Hallo :)
Ich bin jetzt schon bei Kapitel 13 😃 und ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass ich so weit komme. Normalerweise bin ich ziemlich faul😂 und gebe auch sofort auf :( naja, mal sehen, ich hoffe, dass ich noch durchhalte ;)Übrigens : 13 ist meine Lieblingszahl! :)
Ich habe mal wieder ein paar Fragen. Dieses Mal sind sie nicht nur über die Tribute von Panem, sondern auch allgemein über Bücher/Filme
1) Was sind Eure fünf Lieblingsschauspielerinnen?
2) Was sind Eure fünf Lieblingsschauspieler?
3) Was sind Eure fünf Lieblingsfilm Reihen?
4) Was sind eure fünf Lieblingsbücher (Reihen)?
5) Falls ihr Anime mögt, was sind eure drei Lieblingsserien/filme?
Ich:
1) Isabelle Fuhrmann,
Emma Watson,
Bryce Dallas Howard,
Jennifer Lawrence und
Jaqueline Emerson2) Alexander Ludwig,
Ki Hong Lee
Thomas Brodie Sangster,
Jack Quaid und
Tom Hiddleston3) Die Tribute von Panem,
Jurassic Park/World,
Die Bestimmung,
Maze Runner
Und irgendwie habe ich nur vier Lieblingsfilmreihen😂Achja, sorry an alle Twilight Fans, aber ich kann Twilight (vor allem Bella) gar nicht leiden 😂😲
Sie immer so : "Ja, ich liebe euch ja beide, aber Jacob, dich liebe ich leider weniger. Sorry, ich liebe Edward ein bisschen mehr "🙄😂
Und ja, das hat glaube ich niemanden interessiert.....😂
4) Die Tribute von Panem,
Die Bestimmung,
Geheime BenediktGesellschaft,
Silber und
Warrior Cats5) Danganronpa,
Das wandelnde Schloss,
Kakegurui,
King of Thorn und
Ame und Yuki😭😭(da habe ich geheult wie sonst was 😂)So und jetzt viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefällt das Kapitel 😋
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Also, Sky", murmelt Ivette, am Frühstückstisch. Nur wir sitzen dort, denn Chris und James besprechen woanders, das Interview. Aber weil ich mal wieder verschlafen habe, müssen wir es am Tisch machen, während ich frühstücke. "Du bist klug und das zeigst du auch. Du wirst nicht in die Kamera Lächeln und auch nicht viel über dich preisgeben. Außerdem solltest du nicht weinen, wenn Caesar anfängt, über deinen Vater zu reden", erklärt Ivette. Sie ist in den letzten Tagen, viel stabiler geworden.
Ich hatte sowieso nicht vor zu weinen, denn ich habe mir gestern geschworen nie wieder zu weinen.
Ich nicke nur zustimmend, weil es mir herzlich egal ist. Morgen muss ich in die Arena. Ich habe keine Angst mehr. Ich bin starr und emotionslos. Ich habe es akzeptiert.
Ich stimme Ivette immer weiter zu, ohne darauf zu achten, was sie sagt. "Verstanden, Sky?", fragt Ivette schliesslich. "Ja", antworte ich. Ich habe zwar keine Ahnung, was ich verstanden haben sollte, aber egal... Ivettes Augen wirken nicht mehr so matt und ausdruckslos, sondern Schimmern schon fast ermutigend.
Sie hat wirklich die Hoffnung, dass ich gewinne.
Ich verlasse den Raum und entschließe mich auf die Dachterrasse zu gehen. Auch wenn die Karrieros dort sind, ich brauche jetzt einfach frische Luft. Und vielleicht ist Marvel ja dort. .....
DU LIEST GERADE
Fᴜᴄʜsɢᴇsɪᴄʜᴛ ✓
Fanfiction«Hast du Angst, Sky?» «Ja», erwidere ich ehrlich. «Ich habe Angst zu sterben. Aber ich habe auch Angst davor, meinen Vater alleine zu lassen. Und diese Angst ist größer.» _________________________ Sky Wiler ist eine der Tribute in den 74. Hungerspie...