Es war ein anstrengender Tag gewesen. Das heisst, das ich mit Natasha und Wanda shoppen war. Erschöpft und schon halb eingeschlafen lag ich in meinem Bett, als plötzlich Pietro rein kam. Er schlug die Tür laut hinter sich zu und warf sich neben mich aufs Bett.
„Hey Pietro." Murmelte ich.
Er antwortete mur nicht, sondern legte nur den Kopf in die Hände und gab komische Laute von sich. Erst da realisierte ich, dass er weinte. Erschrocken setzte ich nich auf, legte ihn eine Hand auf die Schulter und fragte: „Was ist denn los?"
Er weinte so stark, das er mir nicht antworten konnte. Also nahm ich ihn in den Arm und strich ihm sanft über den Rücken. Es brauchte ziemlich viel Zeit, bis er sich wieder beruhigt hatte. Ohne ihn loszulassen, fragte ich ihn wieder was los seie.
Dieses mal konnte er mir antworten: „Clint... er war bei mir. U-und wir hatten Sex."
Das war eigentlich eine gute Nachricht, aber wenn er weinte musste jetzt noch eine schlechte Nachricht kommen.
Tatsächlich sprach er gleich weiter: „Danach habe gefragt, wie es jetzt mit uns weiter geht und dass ich ihn wirklich mag. Aber Clint hat gesagt, dass das eine einmalige Sache war und er nur Dampf ablassen wollte... wegen der Sache mit Laura."
Er schluchzte erneut auf.
„Oh Pietro, das ist schrecklich. Ich kann es kaum glauben, dass Clint dich einfach so ausgenutzt hat." Sagte ich.
Ich wartete erneut, damit er sich wieder beruhigen konnte, dann sagte ich: „Soll ich ihn abschlagen? Mit einem Besen zum Beispiel oder einem Stuhl oder einer Bratpfanne..."
Ich hatte mein Ziel erreicht, denn Pietro lachte etwas und sagte dann: „Danke, das ist lieb von dir."
Wir legten und auf mein Bett und kuschelten uns etwas aneinander. Leider war ich immer noch müde, weswegen ich schon bald einschlief.Loki pov.
Es war schon sehr spät, doch ich konnte nicht schlafen. Also ging ich in den Gemeinschaftsraum. Dort sass der junge Russe auf der Couch, seinen Namen hatte ich schon wieder vergessen. In seiner Hand hatte ein Glas Wein von dem er einen grossen Schluck nahm. Er schien nicht sehr glücklich zu sein, aber woran das liegen konnte interessierte mich nicht wirklich.
Da er mich noch nicht gesehen hatte, machte ich mich bemerkbar indem ich mich neben ihn fallen liess. Nun sah er mich an. In seinen Augen sah ich Trauer, so wie Wut und irgendein verrücktes Funkeln. Er grinste mich an. Ich erwiderte sein Grinsen.
„Willst du auch ein bisschen?" Fragte er und hob sein Glas, um zu verdeutlichen was er meinte.
Ich nickte.
Er flitzte in weg, doch schon zwei Sekunden später sass er wieder neben mir und schüttete Wein in ein zweites Glas. Ich musste zugeben, etwas beeindruckt war ich schon. Ich nahm das Glas entgegen und trank etwas von der roten Flüssigkeit. Es war sehr schwach, doch mehr hätten Sterbliche wohl auch nicht ausgehalten.
Eine leere Weinflasche später sah ich den Russen irgendwie anders. War er mir schon davor schon so heiss vorgekommen?
Egal, jetzt tat er es jedenfalls. Also näherte ich mich ihm etwas. Er bemerkte mein Vorhaben und schien wohl ebenfalls nicht abgeneigt zu sein, denn auch er kam mur näher und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Mir reichte es mit den kleinen Annäherungen, also zog ich ihn an mich und küsste ihn.
Der Kuss war sofort leidenschaftlich und der junge Mann drückte mich nach hinten, sodass ich auf dem Sofa und er auf mir lag...~~~
Drama, Baby!😂❤️🙈
Was wohl daraus noch wird.
Und ich kann mir gerade Ologikus Reaktion vorstellen😅😌Lg das Emolie🖤
DU LIEST GERADE
Black Angel
Fiksi PenggemarNach dem ganzen Stress des letzten halben Jahres, entspannen die Avengers sich etwas. Natasha und Mercy haben viel mehr Zeit für sich und dafür, zu sehen, wie ihre Zukunft aussehen soll. Natürlich kann auch Hydra sich da nicht ganz raus halten.. ~~...