10

203 25 30
                                    

Hallo ;)
Ich wollte mich nochmal bedanken, CharlotteDorothea, dass du immer für meine Geschichte stimmst;)
Es freut mich, dass überhaupt irgendjemand sie liest..😉
Ich habe jetzt noch ein paar Fragen, die mich einfach interessieren:

1) Was sind in den 74. Hungerspielen eure FÜNF Lieblingscharaktere?
2) Was sind in den 75. Hungerspielen eure FÜNF Lieblingscharaktere?
3) Welche FÜNF toten Charaktere würdet ihr aus allen drei Bänden "wiederbeleben" wenn ihr könntet?
4) Und welche DREI Paare findet ihr aus allen drei Bänden am tollsten?

Ich:
1) Fuchsgesicht, Clove, Marvel, Cato und Rue
2) Jahanna Mason, Finnick Odair, Mags, Wiress und Enobaria
3) Finnick Odair, Fuchsgesicht, Rue, Clove und Cato
4)Clove und Cato 😍, Finnick und Annie 😍 und Katniss und Peeta😍

Schreibt gerne in die Kommentare, was EURE Antworten sind ;) aber jetzt viel Spaß bei dem mal etwas längeren Kapitel 😋

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich schlage die Augen auf und blicke an die Decke. Ausdruckslos. Ich betrachte jeden einzelnen Fleck an der Decke und Frage mich wie es wohl ist so ein Fleck an der Decke zu sein.

Klar, es wäre langweilig, aber Flecken können keine Angst haben, können keinen Schmerz spüren.
Ja gerade wäre ich gerne so ein unwichtiger Fleck an der Decke.

"Du hast es gut!", knurre ich ihn an, was wieder mal beweist, dass ich verrückt geworden bin.

Ich meine, hallo! Ich rede mit einem Fleck.

Eileen muss mich schließlich aus dem Bett ziehen, weil ich einfach nicht aufstehen will. Ich will einfach nur schlafen und der Realität entfliehen.

Ich habe keinen Hunger, würge aber trotzdem ein paar Bissen hinunter. Ich habe keine Lust auf das Training.

Dort muss ich Marvel sehen. Und ich möchte ihm nie wieder über den Weg laufen. Er hat seinen Verbündeten bestimmt schon erzählt, dass ich eine Heulsuse und ein Schwächling bin. Ich beiße die Zähne zusammen und balle meine Fäuste. Ich BIN kein Schwächling!
Und das werde ich ihm beweisen!

Die Aufzugtüren öffnen sich und ich steige mit Chris ein. Schweigend stehen wir nebeneinander, während der Aufzug langsam nach unten fährt.

Ich hasse Snow.

Ich würde ihn am liebsten töten.

Ich werde sterben.

Die Tür öffnet sich und ich blicke auf das Trainingscenter, welches schon voller Tribute ist, die fleißig üben. Vorsichtig schaue ich mich nach den Karrieros um, stelle aber erleichtert fest, dass sie noch nicht da sind. Chris verzieht sich zu der Axt Station und ich überlege was ich tun könnte.
Ich entschließe mich ein paar Messer zu werfen, bevor Clove die Station wieder blockiert. Ich möchte nicht, dass mich jemand sieht, deshalb laufe ich leise zu den Messern.

Ich schließe meine Finger um den kalten Griff des Messers und starre konzentriert auf die Zielscheibe. So gut wie Clove werfe ich leider nicht...

Ich ziele, bis ich schließlich den Griff nach vorne schläudere und enttäuscht feststellen muss, dass das Messer die Zielscheibe nur ganz knapp am Rand getroffen hat.

Ich beiße die Zähne zusammen und packe ein weiteres Messer. Ich blicke die Zielscheibe an und gehe tief in mich.

Der rote Punkt auf der Zielscheibe ist das Herz von Präsident Snow.

Fᴜᴄʜsɢᴇsɪᴄʜᴛ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt