Einige Gäste schrien überrascht oder verängstig auf, während die meisten Avengers irgendwelche Waffen. Ich sah zu Tony, doch der war damit beschäftigt Pepper zu beruhigen, also lief ich zur Bühne und griff nach dem Mikrofon.
„Bitte bleiben sie alle ruhig! Ich bin mir absolut sicher, dass dieses Geräusch nichts schlechtes zu bedeuten hat. Feiern sie einfach weiter, ich werde nachsehen was es war. Es gibt keinen Grund zur Beunruhigung!" Sagte ich.
Tatsächlich ging die Feier wieder weiter und die meisten schienen den Knall schon wieder zu vergessen. Nur die Avengers waren immer noch nervös. Ich ging zu Tony, bei dem Clint und Natasha standen.
„Kommt ihr mit?" Fragte ich.
„Ja, ich glaube nicht, dass das 'nichts' war." Sagte Tony.
Steve kam zu uns. Auch er sah beunruhigt aus.
„Geht ihr nachsehen was das war?" Fragte der Blonde.
Wir nickten.
„Soll ich mitkommen?" Fragte er.
„Oh nein! Du bliebst hier bei Bucky. Das ist euer grosser Tag, da musst ihr euch um nichts kümmern." Ich drehte ihn um und stiess ihn in Richtung Bucky. Mit einem letzten verunsicherten Blick zu uns, ging Steve.
„Also gehen wir!" Sagte Clint.
Zusammen verliessen wir das Zelt. Draussen, etwa zwanzig Meter vom Zelt entfernt, stand ein schwarz haariger Mann, in einem schwarzen Anzug und um ihn herum eine Gruppe von... irgendwelchen Wesen. Wäre ich nicht völlig durchgedreht hätte ich gesagt, das wären Aliens. Der Mann schien ihnen etwas zu erklären und die Wesen nickten und wedelten mit ihren Speeren, oder was für Waffen es auch immer sein sollten, herum.
„Das ist Loki!" Sagte Clint.
Warte, Loki, der Gott Loki? Der, der die ganze Welt beherrschen und uns versklaven wollte? Dieser Loki tauchte mit etwa dreissig Aliens auf der Hochzeit meiner beiden Väter auf und schmiedete vermutlich einen Plan um diese zu Nichte zu machen. Der konnte etwas erleben.
Ich überlegte nicht, dass er ein Gott und ich ein kleiner Mensch war oder er eine Armee von Aliens hatte und ich nicht, als ich im Stechschritt auf den Gott zuging.
Weder Tony noch Clint oder Natasha bemerkten, dass ich zu Loki ging, da sie sich diskutierten, welche Strategie die beste war um Loki los zu werden. Ich bin mir sicher, jede ihrer Ideen wäre besser gewesen als meine.Loki bemerkte mich erst, als ich hinter ihm stand und ihm auf die Schulter tippte. Er drehte sich um und fragte: „Welcher Unwürdige wagt es, mich anzufassen?"
„Ich, Mercy Hale!" Sagte ich und sah ihn dabei böse an.
„Du wagst es mich anzusprechen!" Ungläubig sah der Schwarzhaarige mich an.
„Und du wagst es auf der Hochzeit meiner Väter aufzukreuzen. Verschwinde." Fauchte ich.
Verärgert funkelte der Gott mich an, dann schubste er mich an hinten. „Zurück, du Sterbliche!"
Ich knurrte wütend, packte ihn und zog ihn zu mir runter: „Du verschwindest jetzt von hier, sofort! Du nimmst deine komischen Aliens mit und kommst nie wieder zurück. Hast du das verstanden?"
Während ich gesprochen hatte, hatte es plötzlich hell geleuchtet, doch ich hatte nicht sehen können, was passiert war, denn ich hatte durchgehen Loki in die Augen gesehen. Diesem konnte man für eine kurze Zeit eine kleine Spur von Angst ansehen, doch er hatte sich schnell wieder unter Kontrolle.
„Ich werde nirgendwo hin gehen." Sagte Loki.
„Loki!" Rief jemand ganz Laut.
Der Gott verdrehte genervt die Augen und seufzte. Ich drehte mich um und sah, dass Tony, Clint, Nat und ein Mann mit blonden schulterlangen Haaren auf uns zu kam.
„Thor." Sagte Loki.
Thor schwang seinen Hammer und warf ihn auf die Aliens. Die wurden Reihenweise von dem Hammer umgemäht. Als keines der Monster mehr stand, sagte Loki sarkastisch: „Danke."
„Als ich sagte wir gehen auf die Erde, meinte ich nicht um sie zu besetzten!" Sagte Thor streng.
„Jaja, schon gut! Könnte dieses äusserst lästige Mädchen mich bitte loslassen?" Fragte Loki und funkelte mich böse an. Ich sah ihn genau so feindselig an.
„Mercy, du kannst den Ziegen Peter loslassen!" Sagte Tony.
Ich tat was er gesagt hatte und trat einige Schritte zurück. Sofort stellte Natasha sich neben mich und legte schützend einen Arm um meine Hüfte.
„Thor, was macht ihr hier?" Fragte Tony den zweiten Gott.
„Ich habe von der Vermählung von Steve und James gehört. Ich wollte vorbei schauen und mitfeiern, da hat Vater mir Loki mitgegeben und gesagt wir sollen beide eine Weile hier bleiben." Erklärte Thor.
„Ist das sein Ernst?!" Fragte Clint ungläubig.
Thor nickte bedauernd und Loki schnaubte nur wütend.
„Na dann.. kommt rein. Wir haben bestimmt noch zwei Plätze für euch." Sagte Tony und führte die beiden ins Zelt.~~~
So jetzt sind die beiden Götter auch noch dabei🤔😋
Wie findet ihr das?😂Lg das Emolie🖤
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionNach dem ganzen Stress des letzten halben Jahres, entspannen die Avengers sich etwas. Natasha und Mercy haben viel mehr Zeit für sich und dafür, zu sehen, wie ihre Zukunft aussehen soll. Natürlich kann auch Hydra sich da nicht ganz raus halten.. ~~...