Ich verstecke wie abgemacht mein Gesicht in meinem Mundschutz und ziehe meine Capy bis über meine Augen. Auch wenn ich nun kaum etwas sehen kann ist mein Gesicht gut geschützt und nun kann keine Kamera und kein ARMY mich erkennen. Taehyung läuft schnellen Schrittes vor mir her und winkt alle paar Meter in die Kameras. Angekommen am Ausgang des Seol-Flughafens, laufen wir auf einen bereits wartenden schwarzen Van zu und ein großer, stämmiger Mann im schwarzen Anzug öffnet Taehyung und mir die Autotüren worauf wir einsteigen und uns anschnallen. „ wir fahren, bevor wir zu deinem neuen zu Hause fahren, zu BigHit und ich sage meinem Manager Bescheid, dass wir angekommen sind und wie es weitergeht. Du kannst währenddessen im Auto sitzen bleiben wenn du willst." ich nicke und schaue aus dem getönten Fenster auf die Straßen Seouls. Es kommt mir alles so bekannt aber auch fremd vor, wieso kann ich mich nicht an mein Leben hier erinnern? Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als die Autotür geöffnet wird und Taehyung sagt: „ ich bin in ungefähr 15 Minuten wieder da, warte hier." ich nicke und er knallt die Tür hinter sich zu. Ich setzt meine Kopfhörer auf und versinke tief in meinen Gedanken.
Taehyung POV:
Angekommen an der Tür des Managers klopfe ich an und trete ein, als ein „ herein" als Antwort kommt. Als Manager-hyung mich erblickt fragt er: „ ah Taehyung, wie war der Flug? Hast du deine Schwester mitgebracht? Wie geht es ihr?" wow, wow, wow! Das sind ziemlich viele Fragen auf einmal. Ich antworte: „ Danke Manager- hyung, der Flug war angenehm. Ja, ich habe meine Schwester geholt sie wartet unten im Van auf mich. Ich weiß nicht, wie es ihr geht. Sie hat seit dem ich sie aus dem Krankenhaus geholt habe noch kein einziges Wort gesprochen und hat nicht einmal gelächelt" bei den letzten Zeilen werde ich immer trauriger. „ Kopf hoch Taehyung, ich bin sicher die anderen werden ihr helfen wieder glücklich zu sein und sie unterstützen. Ich denke sie muss das alles , was in den letzten Tagen passiert ist erstmal verkraften." Antwort er mir optimistisch. „ danke Manager, ich muss dann auch mal wieder los. Aber komm doch heute um 20:00 Uhr zum Abendessen vorbei. Ich bin sicher die andren haben nichts dagegen und so können wir besprechen wie es weitergeht und du kannst meine Schwester kennen lernen." „ Danke für die Einladung Taehyung, das ist eine sehr gute Idee. Ich freue mich darauf Suna endlich mal kennen zu lernen." antwortet er mir mit einem lächeln. Ich verabschiede mich höflich mit einer kurzen Verbeugung und mache mich wieder auf den Weg zum Van. Dort angekommen erblicke ich eine schlafende Suna. Ich steige ein und lege ihren Kopf auf meinen Schoß, das ist viel bequemer als den Kopf an dr kalten Scheibe gelehnt zu haben. Sie sieht so verletzt aus und das sogar wenn sie schläft. Das zerbricht mir das Herz, aber Manager hyung hat recht. Ganz BTS wird Suna unterstützen und ich hoffe ich kann bald wieder ihre bezaubernde Stimme hören.
~Rückblende vor 12 Jahren ~
Taehyung POV:
Wie kann man schon mit so jungem Alter eine so schöne Stimme haben? Suna sitzt in ihrem Kinderzimmer auf ihrem Bett, malt etwas und singt dabei ihr Lieblingslied von IU * wähle dir ein Lied aus*. Ich stehe vor ihrem Zimmer und lausche ihrer wundervollen Stimme und trete ein, als sie das Lied beendet „ na mein Engel, was malst du denn da schönes?" voller Stolz zeigt die 4-Jährige Suna mir ihr Bild und sagt: „ sieh mal Oppa, das bin ich in 20 Jahren auf der Bühne und bin eine berühmte Sängerin und Tänzerin" in ihren Augen ist immer dieses Strahlen, wenn Sie mir von ihrem großen Traum erzählt. Das ist eine der vielen Ähnlichkeiten, die wir haben, denn wir haben beide den selben Traum. Doch leider muss ich sie bald wegen genau diesem Traum verlassen....
~ Rückblende Ende~
Suna POV:
Mein wundervoller Traum, in dem ich mit meinen Eltern am Strand bin verwandelt sich in einen Albtraum, doch gerade als er anfängt werde ich von Taehyung geweckt und wir steigen aus. Wow, dieses Haus oder eher gesagt diese Villa ist aber ziemlich groß.Über der Eingangstür steht „ BigHit Dorm" und ich bestaune die Villa. Jedoch nicht lange, denn ein grinsender Taehyung stellt sich vor mich und sagt: „ wollen wir rein, oder willst du hier Wurzeln schlagen?" Ich folge ihm zur Tür, die er mit seinem Schlüssel öffnet und wir treten ein. Kaum sind wir eingetreten und haben unsere Schuhe ausgezogen, springen uns 6 neugierige Jungs entgegen, die uns direkt mit 1000 fragen bombardieren. Irgendwann meldet sich ein großer Mann zu Wort: „ Leute beruhigt euch mal, es ist schon spät und ich bin mir sicher Suna und Taehyung sind beide erschöpft und müde. Sie können uns morgen bei Frühstück alles erzählen und wir stellen uns vor einverstanden?" wie aus einem Mund antworten alle 5 leicht enttäuscht: „ ja Jin- hyung" Taehyung sagt : „ Danke Jin, ich muss euch morgen einiges erklären" und wändet sich danach an mich: „ komm Suna, ich zeige dir dein Zimmer und dann kannst du schlafen gehen" ich nicke, verbeuge mich höflich vor den 6 fremden Männern und folge Taehyung nach oben. Wir bleiben an der hintersten Tür eines Ganges stehen und Taehyung macht mir ein Handzeichen, dass ich die Tür öffnen soll. Neugierig öffne ich die Tür und bin echt erstaunt. Das Zimmer ist perfekt für mich. Da ich stehen geblieben bin, fragt Taehyung etwas nervös: „ gefällt es dir?" Ich nicke und zeige beide Daumen nach oben. Er atmet erleichtert aus und sagt: „ gut, ich hatte schon Angst dir gefällt es nicht. Wie du siehst sind deine Koffer bereits angekommen und Jin hat gesagt, das der LKW die anderen Sachen in der Garage abgestellt hat. Du hast hier links dein eigenes Bad und den Rest siehst du ja." ich nicke und er sagt : „ ich lass dich dann mal schlafen. Gute Nacht und wenn was ist komm einfach zu mir, mein Zimmer ist direkt gegenüber okay?" ich nicke wieder und er schließt hinter sich die Tür. Ich hole aus meinem Koffer nur meinen Kulturbeutel und meinen Schlafanzug und verschwinde in meinem Badezimmer für meine Nachtroutine. Fertig mit Zähne putzen, abschminken und umziehen verlasse ich das Badezimmer und lege mich in mein neues Bett. Eins muss man den Jungs lassen, sie haben echt steal. Ich merke wie ich immer müder werde und irgendwann einschlafe.
DU LIEST GERADE
Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔
FanficFortsetzung von dem Buch ist „Ich werde es schaffen" Kim Suna (Rosé) ist 16 Jahre alt und verliert bei einem schweren Autounfall ihre Eltern. Sie verstummt und schmeißt ihren Traum ein Idol zu werden in die Tonne. Doch was passiert,wenn ihr Bruder...