👣3

1K 78 5
                                    

Ich ging mit Harry in die Mensa, als ich Niall auf mich zu kommen sah. "Da bist du ja. Willst du dich zu mir und meinen Leuten setzen ode-", der Zyklop stockte, als er Harry neben mir sah. "Habt ihr nicht eure eigene Kantine?", fragte er kleinlaut. Er schien schon erkannt zu haben, dass ein Werwolf vor ihm stand. "Ja. Ich werde doch trotzdem diesen kleinen, niedlichen Jungen hierherbringen, oder? Glaubst du ich könnte ihm was antun?" Das war ganz schön unheimlig.
Harry schaute Niall herausfordernd an. "Du fieses Ding! Wenn du ihm auch nur ein Haar krümmst, dann kannst du was erleben!" Niall stellte sich breitbeinig hin und funkelte Harry an. Dieser hob nur eine Augenbraue und schmunzelte. "Ich denke nicht, dass du mich in irgendeiner Weise verletzen könntest." "Ach ja? Wenn Louis erfahren wird, wie du wirklich bist, dann wird er sich schon aus dem Staub machen, so wie alle anderen auch!", keifte Niall.

Ein paar schauten schon bei dem Streit zu. Harry schien noch wütender zu werden. "Auch, wenn er seine Hitzephase bekommt?", fragte er angriffslustig. Moment mal. Verwirrt schaute ich Harry an. "Werwölfe riechen sowas. Wahrscheinlich hat er es selbst nichtmal bemerkt." Harry und Niall blickten sich immernoch funkelnd an, während ich noch etwas verwundert war. Ich hatte das wirklich nicht bemerkt. Wenn die Hitzephase bei einem Hybrid kam, dann wurde er dadurch erwachsener und in dieser Phase auch besonders bereit, um Nachwuchs zu zeugen. Das war nicht so geplant gewesen, von den Wissenschaftlern, aber das war ja vieles nicht. "Nur weil er die Hitzephase bekommt, heißt das nicht, dass er dumm wird." Ich glaube Niall wollte noch weiter reden, aber ein Mensch kam um die Ecke.

"Was ist hier los? Warum steht ein Werwolf in dieser Kantine drinnen? Los, ab in die andere! Und ihr beruhigt euch mal.", sagte der Mann. Harry ging wieder durch die Tür, nicht ohne Niall noch einen bösen Blick zuzuwerfen. Der Mann ging mit Harry und Niall zog mich schnell hinter sich her. "Halt dich besser von dem fern.", zischte er zu mir. "Hol dir jetzt was zum Essen und komm dann zu unserem Tisch.", fügte er noch hinzu und ging dann an den Tisch, wo wir auch letztes Mal saßen.

Ich war noch etwas mitgenommen, da ich gerade erst herausgefunden hatte, was bald auf mich zukommen würde. Werwölfe mit einer guten Nase, konnten es manchmal schon Monate davor riechen, wenn ein Hybrid seine Hitzephase bekam. Sie konnten auch riechen, welches Geschlecht eine Kreatur hatte, wo sie herkamen und ob sie noch jung oder alt waren. Ganz schön gruselig. Ich holte mir wieder das Hybridenfutter und setzte mich zu Niall. "Geh gleich besser direkt auf dein Zimmer. Wenn du willst begleite ich dich.", sagte Niall direkt. "Was war da grad eben überhaupt los?", fragte ein braunhaariger Mann, der an unserem Tisch saß. "Oh Man. Da war dieser Werwolf... wie heißt der nochmal... Harry. Und Der war bei Louis. Wer weiß, was passiert wäre, wenn ich nichts getan hätte.", meinte Niall und alle am Tisch schauten ihn erschrocken an. "Meinst du den verrückten?" , ein schwarzhaariger Mann mischte sich auch ein. Er saß auf einem Hocker, da er zwei Flügel am Rücken hatte und eine Stuhllehne ihn nur behindern würde.

Die Forscher nannten solche Kreaturen Engel, aber sie kamen nicht wirklich aus dem Himmel oder so. Und fliegen konnten sie auch nicht.
"Ja der!" Niall schien es kaum zu glauben. "Achja Louis, dass sind Liam", er deutete auf den braunhaarigen Mann. "Und Zayn" Jetzt zeigte er auf den Engel. Ich nickte ihnen kurz zu und aß dan von meinem Essen. "Warum ist Harry denn verrückt?", fragte ich. "Na weil er eben an komische Dinge glaubt. Zum Beispiel, dass Kreaturen auch soetwas wie "Liebe" empfinden können. Das können Hunde oder Pferde doch auch nicht! Das ist also komplett verrückt. Lieben deine Eltern sich noch? Nein. Na also.", regte Niall sich auf. "Vielleicht spürt er sowas ja.", verteidigte ich Harry. Wenn er sowas glauben sollte, musste es einen Grund haben. "Aber er will auch unbedingt frei sein und so ein Kram. Der ist doch bestimmt nicht gesund im Kopf.", behauptete Liam.

Ich verstand nicht, was daran so schlimm sein sollte, Träume zu haben. Als Kind hatte man doch immer welche gehabt. Ich wollte fast sagen, dass bei Harry im Labor schon festgestellt wurde, dass er anders war, als die anderen Werwölfe, aber ich wusste nicht ob ich das sollte. Vielleicht hatte er nur mir das erzählt und ich sollte es niemandem sagen. Die anderen wurden fertig mit Essen und gingen auf ihre Zimmer. Ich hingegen blieb noch etwas sitzen und ließ mir Zeit. So schnell war ich eh noch nicht im essen, mit diesem Besteck.

Sweet Creature ◇ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt