Loki wird gemobbt

2.1K 103 65
                                    


Das Thor und Loki nun ebenfalls auf der Hochzeit waren, bemerkte niemand ausser den Avengers. Nachdem wir ihnen alles erklärt hatten, beruhigten auch diese sich wieder und nahmen Lokis Anwesenheit hin, wenn auch etwas widerwillig. Abends mussten wir uns von Steve und Bucky verabschieden, da diese zu ihren Flitterwochen in Dänemark auf.
"Hey, Kleine, danke für alles!" Sagte Bucky und umarmte mich.
"Sehr gerne!" Lächelnd lösten wir uns wieder. Und schon wurde ich von Steve umarmt.
"Es war unglaublich schön! Danke!" Meinte Steve.
"Alles für euch beide."
"Das merken wir uns gerne!" Sagte Bucky grinsend.
"Wir sollten gehen." Sagte Steve, da das Taxi, das sie zum Flughafen bringen würde, schon hupte. Er nahm Buckys Hand und gemeinsam gingen sie zu dem gelben Wagen.
"So, jetzt geht's ans Aufräumen!"

Nach dem Aufräumen, bei dem die beiden Götter erstaunlich hilfreich waren, versammelten wir uns im Gemeinschaftsraum, da wir noch besprechen mussten, was wir mit unseren Gästen machen sollten.
"Also ich finde sie sollten wieder gehen." Eröffnete Rhodey die Diskussion.
"Das geht nicht! Wenn Odin höchst persönlich angeordnet hat, dass sie zu uns kommen sollen, dann werden sie auch hier bleiben." Sagte Clint.
"Wieso?" Fragte Wanda mit gerunzelter Stirn. "Weil Odin der Vater der Universums ist und man dem Vater des Universums nicht widerspricht." Meinte Sam.
"Ich bin für den Vorschlag des Mannes dort." Loki zeigte auf Rhodey.
"Bruder, wir gehen nicht mehr zurück!" Thor klang ziemlich bestimmt.
"Dann braucht ihr Zimmer." Stellte Natasha fest. Sie überlegte kurz dann sagte sie an die Götter gewandt: "Thor, ich zeige dir dein Zimmer. Loki, du kannst mit Mercy gehen." Ich spürte den Blick des Schwarzhaarigen auf mir und erwiderte ihn. Für einen Moment sahen wir uns feindselig an, dann wandte ich mich an Natasha: "Welches Zimmer soll ich ihm geben?"
"Das neben dir, wenn du nichts dagegen hast. Du scheinst ihn ziemlich unter Kontrolle zu haben." Meine Freundin lächelte etwas. Ich grinste ebenfalls, dann erhob ich mich und ging zu Loki, der schon auf mich wartete. "Gehen wir." Sagte ich und lief weiter.

„Hast du nichts besseres für einen Gott?" Fragte Loki. Abschätzig sah er sich in seinem neuen Zimmer um.
Ich verdrehte die Augen und erwiderte: „Ja hätte ich, aber das hier ist gut genug für dich."
Ich spürte Lokis beleidigten Blick auf mir, was mich nur zum grinsen brachte. Ich zeigte ihm noch das Badezimmer und den begehbaren Kleiderschrank, dann zog ich mich in mein Zimmer zurück.
Ich zog mir das unbequeme Kleid aus, ging duschen und danach konnte ich mich endlich in mein Bett legen. Es dauerte nicht lange, bis ich eingeschlafen war.

Am nächsten Morgen wurde ich von lautem Klopfen gegen meine Tür geöffnet. Ich drehte mich zur Seite, drückte mir ein Kissen auf mein rechtes Ohr und versuchte weiter zu schlafen. Doch das Klopfen wurde nur noch lauter. Also stand ich auf und schleppte mich müde zur Tür.
Wer auch immer mich gerade geweckt hatte, derjenige konnte etwas erleben!
Ich riss die Tür auf und erblickte Loki, der gerade klopfen wollte. Für einen Moment starrte ich ihn nur sauer und ungläubig an, dann knurrte ich: „Was willst du?"
Loki grinste belustigt und sagte: „Ich habe hunger."
„Dann hol geh essen, Idiot!" Fauchte ich genervt.
„Ich weiss aber nicht wo. Das musst du mir wohl zeigen." Ich hörte den triumphierenden Unterton in Lokis Stimme, da er mich genau auf dem falschen Fuss erwischt hatte.
Mit einem Seufzten ging ich an Loki vorbei, packte ihn noch am Kragen und zog ihn hinter mir her.
Trotz seines Protestes liess ich ihn erst wieder los, als wir die Cafeteria erreicht hatten. Dort sahen uns alle amüsiert oder überrascht an. Da ich keinen Hunger hatte, setzte ich mich zu Natasha, Clint und Pietro. Loki, der mir böse Blicke zuwarf, nahm sich etwas zu Essen und setzte sich dann ebenfalls zu uns.
Während er ass, beobachtete ich ihn dabei und grinste pausenlos. Das störte ihn so sehr, dass er sich schliesslich umdrehte, damit ich nur noch seinen Rücken sah.
Lachend gaben Pietro und ich uns ein High five.

~~~

Ein gemobbtes Loki😂
Also ich finde das gar nicht so schlimm.😅😘
Danke fürs Lesen❤️

Lg das Emolie🖤

Black AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt