Kapitel 16

610 16 1
                                    

-Zeitsprung nächster Morgen-
Suna POV:
„ JEON JUNGKOOK!" was ist los? Wieso wird hier so rumgebrüllt? „ aber es ist war hyung, ich habe sie nur getröstet und dann war ich zu müde um wieder in mein Zimmer zu gehen und habe mich zu ihr gelegt. Ich habe nichts Unanständiges mit ihr getan, bitte glaub mir doch " oh nein, heißt das Jungkook hat die ganze Nacht neben mir geschlafen? Und das heißt ER war der warme Teddybär an den ich mich gekuschelt habe? Bei dem Gedanken kriege ich Herzklopfen und ich kann spüren, wie ich rot anlaufe. Da ich wissen will, was Jin's Reaktion darauf ist, nähere ich mich der Zimmertür und lausche weiter „ ok ich glaube dir mal, aber wenn ich herausfinde, dass du mich angelogen hast, dann kannst du dir für den Rest des Monats dein Essen selber kochen, hast du mich verstanden?" ok, das ist schon irgendwie witzig aber nein! Du wirst jetzt nicht schmunzeln „ ja, danke hyung" „ schon gut, und jetzt geh und sieh nach ob Suna wach ist, wenn nicht, dann komm bitte runter und lass sie noch kurz schlafen, denn wir müssen das mit den anderen besprechen." Mit diesen Worten höre ich, wie Schritte sich von meinem Zimmer entfernen und ganz verstummen. Oh nein, Jungkook kommt wieder. Was soll ich jetzt tun? Ich sprinte zurück, springe auf mein Bett und tue so als würde ich schlafen. Kurz darauf höre ich auch, wie die Türklinke runtergedrückt wird und Jungkook das Zimmer betritt. „ Suna, bist du wach?" höre ich ihn fragen, aber ich zeige keine Reaktion worauf er das Zimmer wieder verlässt. Ich stehe nach kurzer Zeit langsam auf und gehe duschen.
Jungkook POV:
Ich bin froh, dass jin hyung mir geglaubt hat, aber ich kann ihn auch verstehen, denn so wie wir beide gelegen haben, hat es schon so ausgesehen, als ob wir ein paar wären. Und wenn ich ehrlich bin, ich war schon lange wach bevor jin rein gekommen ist, aber ich habe es genossen, wie Sunas Kopf auf meiner Brust lag und sie nah an mir lag. Sie sieht so hübsch aus wenn sie schläft, naja eigentlich sieht sie ja immer hübsch aus.. STOP Jungkook was denkst du da schon wieder?! Ich sollte jetzt lieber das tun, was jin mir gerade gesagt hat, sonst fragt er sich noch warum ich so lange brauche. Ich gehe wieder auf Sunas Zimmertür zu und öffne sie. Als ich ihr Zimmer betrete, kann ich eine liegende Gestalt im Bett erkennen „ Suna, bist du wach?" frage ich, um sicher zu gehen, dass sie schläft. Da Sie sich nicht bewegt, vermute ich, dass sie schläft und verlasse ihr Zimmer, um mich auf den Weg zu den anderen zu machen. Im Wohnzimmer angekommen sitzen bereits alle Hyungs auf den Sofas verteilt und unteralten sich. „ guten Morgen" sage ich um auf mich aufmerksam zu machen. Sofort kommt Taehyung hyung auf mich zu und stellt sich vor mich hin „ so, Jungkook. Jetzt erkläre mir oder besser gesagt uns allen nochmal wieso du im Bett von meiner kleinen Schwester geschlafen hast." alle blicke sehen mich nun fragend an. Ich denke, ich muss da jetzt durch: „ also Hyungs, als aller erstes muss ich euch sagen, dass ich nichts unanständiges mit ihr gemacht habe, ihr kennt mich, ich würde sowas nie tun" „ das hat dir auch niemand unterstellt kookie. Wir wollen nur wissen was du in ihrem Bett verloren hast." werde ich von Namjoon unterbrochen. „ also, es war gestern Nacht so um 02:00 Uhr oder so. Auf jeden Fall bin ich aufgewacht, weil ich ein Geräusch gehört habe und als ich genauer gelauscht habe konnte ich erkennen, dass es ein Schreien war und da ich erkannt habe, dass es keiner von euch war konnte es nur Suna sein" „ und wieso habe ich davon nichts mitbekommen? Mein Zimmer ist genau gegenüber ihrem" werde ich schon wieder von Taehyung unterbrochen „ keine Ahnung Hyung, woher soll ich das denn wissen? Und jetzt lasst mich ausreden" antworte ich genervt, weil es mich aufregt, dass ich dauernd unterbrochen werde „ naja, also bin ich halt zu ihrem Zimmer gelaufen und weil sie immer noch geschrieen hat, habe ich dann beschlossen in ihr Zimmer zu gehen um nachzusehen was los ist" fahre ich fort „ als ich dann drinnen war, habe ich gesehen, wie sie ohrenzuhaltend auf ihrem Bett lag und erst irgendwas geschrien hat wie: APPA, fahr langsamer und dann hat sie nur noch geschrien. Ich bin dann zu ihr hin gelaufen und habe sie in den arm genommen, um sie zu trösten und nachdem sie sich dann 10 Minuten bei mir ausgeweint hat ist sie irgendwann in meinen Armen eingeschlafen. Ich war dann zu müde um wieder in mein Zimmer zu gehen und außerdem hatte ich Angst, dass sie wieder einen Albtraum bekommt, deswegen habe ich mich dann neben sie gelegt und bin eingeschlafen." als ich fertig mit erzählen war, kommt Tae auf mich zu und umarmt mich plötzlich. Überrumpelt von seiner Geste erwidere ich die Umarmung und als wir uns wieder lösen sagt er: „ Danke, dass du dich um sie gekümmert hast Kookie." „ Taehyung, kann es sein, dass sie von ihrem Unfall geträumt hat?" sprich nun jiminie meine Gedanken aus. Taehyungs Gesichtsausdruck wird auf einmal traurig und er senkt seinen Blick zum Boden. „ ja. Und das ist nicht das erste mal, dass sie davon träumt" „ wo meinst du das Tae ?" fragt Namjoon „ naja, in der Nacht als wir in ihrem alten Haus geschlafen hat, habe ich sie auch schreiend in ihrem Bett gefunden und musste sie trösten, ich weiß nicht mehr was sie geschrien hat, aber ich weiß, dass es etwas mit dem Unfall zu tun hatte." antwortet Tae mit trauriger stimme. Der arme, es ist bestimmt schwer seine Schwester in so einem Zustand zu sehen. „ wenn so etwas nochmal passiert, dann gehe ich zu einem Arzt , den ich schon einmal wegen so einem Fall aufgesucht habe, denn meine Schwester hatte auch mal so ein Problem." sagt jin aufmunternd zu Taehyung, der ihn dankend anlächelt. „ und jetzt los , Hop, Hop frühstücken " sagt jin und alle verschwinden im Esszimmer . Aber als ich mich hinsetze fällt mir ein , dass ich Suna wecken sollte. Also stehe ich wieder auf und gehe zu ihrem Zimmer. Dort angekommen höre ich bereits ihre Dusche plätschern(?)  und ich gehe wieder zurück zu meinen hyungs.
———————————————
Soooo , hier ist ein neues Kapitel für euch. Ich hoffe es gefällt euch😊. Ich bin froh, dass meine beste Freundin Nicole sich endlich Wattpad herunterladen konnte und nun auch meine Geschichte liest. Also an sie und auch an alle Leser meiner Geschichte sage ich Danke und bis zum nächsten Kapitel ❤️
~Vicki~💗

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt