Also zuallererst bedanke ich mich für mehr als 1,3k Reads und 246 Votes (aktueller Stand)❤️❤️
Ich kann einfach nicht glauben, dass so viele Menschen meine Geschichte gelesen haben und ich bin Wattpad sehr dankbar, dass Menschen ermöglicht wird, ihre Geschichten zu teilen. Wattpad ist auch definitiv meine liebste Social Media Plattform, weil sie, anders als z.B Instagram, gute Werte vermittelt und man hier Menschen anhand ihrer Worten, nicht anhand ihres Aussehens, beurteilen kann.
Ich habe außerdem viele nette Menschen kennengelernt, zum Beispiel die liebe Clove Reylo1in2love die fast immer die erste Voterin war und fleißig Kommentare geschrieben hat.
Auch bei luisepoo bedanke ich mich herzlich für die Votes und das Feedback.
lottexdorothea danke ich für die Votes und für Inspiration durch deine Fuchsgesicht Ff, die trotz des Abbruchs wunderschön geschrieben war.
Queezlee Danke für deine Inspiration, denn deine Fuchsgesicht Ff ist ein Meisterwerk. Ich habe am Ende schrecklich geweint, so emotional war es geschrieben.
WushiWush Danke für das wunderschöne Cover, es ist einfach mega! <3 Fühl dich umarmt :›
Natürlich auch bei euch anderen bedanke ich mich, die meine Geschichte gerne gelesen haben und mich damit sehr motiviert und unterstützt haben.
Und zuletzt bedanke ich mich bei Sky, auch Fuchsgesicht genannt. Es hat mir sehr Spaß gemacht, ihr eine Persönlichkeit zu schenken, ihre Erfahrungen und Gefühle zu formulieren und ihre Entwicklung mitzuerleben. Ich persönlich hatte die ganze Zeit Angst sie sterben zu lassen, wusste aber das es das Richtige ist und ihr Tod ausschlaggebend und wichtig war, um den Leser zum Nachdenken zu bringen. Sie war und ist definitiv eine meiner Lieblingscharaktere aus THG und zufällig bin ich auch durch eine Foxface Ff (von Queezlee) überhaupt auf Wattpad gekommen.
Ich glaube, ich habe mich schreibtechnisch sehr verbessert, denn das erste Kapitel ist in meinen Augen noch ein wenig holprig geschrieben, während ich in den letzten Kapiteln ausführlicher und flüssiger geschrieben habe.
Und jetzt würde ich mich sehr über euer Feedback freuen, damit ich mich in zukünftigen Büchern (bei denen ihr hoffentlich auch wieder dabei seid xD) verbessern kann und Fehler, die euch hier aufgefallen sind, vermeiden kann.
Also...
Wie fandet ihr die Geschichte?
Was ist euch negatives aufgefallen?
(Bitte ehrliche und konstruktive Kritik)Was mochtet ihr besonders an der Geschichte?
War sie logisch aufgebaut bzw. Konntet ihr alles nachvollziehen?
Danke für alles <3
~Mel
DU LIEST GERADE
Fᴜᴄʜsɢᴇsɪᴄʜᴛ ✓
Fanfic«Hast du Angst, Sky?» «Ja», erwidere ich ehrlich. «Ich habe Angst zu sterben. Aber ich habe auch Angst davor, meinen Vater alleine zu lassen. Und diese Angst ist größer.» _________________________ Sky Wiler ist eine der Tribute in den 74. Hungerspie...