Taehyung POV:
Mittlerweile habe ich mich schon bei all meinen Freunden verabschiedet und ein Fahrer von BigHit bringt mich gerade zum Flughafen. Ich fliege natürlich first class, denn unser Manager sagt immer „ ich möchte,dass ihr eure Chancen ,die ihr als k-Pop Idol bekommt, auch ausnutzt."Ich kann nicht aufhören an meine kleine Schwester zu denken mir kommen immer wieder fragen in den Kopf wie zum Beispiel: wie wird sie reagieren, wenn sie erfährt, dass sie einen Bruder hat ,der ein K-Pop Idol ist. Oder :Wird sie bei uns in Korea klar kommen? Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich garnicht bemerkt habe ,dass wir schon da sind bis mein Fahrer sagt : „ Herr Kim, wir sind am Flughafen. Sie können jetzt aussteigen." ich höre schon die ganzen ARMYs meinen Namen rufen und mein Bodyguard öffnet mir die Tür, so dass ich aussteigen kann. Ich setze sofort meinen Mundschutz und eine Capy auf und gehe, mit Hilfe meines Bodyguards, der mich nach Deutschland begleiten muss, zu meinem Gate. Nach ungefähr 20 Minuten wird unser Flug ausgerufen und wir machen uns auf den Weg zur Maschine.in der First Class angekommen suchen wir unsere Plätze ,, 3..4..5..6" murmele ich vor mich hin und stoppe als ich meinen Platz finde Nummer 8. Mein bodyguard bekommt Platz 11 und sitzt somit nicht direkt neben mir „wenigstens etwas Freiheit " flüstere ich zu mir selbst und lasse mich erschöpft auf meinem Sitz nieder. Ich will nicht undankbar klingen. Natürlich finde ich es gut, dass jemand da ist, der mich vor aggressiven Saesang Fans oder anderen Gefahren beschützen kann, aber manchmal ist es einfach nervig 24/7 einen Aufpasser zu haben.Ich stecke meine Kopfhörer in meine Ohren stelle meinen Sitz so ein ,dass ich leicht schräg liege und entspannen kann.Nach ungefähr 10 Minuten Wartezeit startet die Maschine und wir heben ab. Es fühlt sich komisch an, denn ich bin bis jetzt immer nur mit meinen Hyungs geflogen. Ich schreibe Ihnen mal besser,dass ich jetzt im Flugzeug bin.
BTS- Chat
Ich: hey Leute👋 ich wollte mal Bescheid sagen, dass ich jetzt im Flugzeug sitze.
Jimin: ich wünschte ,wir dürften mit kommen.
Yoongi:Du kannst froh sein, dass Manager hyung wenigstens Tae erlaubt hat zu fliegen Jiminie.
Jin: ja und außerdem haben wir noch viel für unser Comeback zu proben, schon vergessen ?
Jimin: nein eomma 🙄
Ich : Leute, hört auf zu diskutieren 😂
Jin: ist ja egal... Leute kommt runter. Essen ist fertig.
Hobie: yaayyy essen !! Viel Glück Taehyung
Alle: FIGHTING !
Ich: danke Leute ❤️ Bis übermorgen 👋Ich stecke mir meine Kopfhörer wieder rein und höre ,, Dance the night away" von Twice. Ich weiß nicht warum, aber ich liebe dieses Lied irgendwie. Auch, wenn ich ein Junge bin... ich entspanne mich und nach kurzer Zeit schlafe ich ein.
Zeitsprung 15 Minuten vor Ankunft
Ich werde von einer Durchsage aus meinem traumlosen Schlaf gerissen „meine Damen und Herren, bitte schnallen Sie sich wieder an wir setzen zum Landeanflug an" das ging aber schnell ich muss wohl lange geschlafen haben. Wenn ich das yoongi erzähle... Ich muss schmunzeln, doch schnalle mich schnell an , da wir gerade landen.Suna POV:
Schweißgebadet wache ich auf, denn ich hatte einen Traum von dem Unfall. Ich kann immernoch nicht glauben, dass meine Eltern tot sind. Bei dem Gedanken kullern mir ein paar Tränen die Wange runter , doch ich wische sie Schell weg, denn jemand klopft an der Tür. Kurz darauf betritt ein Arzt den Raum. „Hallo Miss Kim, bei der Überprüfung ihrer DNA haben wir einen Familienangehörigen in unserer Datenbanken entdeckt. Sein Name ist Kim Taehyung, wissen Sie vielleicht, wer das sein könnte?"überrascht und geschockt sehe ich den Arzt an. Ein Familienangehöriger? Das kann doch nicht sein. Ich gebe dem Arzt nur ein verneinendes Kopfschütteln und er verlässt den Raum , doch bevor er die Tür schließt, sieht er mich noch mal an und sagt: „ wir haben ihn gestern Abend kontaktiert. Er wohnt in Korea und sollte bald eintreffen" mit diesen Worten schließt er die Tür und lässt eine verwirrte Suna zurück. Kann es etwa sein, dass ich doch einen Bruder habe? Aber wieso kann ich mich nicht daran erinnern? Und wieso haben mir meine Eltern in all den Jahren nie davon erzählt? Ich habe so viele Fragen.Was sagte der Arzt? Er wohnt in Korea? Dann d-dann stimmt es also. Ich. Habe. Einen. Bruder. Wie konnten meine Eltern mir das nur verheimlichen? Erschöpft und total verwirrt falle ich schließlich in Ohnmacht.
Taehyung POV
Wir sind endlich gelandet und mein bodyguard und ich machen uns auf den Weg zu unseren Koffern. Natürlich ziehe ich wieder meinen mundschutz und meine Cap auf und wir machen uns auf den Weg zum Ausgang. Ich höre wieder kreischende Leute und als wir austreten,stehen dort mindestens 100 ARMYs, die meinen Namen rufen „ das gibts doch nicht, wie haben die das so schnell rausgefunden?" frage ich meinen auch ahnungslosen Bodyguard, der mir den Weg frei macht. Natürlich lächelnd laufe ich ihm hinterher zu einem schwarzen Van, in den wir einsteigen. Erleichtert lasse ich mich nieder und überlege woher die ARMYs das wussten. Andererseits macht es mich glücklich zu wissen, dass wir auch im Ausland so viele ARMYS haben, die uns unterstützen.Es ist ein unbeschreibliches Gefühl auf der Bühne zu stehen und um uns herum so viele Leute zu sehen, die uns Supporten und unsere Musik mögen. Mal wieder werde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn mein Fahrer teilt mir mit, dass wir da sind. Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass wir losgefahren sind.wow.wie verträumt kann man bitte sein? Nervosität und Angst steigt in mir auf als ich in Begleitung meines Bodyguards das Krankenhaus betrete und zum Zimmer meine Schwester geführt werde. Ich stehe vor ihrer Tür und klopfe mit meiner Zitternden Hand an. Ich sehe meine Schwester nun nach 10 Jahren wieder .
Suna POV
Ich werde von einem klopfen geweckt und drehe der Tür meinen Rücken zu. Ich will jetzt niemanden sehen, also warum können diese idioten das nicht verstehen. Ich höre eine unbekannte Männerstimme, die sagt: „ D-danke lassen Sie mich bitte kurz mit meiner Schwester alleine" seine SCHWESTER?! Also ist es wahr und ich habe wirklich einen Bruder. Und er ist gerade in diesem Zimmer. Mit mir.Schnell schließe ich meine Augen,als ich höre ,wie Schritte immer näher kommen und vor meinem Bett stoppen.Ich will und ich kann nicht mit ihm oder irgendjemandem reden. Ich höre ihn stottern „ S-Suna i-ich .. oh d-du schläfst." mit diesen Worten setzt er sich auf einen Sessel in der hintersten Ecke des Raumes und es wird wieder still. Ich bin überrascht, dass er deutsch kann, wenn man bedenkt, dass er nicht mit uns hier gelebt hat. Ich höre ihn nur noch mit jemandem telefonieren und er sagt, dass er nachkommen würde und wartet bis ich aufwache. Ich fühle,wie sich die Medikamente wieder bemerkbar machen und ich schließlich wieder einschlafe.
DU LIEST GERADE
Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔
FanfictionFortsetzung von dem Buch ist „Ich werde es schaffen" Kim Suna (Rosé) ist 16 Jahre alt und verliert bei einem schweren Autounfall ihre Eltern. Sie verstummt und schmeißt ihren Traum ein Idol zu werden in die Tonne. Doch was passiert,wenn ihr Bruder...