Kapitel 51

325 7 2
                                    

... bis plötzlich der Nachrichtenton meines Handys erklingt...
Suna POV:
Noch unwissend laufe ich zurück zu meinem Bett, wo ich das Handy vor einigen Minuten noch hingeschleudert- ehmmm.. ich keine natürlich ganz vorsichtig und langsam hingelegt habe. Hust. Hust. Nicht*. Naja, jedenfalls nehme ich es in dir Hand, schalte den Bildschirm an und-.. OO...MM..GG „Yaaaaahaaaaa, endlich!" glücklich und aufgeregt hüpfe ich durch mein Zimmer und tanze zur nicht vorhandenen Musik. Wieso ich so glücklich bin? Ganz einfach. Ich habe gerade eine Nachricht von der Burning-Talents-Universität erhalten. Ich sollte sie dann aber auch mal durchlesen oder? Ich setze mich an meinen Schreibtisch und klicke auf die mir angezeigte Nachricht, um sie mir durchzulesen:

Hallo, Kim Suna. Es freut uns sehr, Sie zu unserem Vorsingen einladen zu können und hoffen, dass Sie auch dieses Mal wieder Ihr bestes zeigen werden. Das diesjährige Vorsingen findet ebenfalls im Gebäude unserer Universität statt, wo Sie sich wieder bei der Eingangshalle erkundigen können, wann und wo genau Sie dran sind. Seinen sie also am kommenden Mittwoch um 13:00 Uhr bitte Vorort. Wir freuen uns auf Sie!
Die Burning-Talents-University

Wow, okay. Mittwoch schon, das ist ja schon in drei Tagen.(ich hab vergessen an welchem Tag die Kapitel gerade spielen also tun wir so als wäre Sonntag ok?😅🙏🏽) Egal, Suna. Ruhig bleiben. Ich habe noch drei beziehungsweise zwei Tage, um zu üben und das Lied habe ich schon. Es gibt keinen Grund jetzt die Nerven zu verlieren. Ok, puuuuh. Warum schicken sie die Nachricht so kurzfristig? Egal, ich schaffe das trotzdem. Fighting!

Zeitsprung 18:00 Uhr
Mittlerweile sitze ich wieder auf der Couch und gucke ich mal wieder das k-Drama namens Hwarang. Ich habe früher davon nur die ersten beiden Folgen gesehen und es dann irgendwann vergessen weiterzusehen, weshalb ich es jetzt wieder gucke. Ich war anfangs geschockt, als ich jemanden erblickte, den ich nicht erwartet hatte zu sehen. Ich war mir auf dem ersten Blick nicht sicher, jedoch könnte man ihn leicht erkennen.Taehyung is offensichtlich nicht nur in der Musik-Branche tätig, sondern auch Schauspieler und auch gar kein schlechter noch dazu. In den letzten Stunden habe ich etwas in meinem Zimmer für das Vorsingen geprobt, jedoch bevorzuge ich es im Studio zu üben. Eigentlich sollten die Jungs auch bald kommen, denn wir haben inzwischen schon 18:05 Uhr. Wenn man vom Teufel spricht. Stimmen und das umdrehen eines Schlüssels im Schloss sind zu hören. Ich schalte den Fernseher aus und gucke in Richtung Flur, wo sich die Jungs bereits die Schuhe ausziehen.

„Hi, Suna. Wie war dein Tag so?" jimin ist der erste, der das Wohnzimmer betritt. Gefolgt von den anderen, setzt er sich ebenfalls aufs Sofa und schaut mich lächelnd an. „ ganz gut soweit" erzähle ich ihm ebenfalls lächelnd, als mir die Nachricht wieder einfällt: „ ich habe übrigens eine Nachricht von der Universität bekommen." erzähle ich in die Runde und nun hören auch die anderen interessiert zu. „Wirklich? Was sagen sie?" fragt nun namjoon, der sich neben mir fallen lässt. „ das vorsingen findet am kommenden Mittwoch statt und ich soll um 13 Uhr da sein. „ in drei Tagen schon? Das ist ziemlich kurzfristig. Hast du denn schon etwas vorbereitet?" fragt mich nun Jin, der hinter dem Sofa steht. „ehm, ja. Ich werde das Lied Chandelier von der amerikanischen Sängerin Sia singen." antworte ich ihm und erhalte von ihm ein Kopfnicken: „Na dann ist ja gut. Wir sollten dann morgen nochmal ins Studio fahren und nochmal Proben. Wenn du einverstanden bist?" „das wäre toll! Danke, jin" antworte ich ihm dankend, bevor er in der Küche verschwindet, um das Abendessen vorzubereiten.

Ich wollte ja noch mit Taehyung reden. Naja. Eigentlich eher nicht aber es muss sein. Ich gucke mich kurz um und erblicke ihn am Türrahmen stehen. Langsam erhebe ich mich und laufen zögernd auf ihn zu, worauf er überrascht seinen Kopf hebt und mich ansieht „können wir kurz reden? Allein?" Taehyung ist sichtlich überfordert von meiner bitte, jedoch löst er sich schnell aus seiner Starre und sagt: „ natürlich. Ehm, wollen wir in mein Zimmer?" ich nicke und wir verlassen gemeinsam das Wohnzimmer, wobei ich die überraschten blicke der anderen auf uns spüre. Angekommen in seinem Zimmer schließt er hinter uns die Tür und bitter setzt sich auf  sein Bett, was ich ihm gleich tue. Unangenehme Stille bricht aus, da offensichtlich keiner von uns weiß, wie er anfangen soll. Bis schließlich ich das Wort ergreife: „Taehyung, ich- es tut mir leid wegen dem, was ich letzte Nacht gesagt habe. Ich weiß, dass es nicht leicht für dich ist, mich hier zu haben. Deine kleine Schwester, die auf einmal bei dir einziehen muss, weil unsere Eltern gestorben sind und sich in alles einmischt. Ich-" bevor ich jedoch weiterreden kann, unterbricht er mich: „ nein, Suna. Sag sowas nicht. Und außerdem. Ich bin hier derjenige, der sich zu entschuldigen hat. Ich habe als großer Bruder komplett versagt. Ich war nicht bei deiner Einschulung, ich konnte dir nie bei den Hausaufgaben helfen, dich in den Arm nehmen ,wenn du mit jemandem Streit hattest, dir sagen wie hübsch und was für ein wundervoller Mensch du bist oder dich vor Leuten beschützen, die dich geärgert haben und das alles nur, weil ich meinen Traum verwirklichen wollte. Es war egoistisch von mir und unverzeihlich euch zu verlassen, also hast du ein gutes Recht darauf, mich zu hassen. Und ja, es stimmt. Ich habe ein Geheimnis vor dir, jedoch ist es erstmal zu deinem besten, dir noch nicht davon zu erzählen aber ich verspreche dir, dass ich es dir erzählen werde, soweit du bereit dafür bist" bei diesen Worten blickte er mir tief in die Augen, die langsam zu tränen begannen. Seine Worte hatten mich berührt und ich war jetzt damit einverstanden, dass er ein Geheimnis vor mir hielt. Er würde es mir irgendwann erzählen. Ohne darüber nachzudenken, schloss ich ihn in die Arme. Sofort erwidert er die Umarmung und nun sitzen wir da, still schweigend und umarmen uns einfach. „es tut mir alles so leid" konnte ich nun Taehyung sagen hören und langsam lösen wir uns voneinander. Ich wische mir die paar Tränen, die einen Weg aus meinen Augen gefunden haben weg und blickte ihm schließlich wieder in die Augen. „Ich weiß, dass ich einiges verpasst habe aber ich hoffe, dass du mir die Chance gibst, dich wieder neu kennenlernen." sagt er woraufhin ich sage: „ es wäre nicht richtig von mir, mich von dir zu stoßen, da du nun die einzige Familie bist, die ich noch habe. Es würde mich freuen, meinen großen Bruder kennenzulernen." mit diesen Worten Lächeln wir uns beide an. „also dann. Was ist deine Lieblingsfarbe, dein Lieblingsessen, Lieblingsfach und welche Filme magst du am meisten?" fängt er an mich mit fragen zu überhäufen, woraufhin wir beide zu lachen begannen. Es war eine gute Entscheidung, mich mit ihm zu versöhnen.

Nach ca einer halben Stunde, in der wir uns gegenseitig Fragen gestellt und beantwortet haben, klopft jemand an der Tür, die nach einem ‚herein' von Tae-ja, ich nenne ihn jetzt Tae, geöffnet wurde. „ hi, Leute. Ich wollte euch nicht stören aber Jin sagt, dass ihr zum Essen kommen sollt, bevor es kalt wird." „okay, wir kommen sofort." antworte ich Hoseok, der dann auch wieder verschwindet. „also komm. Wir sollten Hyung nicht warten lassen, sonst wird er noch sauer." Lachend verlassen wir sein Zimmer und setzen uns zu den anderen am Tisch, wo wir direkt anfangen zu essen. Es tut gut zu wissen, dass jetzt alles zwischen uns in Ordnung ist. Und ich kann sogar sagen, dass ich gerade glücklich bin. Ich habe in letzter Zeit gelernt zu akzeptieren, dass unsere Eltern nicht wieder kommen werden und blicke jetzt nach vorne. „ Tae. Willst du morgen mitkommen , wenn jin und ich ins Studio fahren?" Frage ich ihn nach kurzer Zeit und erhalte von ihm ein: „ liebend gerne. Dann kann ich sehen, wie schlecht meine kleine Schwester ist." „ pff. Träum weiter. Ich bin 1000 mal besser als du." sage ich und wir beide fangen an zu lachen. Die anderen sehen uns belustigt zu und schließlich sagt jin „ es freut mich, dass ihr euch vertragen habt." ich lächele ihn an und nachdem wir alle aufgegessen haben, räumen wir gemeinsam den Tisch ab.
..............

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt