🏁Epilog

654 51 7
                                    


Sweet creature
wherever I go
You bring me home

Harry spielte die letzten Akkorde auf seiner Gitarre und legte sie dann beiseite. Ich lächelte leicht und schaute dann auf den erdigen Waldboden vor meinen Füßen. "Das ist irgendwie widerlich, aber ich glaube so muss das bei einer Beziehung sein", meinte Niall neben uns.
Alle aus unserem Dorf saßen am Lagerfeuer und aßen Stockbrot. Nur Liam nicht, der hatte sich eben die Finger verbrannt.
Während ich von meinem Brot abbiss schaute ich zu dem Vollmond hinauf, der hell über den Holzdächern unserer Hütten schien. Hätte Harry gestern nicht seine Spritze bekommen, würde er sich wohl jetzt verwandeln.

Niall, der mit seinem lauten Schmatzen die Stille durchbrach seuftzte. "Wisst ihr noch, der Tag, an dem Harry und Louis sich kennengelernt haben?", meinte er und alle nickten. "Also ich habe Harry ja von Anfang an sympathisch gefunden", behauptete er und Zayn lachte. "Ich glaube niemand konnte ihn genau einschätzen", meinte der schwarzhaarige dann und schaute zu uns rüber. "Wenn Louis nicht mit Harry gegangen wäre, wie wäre das alles dann wohl ausgegangen", fragte er und schüttelte ungläubig den Kopf. "Naja, ich glaube Harry wäre besser dran gewesen. Ihr habt ja bloß den Film gesehen, da wurde ja alles verdreht. Ursprünglich war ich eine ziemliche Nervensäge", lachte ich. "So kann man das nicht sagen", behauptete Harry, aber er musste etwas grinsen. "Zumindest würden wir jetzt nicht hier zusammen sitzen und Freddie würde nicht in seinem Bett liegen", meinte er und ich nickte. "Außerdem hätte ich niemanden gehabt, der mich jeden morgen so schön ermuntert", fügte er noch hinzu. Ich rollte mit den Augen und lehnte mich dann an ihn. "Und jeden Abend", rief Niall dazwischen und alle lachten.

Am Ende war zum glück immer irgendwie alles in Ordnung.

__
295 Wörter
(Das ist jetzt das Ende)
(👋)

Sweet Creature ◇ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt