39

3.3K 179 46
                                    


Teahyung

Ich spürte etwas weiches an meinen Lippen, weshalb ich sofort meine Augen aufriss und in die von Jungkook starrte.
Mein Herz wurde schneller und mein verlangsamtes Gehirn brauchte erstmal eine Weile, bis es sich darauf einlassen konnte.
Ich sterbe...
Denk an das... Training heute Nacht.
Gerade wollte ich mich gegen ihn drücken als er aufstand und mich warm anlächelte.
Ok, JETZT bin ich endgültig verstorben.
„Morgen, Babe."
Und jetzt bin ich gerade in den Himmel aufgestiegen.
„B-Babe?" krächzte ich nervös. Er hat mich Babe genannt?
„Jaa, du hast ja Recht. Ich brauch etwas origenelleres..."
Verschone mich, Jeon Jungkook.
„N-Nenn mich doch-"
„Gute Idee, mein Engel."
Er war gerade dabei sich sein Nachthemd aufzuknöpfen und sich runter zu mir zu bücken.
Seine Lippen streiften meine, jedoch zuckte ich leicht zusammen. Er ließ sich auf mich fallen und ich spürte seine Hand unter meinem Pyjama.
Ich bin noch nicht bereit...
Ich fühl mich so hilflos und unerfahren.
Auch, wenn ich nicht mehr Jungfrau bin.
„Ähm Jungkook. I-ich muss dringend ins Bad." stammelte ich und drückte ihn leicht weg.
„Schon verstanden worauf du hinaus willst, Engel." hauchte er mir gegen den Hals.
Sofort bekam ich Gänsehaut.
„Sag doch gleich, dass du mit deinem Kookie duschen willst." kicherte er und löste sich ein wenig mehr von mir, weshalb ich schnell aufsprang.
„N-Nein um ehrlich zu sein hab ich das so gemeint, wie ich es gesagt habe..." stammelte ich und verließ mit diesen Worten das Zimmer.
Ich riss die Zimmertüre zu Jimin und Yoongi auf und schloss sie wieder hinter mir.
Seufzend ließ ich mich an der Türe hinab rutschen.
Jimin und Yoongi waren bereits angezogen und lagen aber noch am Bett.
„So pünktlich heute?" entgegnete Yoongi und musterte mich grinsend.
„Bitte was?"
„Deine zweite Lernstunde. Schon vergessen?" kicherte Jimin nun.
Scheiße... hätte ich mir ja denken können.
Naja, ich muss ja was lernen also sind sie meine letzte Hoffnung.
„Wir haben uns eine weitere Lektion überlegt." grinste Jimin. Yoongi schien weniger begeistert zu sein, denn er starrte nur auf den Boden.
Das kann ja nur böse enden.
„Es wird jedoch schwer, wenn du weiterhin am Boden hockst. Ich mein es würde auch dort funktionieren aber besser wäre-"
„OKEHE! Verschone mich, Gott." denn zweiten Teil hatte ich nur leise Geflüstert.
Somit stand ich auf und ging zu ihnen.
„Wir dachten uns ein Dreier wäre mal-"
„OK DAS KANNST DU VERGESSEN!"
Gerade wollte ich versuchen zu fliehen als mich Yoongi am Hosenbund fest hielt und diesen viel zu weit runter riss.
Na schön, jetzt bin ich ja sowieso schon nackt.
Ich ließ mich auf ihre beschissene Idee ein und machte einfach was sie mir befielen.
„Und jetzt lutsch an diesen Fingern." befahl mir Yoongi und steckte mir drei seiner Finger schon beinahe in den Hals.
Ich würgte ein wenig aber riss mich trotzdem zusammen.
Als nächstes landeten diese Finger, tief in mir drinnen weshalb ich aufschreien musste.
Blitzartig schlug ich mir die Hand vor den Mund. Jungkook darf auf keinen Fall etwas vom dem hier mit bekommen.
Er würde das alles anders ergreifen als es in Wahrheit ist.

Als wir mit dieser „Lernstunde" zu ende waren und sie der Meinung waren ich hätte für heute genug gelernt, zogen wir uns wieder an.
Mit der Betonung auf FÜR HEUTE.
Sie haben mich erst wieder gehen lassen, als ich einwilligte, morgen wieder zu kommen....
Wobei haben wir ja schon alles mögliche ausprobiert...
Wie der Dreier war?
Mal ganz abgesehen davon, dass es mit meinem Besten Freund war und deren Festen Freund... nicht mal so schlecht.
Ich mein, dass Yoongi der Daddy ist und Jimin sowas von Bottom, konnte ich mir auch davor schon zusammen reimen.

Da mein ganzer Bauch voll mit Ergossenem war, lief ich direkt ins Bad.
Jedoch überraschte mich dort Jungkook, der in der Dusche stand und nun die Duschkabine aufriss.
Schau. Nicht. So. Auffällig. Hin. Tae.
„Du darfst deinen Daddy ruhig ansehen, Engel."
Mein..- ich habe einen... Daddy?
Ich wurde knallrot und wollte wieder das Bad verlassen, obwohl ich immer noch die warme Flüssigkeit unter meinem Pyjama spüren konnte.
„Hey! Hier geblieben Junger Mann!"
Ist er nicht jünger als ich?
„Aber-"
„Mach mich glücklich und steige zu mir in die Dusche." ein breites Grinsen legte sich auf sein Gesicht.
So verlockend das auch klingen mag... ich hab immer noch Sperma an mir kleben.
Und es ist nicht Jungkook's Sperma also wäre das keine so gute Idee.
„Aber ich- ich bin doch schon geduscht."
Nun wurde sein Blick fragender und ich erkannte Enttäuschung in seinen Augen, während er mich vol Kopf bis Fuß musterte.
Aish...
Zu viel auf einmal.
Ich lief aus dem Bad, und direkt aus der Wohnung.
Was macht man, wenn sein eigener... „Daddy" in der Dusche steht und will, dass du dazu kommst? Dabei hast du Sperma deines Besten freundes und seinem Festen Freund am Bauch kleben, dass er sehen würde?
Genau. Woanders Duschen.
Ich hämmerte ungeduldig an Hobi's Zimmertüre.
Ein verschlafener Hobi öffnete die Türe.
„Ok. Ich brauch dringend eine freie Dusche. Bist du alleine hier? Kann ich rein kommen?"
Ohne auf eine Antwort zu warten drückte ich mich an ihm vorbei, wobei ich darauf achtete, dass mein Bauch nirgendwo streifte.
„Nein. Alle sind schon im Tanzsaal. Gibt es ein Problem?"
„Ja. JA! Ich hab eine Mischung aus dem Sperma meines Besten Freundes und dem seines festen Freundes am Bauch. ES GIBT EIN PROBLEM." rief ich voller Panik, während ich die Wohnung nach einem Bad absuchte.
Ich wurde von Hobi mit gerissen.
„Hier. Erklär es mir später einfach in Ruhe. Denn mein Gehirn wurde bereits nach der Hälfte dieser Erklärung überfordert." kicherte er und ließ mich somit im Bad alleine.
Ich stieg unter die Dusche und sofort begann ich mich zu reinigen.
Es war nicht nur die weiße Flüssigkeit, die mit dem warmen Wasser vermischt wurde, sondern auch meine Tränen die mir über die Wange liefen.

Wieso lasse ich mich auch immer auf so einen Mist ein.
Kaum habe ich das, was ich mir gewünscht habe, muss ich es verkomplizieren, sodass ich es nicht genießen kann.

Wenn Jungkook nur wüsste...

________________________________

Meinung?

Feedback?

Sehr schlechte Idee, was ich da zusammen reime? Haha^^

Hope you like it

5 WeeksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt