16

165 20 21
                                    


Hallo 😋
Ich habe heute wieder die Tribute von Panem an geschaut und ich finde ja die traurigste Szene, die Szene am Füllhorn. Es war so traurig zu sehen, wie schnell man dort sterben kann und ich finde schade, dass man von den namenlosen Tributen nichts weiß ...🙁

Außerdem hat man nicht so viel mitbekommen, weil die Kamera so gewackelt hat.

Jetzt auf jeden Fall viel Spaß beim Kapitel 😋

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Start

Mein Herz macht einen Aussetzer. Ich höre nichts mehr.
Ich renne nur noch.
Ich bin noch nie so schnell gerannt wie jetzt. Denn ich renne um mein Leben. Ein Blick nach rechts und links. Die Karrieros sind lange nicht so schnell wie ich und ich schnappe mir einen Rucksack. Ich zögere. Ich habe mich mit den Karrieros verbündet..... mir kann also nichts passieren. Dennoch entschließe ich mich dazu, mich am Waldrand zu verstecken und wenn der Kampf vorbei ist zu ihnen zu kommen. Es ist feige, aber....

"Hey, Fuchs! Bleib hier, wenn du nicht willst dass gleich eine Klinge in deinem hübschen Gesicht steckt!"

Ich fahre mit weit aufgerissenen Augen herum und entdecke Clove, die mich angrinst, während sie den Junge aus Distrikt 7 ersticht. Ich schnappe nach Luft und drehe mich weg. Überall auf der Wiese sterben Tribute. Ich höre Schreie, Leid und Schmerz. Ich möchte weinen. Aber ich kann nicht.

Mein Blick schweift über die Wiese. Und dort steht er. Marvel.
Unter ihm liegt Kalia. Das Mädchen aus 3. Das Mädchen, das mich bewundert hat. Das Mädchen, das so freundlich zu mir war. Eine Klinge blitzt und ich sehe wie Marvel auf sie einsticht.

Einmal. Kalia schreit schmerzverzerrt auf.

Zweimal. Kalia keucht nur noch.
Dreimal. Sie zuckt.

Viermal. Der letzte Hauch von Leben entschwindet aus ihren tränengefüllten Augen. Sie werden glasig. Bumm.
Kalias Kanone. Im Hintergrund höre ich noch weitere Kanonen schlagen, aber ich bekomme es nicht mehr mit. Ich starre Marvel an.

Ich weiß nicht was ich erwartet habe. Ich habe doch nicht ernsthaft erwartet, dass Marvel niemandem etwas tut. Er ist ein Karriero.

In der Zeit in der ich dort stehe könnte ich mit Leichtigkeit getötet werden. Als ich entdecke wie Clove abgelenkt ist, da sie auf Katniss fokussiert ist und gerade den Junge aus 9 tötet, da er ihr im Weg steht, renne ich los. Ich schnappe mir einen Rucksack und laufe in Richtung Wald. Im Blickwinkel bemerke ich dass auch Katniss in den Wald rast. Ich laufe schneller. Ich erreiche den Wald und schlage mich durch das Gestrüpp. James sitzt gerade wahrscheinlich vor dem Fernseher und rastet aus, da ich ja eigentlich bei den Karrieros sein müsste. Plötzlich lande ich auf dem Boden.
Katniss. Sie starrt mich an. Voller Angst. Auch ich muss sehr ängstlich aussehen, denn meine Augen huschen von links nach rechts. Ich entdecke in Katniss' Rucksack eins von Cloves Messern stecken. Sie könnte mich töten. Stattdessen springt sie auf und läuft weg. Ich will gerade ebenfalls aufspringen, als ich plötzlich von jemandem gepackt werde. "So, Fuchs!", Höre ich Glimmers Stimme zischen. Mein Blut gefriert in meinen Adern. Ich bin tot. Glimmer wird nicht zögern. Ich spüre ihre Klinge an meinem Hals. Sie schneidet langsam in meine Haut. Ich keuche und versuche mich loszureißen. Ich möchte noch nicht sterben!

Fᴜᴄʜsɢᴇsɪᴄʜᴛ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt