Flug nach Korea

697 21 8
                                    

„ wir fahren ungefähr 20 Minuten" sagt uns der Fahrer und ich nicke und schaue aus dem Fenster. Ich werde das alles hier denke ich nicht wirklich vermissen, da ich nicht viele Freunde hatte Ok weil ich sehr gut in der Schule bin und wer mag bitte einen Außenseiter? Meine einzigsten „Freundinnen", die ich hatte waren Lina und Nicole, aber die haben mich auch eigentlich nur ausgenutzt um ihre Hausaufgaben zu machen und bei Arbeiten, bei mir abzuschreiben. „ Suna wir sind da" Taehyung und ich setzten unsere Capys und Mundschützer auf und steigen aus dem Taxi. Taehyung verabschiedet sich höflich von dem Taxifahrer und wir machen uns mit unseren für den Flug gepackten Rucksäcken auf den Weg zu unserem Gate.Fals ihr euch fragt, warum wir keine Koffer haben, die werden heute mit meinen Sachen nach Korea gebracht.Genau als wir ankommen wird unsere Flug nach Korea/ Seoul aufgerufen und wir gehen zu unserer Maschine. „ gut, dass wir etwas später losgefahren sind, sonst hätten wir länger warten müssen und die Chancen wären höher, dass mich ein ARMY erkennt" Taehyung zwinkert mir zu und wir steigen in unser Flugzeug ein. Gerade als ich mich auf den Weg machen will, um unsere Plätze zu suchen, werde ich an meinem Handgelenk zurück gezogen und ein grinsender Taehyung steht mir gegenüber. Bevor ich ihm meinen fragenden Blick entgegen werfen kann, sagt er: „ wir sitzen first class. Als Idol kann man sich so einiges leisten." er zwinkert mir mal wieder zu, zieht mich an meinem Handgelenk zu unseren Plätzen in der first class und wir machen es uns auf den weichen Sitzen bequem.
~Zeitsprung 30 Minuten ~
Nachdem eine Stewardess uns Passagieren eine halbe Stunde lang erklärt hat wofür die ganzen Knöpfe über uns sind, wo die Notausstiege sind.... startet das Flugzeug endlich. „wir fliegen jetzt ungefähr 9 Stunden also solltest du versuchen zu schlafen und ich rufe jetzt Jin an um ihm zu sagen, dass wir unterwegs sind." gesagt, getan. Taehyung holt sein Handy aus seiner Hosentasche und wählt einen Kontakt Namens „ Jin-hyung" und drückt auf grünen Hörer. Während ich mein Kissen mein Zeichenblock und meine Stifte raushole, bekomme ich nur Bruchstücke des Telefonats mit. Wie zum Beispiel „ ja hyung, wir sind jetzt im Flugzeug und wurden von niemandem erkannt" oder „nein hyung, ich habe keine Süßigkeiten aus Deutschland mitgebracht" ich frage mich, wie die sechs Jungs wohl sind. Werden sie mich mögen? Werde ich sie mögen? Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Taehyung sagt: „ Sie haben dein Zimmer schon fertig eingerichtet und da ich dein Zimmer gesehen habe, habe ich Ihnen gestern Abend geschrieben deine Lieblingsfarben wären schwarz und rot. Jin hat gesagt er fand es zu dunkel für ein Mädchenzimmer und hat es schwarz-weiß eingerichtet, ich hoffe das ist okay für dich" ich nicke ihm als Antwort und er atmet erleichtert aus. Ich Klappe den kleinen Tisch auf, der sich vor mir am Rücken des Sitzes vor mir befindet, hole meine Stifte raus, setzte meine Kopfhörer auf und fange an zu zeichnen. Ich zeichne etwas sehr dunkles, was andere Leute wahrscheinlich als Depri bezeichnen würden, aber ich habe zu etwas anderem einfach keine Stimmung.

 Ich zeichne etwas sehr dunkles, was andere Leute wahrscheinlich als Depri bezeichnen würden, aber ich habe zu etwas anderem einfach keine Stimmung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich liebe es zu zeichnen, weil man in einer Zeichnung seine Gefühle wiederspiegeln kann und das ist das was ich immer mache. Es ist als würde ich meinem Block meine tiefsten Gefühle erzählen. Ich höre kurz auf zu zeichnen als ich spüre, wie mich jemand antippt. Ich lege meine Kopfhörer ab und schaue Taehyung an, weil er etwas sagen möchte. Als er einen kurzen Blick auf meine Zeichnung wirft, Klappe ich meinen Bock schnell zu, da ich nicht will, dass er sich Sorgen macht und mir Fragen stellt, die ich ihm eh nicht beantworten kann/will. Er mustert mich kurz, doch räuspert sich dann: „ du hast mir versprochen im Flugzeug etwas zu essen. Jetzt ist es soweit also hier" er gibt mir einen Apfel „ iss den auf und dann lasse ich dich in Ruhe" ich nicke und er dreht mir wieder den Rücken zu. Da er gerade mit seinem Handy beschäftigt ist, kann er mich nicht beobachten also tue ich für ein paar Minuten so als ob ich in den Apfel reinbeißen würde und lasse ihn schnell in meinem Rucksack verschwinden. Er hat doch nicht ernsthaft geglaubt ich würde den Apfel essen oder? Auch wenn mir meine Eltern beigebracht haben Versprechen nicht zu brechen, ich kann und will einfach nicht. Als er sich wieder zu mir umdreht tue ich so als hätte ich ein Stück Apfel im Mund, „kaue" ihn klein und „ schlucke" ihn runter. Er lächelt mich zufrieden an und dreht sich wieder um. Zum Glück hat er es mir abgekauft. Ich setze meine Kopfhörer wieder auf, verpasse meiner Zeichnung einen Feinschliff und fange ein neues Bild an. Ich entscheide mich für ein tränendes Auge, da ich erstens es liebe Augen zu zeichnen und zweitens ich mich so fühle, als könnte ich jetzt 10 Jahre durch weinen.

 Ich entscheide mich für ein tränendes Auge, da ich erstens es liebe Augen zu zeichnen und zweitens ich mich so fühle, als könnte ich jetzt 10 Jahre durch weinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als auch dieses Bild fertiggestellt ist, kommt eine Durchsage, dass wir noch ungefähr 1/2 Stunden fliegen. Wow, wie lange habe ich bitte an diesem Bild gesessen?! Ich sehe kurz auf den Platz meines Nachbarn und entdecke einen schlafenden Taehyung. Man muss schon sagen, dass wir uns verdammt ähnlich sehen. Seine Augen, sein Kinn, seine Kopfform.... NEIN! Suna, nicht ablenken lassen. Ich habe noch 1/2 Stunden, also genug Zeit um ein weiteres Bild anzufangen. Ich entscheide mich für ein Bild, dass mein Leben in der Schule wiederspiegelt.

Als auch dieses Bild fertiggestellt ist, kommt eine weitere Durchsage, die sagt, dass wir uns anschnallen sollen, da wir im Landeanflug sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als auch dieses Bild fertiggestellt ist, kommt eine weitere Durchsage, die sagt, dass wir uns anschnallen sollen, da wir im Landeanflug sind. Bei einem kurzen Blick aus dem Fenster erkenne ich die Umrisse meiner Heimatstadt Seoul. Ich bin froh wieder hier zu sein. Denke ich. Ich meine, ich habe keine Erinnerungen an diesen Ort, so als wären sie einfach so gelöscht worden. Ich wecke Taehyung, packe meine Sachen wieder in meinen Rucksack und als die Türen geöffnet werden können wir schon lauter Gekreische und Gejubel hören. Bevor wir aussteigen setzten Taehyung und ich unseren Mundschutz.... auf und gut geschützt steigen wir aus. Ich werde von einem Blitzlichtmeer geblendet und um uns herum sind Kameras und mindestens 1000 Fans, die Taehyungs Namen rufen. Willkommen in Seoul, der Stadt der K-Pop Idole.
——————————————
Ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch 🤗❤️ (1044 Wörter).

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt