Kapitel 6

744 18 14
                                    

... kurz darauf schlafe ich ein.
Suna Traum:
Sunas Mutter(S.M):Wieso? Wieso hast du mich nicht geweckt? DAS IST ALLES DEINE SCHULD! Du hättest deinen Vater vorher warnen müssen! WIESO HAST DU UNS STERBEN LASSEN?" brüllt mir meine Mutter ins Gesicht „ A-a-aber e-eomma, ich..ich konnte doch nicht wissen, dass er in das andere Auto reinfahren würde i-ich.." Antworte ich ihr weinend. S.M: „Wie kann man nur so dumm sein? HÄTTEST DU IHN GEWARNT ODER MICH GEWECKT WÜRDEN WIR IMMERNOCH LEBEN. ES IST ALLES DEINE SCHULD!" „ Aber... ich..."
Taehyung POV:
Ich werde von einem lauten schluchzen geweckt. Ist das Suna? Aber wieso weint sie? Hat sie einen Albtraum? Ich stehe aus meinem Bett auf und öffne die Tür meines Schlafzimmers. Je näher ich Sunas Schlafzimmertür komme, desto lauter wird die schluchzende Stimme: „A-a-aber e-eomma, ich..ich könnte doch nicht wissen, dass er in das andere Auto reinfahren würde i-ich" träumt sie von unserer Mutter? Ich muss sie aufwecken. Ich betrete das Schlafzimmer und gehe zum Bett, in dem sich meine Schwester mit Schweißtropfen im Gesicht hin und her bewegt. Ich rüttele sie leicht an der Schulter und sage ihren Namen: „ Suna.Suna wach auf du hast einen Albtraum." ich rüttele sie weiter bis ich merke, wie sie langsam zu sich kommt.
Suna POV:
„ Suna.Suna wach auf, du hast einen Albtraum." was sind das für stimmen? Warte. Ist das nicht Taehyungs Stimme? Die Gestalt meiner Mutter verblasst und langsam erkenne ich die Umrisse meines Zimmers. Es war nur ein Traum. Aber eomma hatte recht, es ist alles meine Schuld! Die Worte meiner Mutter wiederholen sich in meinem Kopf und sind in meinem Gehirn wie auf einer Festplatte eingebrannt.,,es ist alles meine Schuld . Alles ist meine Schuld " wie in Trance sitze ich in meinem Bett, arme um meine Beine geschlungen und wieder hole diese Wörter immer wieder ,, es ist alles meine Schuld "
Taehyung POV:
Was sagt sie da? Es ist alles ihre Schuld? Was für ein schlechter Bruder ich doch war. Ich hätte nicht zulassen dürfen, dass meine Eltern Sunas Erinnerungen an mich löschen. Und jetzt gibt sie sich auch noch die Schuld am Tod unserer Eltern. Wie in Trance sitzt meine kleine Schwester da vor mir, zusammengekauert und sagt es ist ihre Schuld, dass unsere Eltern tot sind. Ohne zu überlegen ziehe ich sie zu mir und umarme sie. Sie fängt wieder an zu schluchzen und weint sich in meinen Armen in den Schlaf, doch bevor sie endgültig einschläft flüstert sie noch kaum hörbar: „ es ist alles meine Schuld" und schon ist sie wieder eingeschlafen. Ich denke jeden Bruder würde bei diesem Anblick seiner Schwester das Herz brechen, doch ich muss stark für sie bleiben. Ich bin jetzt das einzige was sie noch hat und ich hoffe, dass meine Hyungs in Korea sie schnell in ihr Herz schließen werden. Apropos, ich sollte jetzt auch wieder schlafen gehen. Morgen, oder eher heute, wird ein harter und anstrengender Tag. Ich lege Suna zurück in ihr Bett , Decke sie zu und bevor ich ihr Zimmer verlasse, gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn.
Zeitsprung nächster Morgen*
Immer noch Taehyung POV
Es ist 9:00 Uhr und ich werde von meinem Handy-Wecker aus meinem traumlosen Schlaf geweckt. Ich stehe auf und mache mich auf den Weg um Suna zu wecken. Trotz der vielen Sorgen, die ich mir gestern Nacht um sie gemacht habe, bin ich relativ schnell wieder eingeschlafen. Bevor ich ihr Zimmer betrete klopfe ich an und da keine Antwort kommt muss sie wohl noch schlafen. Wer kann es ihr auch verübeln? Nach diesem Albtraum, den sie hatte. Ich gehe zu ihrem Bett und wecke sie so auf, wie ich es gemacht habe als sie den Albtraum hatte. Nach kurzer Zeit ist sie wach und ich sage ihr, dass ich jetzt frühstück machen gehe und sie noch ein paar Minuten liegen bleiben kann. Sie nickt mir als Antwort zu und ich gehe in die Küche und überlege, was ich für uns kochen könnte. Was hatte Jin-hyung mir nochmal gemacht, als ich krank war? Ach ja genau..

Ich entscheide mich für mein Lieblingsessen Kimchi mit Reis und einem Spiegelei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich entscheide mich für mein Lieblingsessen Kimchi mit Reis und einem Spiegelei. Als ich fertig mit Tischdecken bin, rufe ich Suna zum essen runter und ein paar Minuten später sitzen wir beide zusammen am Tisch. Während ich esse stochert sie nur in ihrem essen rum als würde sie etwas daran min suchen. „ Was ist ? Hast du keinen Hunger ?" sie schüttelt den Kopf, was mir sagen soll das sie keinen Hunger hat. „ okay, aber im Flugzeug isst du etwas verstanden?" sie nickt stumm den Kopf und steht auf. Vermutlich um sich fertig zu machen, doch bevor sie in ihrem Zimmer verschwindet, sage ich ihr , dass sie sich einen Mundschutz und eine Capy anziehen soll, damit wir nicht erkannt werden.Sie nickt wieder stumm und schon ist sie weg.Ich mache mir langsam Sorgen, erst dieser Albtraum und jetzt will sie nichts essen. Ich esse auf, räume das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine und mache mich auch auf den Weg , um mich fertig zu machen.
Suna POV:
Seit dem ich diesen Albtraum hatte kann ich an nichts Anderes Mahr denken. Wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen? Ich habe all meine andren Träume doch auch vergessen. Ich kann nicht einmal mehr etwas essen, was ist nur los mit mir? Ich muss erstmal auf andere Gedanken kommen. Ich gehe zu meinem Schreibtisch und nehme mir die Klamotten, die ich mir gestern beim Packen meiner Sachen rausgelegt habe.

 Ich gehe zu meinem Schreibtisch und nehme mir die Klamotten, die ich mir gestern beim Packen meiner Sachen rausgelegt habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Passend zu meiner momentanen Seele ziehe ich mich in ganz schwarz an mit einer schwarzen Cap und schwarzem Mundschutz.
Ich gehe in mein Badezimmer und schminke mich wie immer ganz dezent. Ich überlege, was ich mit meinen Haaren machen will, doch entscheide mich für einen einfachen Pferdeschwanz. Fertig frisiert packe ich meinen Rucksack, in den ich mein Handy, ein weiches Kissen, meine Kopfhörer, einen Malblock mit stiften und eine Flasche Wasser reintue und gehe nach unten wo Taehyung schon auf mich wartet. Er mustert mich kurz mit einem besorgten Blick und fragt: „ hast du dir Sachen für den Flug eingepackt?" ich nicke und zeige auf meinen ebenfalls schwarzen Rucksack, der sich auf meinem Rücken befindet. „ gut, ich habe bereits ein Taxi gerufen, dass uns zum Flughafen bringen wird und der Lastwagen, der deine Sachen nach Korea bringt, kommt in ca. einer halben Stunde. Ah, da ist das Taxi ja schon." mit den Worten läuft er auf das Taxi zu, bezahlt schonmal die Fahrt zum Flughafen und steigt ein. Bevor ich die Tür hinter mir schließe, sehe ich mich ein letztes Mal in dem Haus um und spüre wie Tränen meine Wangen runterlaufen. Ich werde dieses Haus vermissen das weiß ich, aber es ist das Beste von hier wegzugehen. Alles erinnert mich an meine toten Eltern. Ich werde dieses Haus wahrscheinlich nie wieder sehen. „ kommst du? Wir sind schon spät dran!" schnell wische ich mir die Tränen weg, schließe die Tür ab, lege den Schlüssel in den Briefkasten und steige in das Taxi ein. „ ich weiß, es muss schwer sein dein zu Hause zu verlassen, aber ich denke du wirst dich schnell wieder an Korea gewöhnen und wirst wieder glücklich" Taehyung zwinkert mir aufmunternd zu und mein Haus verschwindet aus meinem Blickfeld.
Annyeong Deutschland und annyeonghaseyo Korea.
———————————————-
Ist ein etwas längeres Kapitel. Hoffe es gefällt euch ❤️.

Werde ich es schaffen?[Blackpink✖️BTS✖️Rosé FF]✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt