Taehyung POV:
Ich habe leicht Angst vor den Fragen, man kann nie wissen, was für Reporter hier sind. Aber eigentlich kann doch nichts schief gehen oder? Was soll denn bitte passieren? Immer optimistisch bleiben Tae, immer optimistisch bleiben. Da erhebt sich auch schon der erste Reporter: „ eine Frage an Sie , Mister Taehyung, wann wollten sie der Presse mitteilen, dass Sie eine Freundin haben und wie geht sie mit dem Druck um, mit einem Idol zusammen zu sein?" Dieser Reporter hat eine Unruhe ausgelöst, denn nun stehen auch alle anderen auf und brüllen fragen rein, in der Hoffnung, dass wir sie verstehen. „ woher wollen sie wissen, dass es meine Freundin war? Ich kann mich nicht daran erinnern, es irgendwann gesagt zu haben." „ und wer war sie dann?" brüllt nun ein anderer rein. „ dieses Mädchen, dass mit Taehyung zu sehen war, ist seine kleine Schwester, die bei uns, wegen privaten Gründen, kurzfristig eingezogen ist". Wendet sich nun Jin Hyung an den Reporter. Nun geht es richtig ab, von überall sind Fragen, wie zum Beispiel „ was sind die privaten Gründe?", „ wie heißt sie?" , „ auf welche Schule wird sie gehen?" , oder „ wie alt ist sie?" zu hören. „ ihr Name ist Kim Suna und sie ist 16 Jahre alt, die privaten Gründe bleiben privat und es wird sich auch nichts daran ändern!" antworte ich der Menge und beende somit das Interview, doch bevor wir aufstehen sagt Jungkook: „ wenn wir irgendwelche Fake-News ( Donald Trump lässt grüßen) über Suna im Internet, der Zeitung, oder sonst wo finden, dann hetzen wir jeden einzelnen der Anwälte von BigHit auf diese Person und sorgen dafür, dass er sich eine neue Arbeit suchen muss. Also lasst eure neugierigen Finger von ihr! Einen schönen Tag noch." mit diesen Worten verbeugen wir uns ein letztes Mal und lassen die, von Jungkooks Ansage, geschockten Reporter zurück und verlassen den Raum. Ich habe Jungkook noch nie so erlebt, Suna muss ihm echt wichtig sein, oder er hat es für mich getan? So oder so, ich hoffe die Reporter befolgen das und halten Suna aus der Presse raus. Ich seh es schon vor mir, die neue Schlagzeile auf allen Zeitungen » BTS-Idol Jeon Jungkook erteilt Reportern eine Lehre« oder » Maknae von BTS beschützt Schwester von Kim Taehyung « bei der Vorstellung muss ich leicht schmunzeln. Ich denke, ich sollte mich bei Kookie dafür bedanken. „ hey Kookie!" rufe ich ihn zu mir. Er bricht sein Gespräch mit Jimin ab und kommt zu mir „ hey hyung, was gibts?" fragt er mich „ ich wollte mich dafür bedanken, dass du dich do für Suna eingesetzt hast. Das bedeutet mir und ihr sicherlich auch, sehr viel." sage ich ihm und er lächelt mich sanft an „ ist doch klar hyung, habe ich doch gern gemacht. Außerdem wollte ich Reportern schon immer mal so eine Standpauke halten, also hat es sich für uns alle gelohnt" mit diesen Worten grinst er mich mit seinem Bunny-grinsen an und geht wieder zurück zu Jimin. Kurz bevor wir wieder zurück zu Suna gehen, hält Namjoon uns auf und sagt: „ so Leute, ich hoffe euch ist klar, dass es in den nächsten Tagen dieses Interview auf der Top 10 List der neuen News, ganz oben stehen wird oder?" „natürlich wissen wir das, aber das war uns schon von Anfang an bewusst hyung " sagt nun Yoongi. „ kommt, lasst uns zu Suna gehen, dann können wir auch etwas essen, denn ich habe Hunger" wendet sich Jin an uns und wir setzen unseren Weg fort. Als wir ankommen, sehen wir Suna schlafend auf ihrem Stuhl sitzen und ich muss leicht schmunzeln. Ich drehe mich zu den Jungs um und sage leise: „ hey Leute, Suna schläft, also holt euch leise etwas zu essen und dann setzen wir uns an den großen Tisch da hinten." Ich zeige auf den besagten Tisch und alle nicken als Bestätigung .Als jeder sich leise etwas Nudelsuppe geholt hat, setzen wir uns an den Tisch und wir fangen an, unsere Suppe zu essen. „ man ist die lecker!" Spricht jimin meine Gedanken aus und jeder nickt. „ sie ist fast so gut wie deine Nudelsuppe, Jin hyung" gibt Jungkook Jin ein Kompliment, der daraufhin gespielt traurig antwortet: „ oh, danke kookie. Ich dachte schon ihr mögt diese Suppe mehr als meine." „ niemals. Eomma- Jins Suppe wird immer die Beste bleiben." Sage ich nun und als jin daraufhin sagt: „ hey, nenn mich nicht so!" Fanged alle an lauthals zu lachen. „psst Leute, wir wollen Suna doch nicht aufwecken!" Unterbreche ich nun das Gelächter. Alle gucken wie auf Knopfdruck, auf die immer noch tief und fest schlafende Suna und drehen uns wieder erleichtert um, weil sie wegen uns NOCH nicht wach geworden ist. „ ich hoffe sie bekommt keinen Albtraum" spreche ich meine Gedanken aus. „ wie gesagt Tae, wenn sie wieder einen Albtraum kriegt, dann gehe ich mit ihr zum Arzt, er kann ihr dann helfen " spricht Jin aufmunternd und legt seine Hand auf meine Schulter. Ich bin sehr dankbar dafür, dass jin und die Jungs sich um Suna kümmern und sie unterstützen. Ich wünschte, ich könnte ihre Stimme wieder hören, aber es sieht im Moment nicht so aus, als würde sie bald wieder anfangen zu sprechen, geschweige denn singen. Damals hatte sie so eine schöne Stimme und das, obwohl sie noch so jung war. Jetzt wo sie älter ist, muss ihre Stimme ja noch schöner klingen, als damals. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als jin Yoongi sagt: „ hey Taehyung, du isst ja garnichts, hast du denn keinen Hunger?" „ doch , doch. Ich war nur in Gedanken Yoongi" antworte ich ihm wahrheitsgemäß und esse meine Suppe weiter, die schon etwas kalt geworden ist. „ also Jungs, ich denke, wir sollten jetzt wieder nach Hause." als Namjoon diesen Satz beendet, stehen wir auf und ziehen unsere Jacken, sowie Mundschutz auf. „ ehm.. Leute. Suna schläft noch, sollen wir sie wecken?" fragt Hoseok und ich sage: „ nein, lass sie schlafen. Ich trage sie bis zum Van!" „ na dann, lässt uns gehen und du Tae geh und hol Suna. Aber vorsichtig!" sagt Jin und ich gehe zu der immer noch schlafenden Suna. „ okay Tae, ganz vorsichtig, wie als sie noch ein kleines Kind war. Du schaffst das!" sage ich leise zu mir selbst und langsam hoch. Rechter Arm unter ihren Rücken und linker Arm unter ihre Knie. Als ich sie hoch hebe, merke ich, wie leicht sie ist. Ich kann jeden ihrer Knochen spüren. Geschockt von dieser Tatsache bleibe ich stehen und schaue sie besorgt an. Auch jetzt, wo sie in meinen Armen liegt, merke ich erst, wie dünn sie doch eigentlich ist. Das macht mir Sorgen. Ich merke garnicht, wie lange ich hier schon stehe, als hoseok mir entgegen kommt und sagt: „ Taehyung, was ist denn los? Wieso kommst du nicht? Wir warten schon die ganze Zeit." „ tut mir leid Hoseok, ich komme" zusammen mit Suna im Arm, laufe ich hoseok hinterher und wir steigen in den Van ein. Überraschender Weise sind keine Fans hier, aber das finde ich natürlich angenehm. Es hätte viel zu viele Fotos gegeben, wo ich mit suna im Arm rumlaufe und das muss jetzt nicht die ganze Welt sehen. Im Van lege ich Suna so hin, dass sie ihren Kopf auf meinem Schoß liegen hat und ihre Beine ausstrecken kann. Zum Glück ist der Van so groß, dass eine Reihe frei bleibt, so dass ich sie hinlegen konnte. Der Van setzt sich in Bewegung und wir machen uns auf den Weg zurück zu unserem Dorm. Ich betrachte seit gefühlten 10 Minuten Sunas Wunderschönes Gesicht, als namjoon sagt: „ es ist verblüffend, wie ähnlich ihr euch seht." er lächelt mich an und ich sage: „ ich weiß. Das war damals auch schon immer so" ich lächel ihn zurück an und schaue wieder auf Suna. Doch plötzlich fällt mir etwas auf. Sind das da etwa Tränen in ihren Augen? Hat sie wieder einen Albtraum? Oh nein!
———————————————-
So leudis, hier ist das versprochene Kapitel. Sorry für den blöden Cut, aber es soll ja nicht zu spannend werden oder?😏 hoffe das Kapitel gefällt euch, also bis zum nächsten Kapitel 👋
~Vicki~💗
DU LIEST GERADE
Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔
FanfictionFortsetzung von dem Buch ist „Ich werde es schaffen" Kim Suna (Rosé) ist 16 Jahre alt und verliert bei einem schweren Autounfall ihre Eltern. Sie verstummt und schmeißt ihren Traum ein Idol zu werden in die Tonne. Doch was passiert,wenn ihr Bruder...