht tanzen kann. Nicht... in diesem Zusta- Ach ist doch egal, warum ich hier-" die Tür wurde aufgerissen weshalb ich mich unterbrach und nach hinten schreckte. Allerdings hatte er jetzt nicht mehr seine Hände vor dem Gesicht und-
Hat er etwa geweint?
Nein, Jeon Jungkook weint doch nicht.
„Es ist ernsthaft so schlimm?" fragte er und musterte jeden einzelnen Millimeter meines Körpers.
Kann er bitte aufhören damit?
Mir war es unangenehm, weshalb ich wieder ins Zimmer humpelte.
„Nein, mir geht's gut."
„Alter verarsch mich nicht. Ich hol dir jetzt ein Coolpack. Dass du mich nicht hier haben willst, ist ja offensichtlich oder?" er knallte die Badtüre zu und ging stampfend davon.
Was war das denn?
Ein Coolpack für... meinen Hintern?
Ich lief ihm so gut es ging hinterher.
„Shitkook! Dir ist schon klar, ähm... wo es schmerzt oder?"
Er drehte sich nochmal zu mir um und lachte kurz auf.
„Ja. Schon klar. Soll ich dir etwa das Ding an den Arsch halten?"
Meint er doch nicht etwa ernst.
Diese Vorstellung...
Er musste noch einmal prusten und verließ somit die Wohnung.
So. Ein. Perversling.
Ich mein, mal davon abgesehen, dass ich höchstwahrscheinlich wie der letzte Penner aussehen würde, wenn ich mir das Ding zwischen den Arsch zwicke, diese Vorstellung, dass mir soeben Jungkook angeboten hat, er könnte diese Aufgabe übernehmen ist...
Ok am besten ich hör auf mir darüber den Kopf zu zerbrechen.
Er hat das doch sicher nicht ernst gemeint, dass er mir ein Coolpack holen wird.
Das war bestimmt bloß eine Ausrede, damit er nicht mit mir in derselben Wohnung sitzen muss.
Ich schmiss mich aufs Bett und nahm zum ersten mal seit Tagen mein Handy wieder in die Hand.
Ich wurde auch dementsprechend zu getextet.
25 Anrufe von Shitkook.
37 Anrufe von Jiminie.
87 Nachrichten von Jiminie.
4 Nachrichten von Das EINE Par, Taehyung und Jungkook
Als ich diesen Gruppennamen las, zog sich sofort wieder alles in mich zusammen.
Was ist denn jetzt schon wieder los?
Aber was mich noch mehr beschäftigte war...
Jungkook hatte mich 25 mal angerufen, als ich weg war?
Wieso? Er hat sich doch nicht Sorge-
Nein, Tae. Und wenn schon. Es ist dir doch eh egal... Es sollte dir egal sein.
Von Jimin hatte ich es mir ja erwartet. Aber von Shitkook?
Ich überflog die Nachrichten von Jimin. Er hatte mich hauptsächlich zugespamt und mir gedroht, dass wenn ich nicht lebend zurück komme, bringt er mich um.
Was das für einen Sinn ergibt, weiß ich nicht aber so war Jiminie nun mal wenn er sich Sorgen machte.
Ich drückte auf den Gruppenchat.Jiminie (Vorgestern 23:57 Uhr)
Tae? Lebst du noch?Shitkook (Gestern 03:46 Uhr)
VERDAMMT! Raff es doch! Er. Hat. Sein. Handy. Nicht. Mit!
DU LIEST GERADE
5 Weeks
Fanfiction„Ich habe eine neue Aufgabe für dich, Kookie." „Schieß los. Du weißt, dass ich alles schaffe." „Alles?" „Äh ja?" „Wirklich alles?" „Jaha!" „Schlaf mit Taehyung" Start: 01.11.2018 Ende: 03.12.2018 !Abgeschlossen! !Fortsetzung ist „Stripper"! #1 danc...