Mercy pov.„Du hattest Sex mit Loki?" Schrie ich entsetzt.
„Psssst!" Befahl Pietro. „Das müssten nicht gleich alle wissen."
„Wieso? Wie? Warum er?" Fragte ich aufgebracht und lief vor meinem besten Freund auf und ab.
„Weil ich eine Ablenkung brauchte, etwas was das mit Clint wieder gut machte... und ausserdem ist Loki echt heiss." Pietro grinste etwas. Ich sah ihn irritiert an, dann schüttelte ich mich.
„Aber... aber.. nein!" Sagte ich.
„Doch, es ist passiert und ich bereue es nicht." Meinte Pietro bestimmt und damit war die Diskussion beendet.
Ich setzte mich neben Pietro. Wir schwiegen bis ich plötzlich lachte.
„Was hast du?" Fragte Pietro.
„Ich kann Loki nie wieder ansehen." Ich lachte weiter. Pietro schnaubte und lachte dann ebenfalls.
Es klopfte und Natasha streckte den Kopf durch die Tür. Als sie uns lachend auf demBett entdeckte, fragte sie: „Störe ich?"
„Nein, überhaupt nicht! Komm nur rein." Sagte ich.
„Eigentlich wollte ich fragen, ob du mit kommen willst. Ich hole Bucky und Steve vomFlughafen ab." Sagte Natasha.
Sofort sprang ich auf und rief noch: „Bis später, Pietro!"
Ich sprang schon voraus zur Tiefgarage, während Natasha langsam hinterher lief. Ich nahm mein Auto, mit dem ich noch gar nicht so oft gefahren war. Ich wartete aufgeregt, bis Natasha endlich eingestiegen war.
Mit lauter Musik und quietschenden Reifen fuhren wir aus der Garage.„Steve! Bucky!" Rief ich, als ich die beiden endlich entdeckt hatte.
Due beiden sahen sich kurz um, dann entdeckten die beiden mich und Natasha. Sie lächelten und winkten uns zu.
„Na, wie wars?" Fragte ich, als die beiden bei uns angekommen waren.
„Sehr schön!" Antwortete Bucky.
Natasha fragte grinsend: „Dann ist es also weiter zu empfehlen?"
Mit gerunzelter Stirn sah ich zu ihr auf. Dachte sie etwa über gemeinsame Ferien für uns nach?
„Oh ja!" Meinte Steve.
„Sehr gut.." Murmelte Natasha und nahm lächelnd meine Hand.
Auf der Heimfahrt schliefen die beiden ein, was wohl am Jetlagg lag.
Das war meine Chance um Natasha nach dem Urlaub zu fragen: „Nat, wollen wir eigentlich auch mal wegfahren? Ich meine weit weg."
Sie überlegte kurz, dann sagte sie: „Sehr gerne sogar.. aber ich weiss nicht ob wir mal Zeit haben."
„Aber wir hatten doch in letzter Zeit keine einzige Mission." Widersprach ich.
„Das wird sich aber ändern. Ich habe Morgen einen längeren Einsatz. Sie haben etwas grosses gefunden." Sagte Natasha.
„Wie lange dauert ein 'längerer Einsatz'?" Fragte ich misstrauisch.
Natasha sah mich kurz an, bevor sie antwortete: „Er kann mehrere Wochen dauern."
Geschockt schwieg ich. Langsam rannen mir ein paar Tränen übers Gesicht, doch ich starrte strut geradeaus auf die Strasse und versuchte sie zu verdrängen.
„Mercy?" Fragte Natasha.
Ich antwortete nich.
Sie versuchte es wieder, doch ich schwieg noch immer.
„Mercy, bitte rede mit mir." Bat Natasha. Sie klang dabei so verzweifelt, dass ich nicht anders konnte, als ihr zu antworten.
„I- ich bin nur etwas überrascht, dass es so lange dauert." Ich versuchte unbehelligt zu klingen.
Doch Natasha durchschaute mich: „Du brauchst dich nicht zu verstellen. Sag mir wie du dich wirklich fühlst."
„Ich habe nur das Gefühl, dass wir in letzter Zeit nicht so viel gemacht hast und jetzt bist du auch noch führ mehrere Wochen weg... ich weiss nicht wie ich das aushalten soll." Sagte ich leise. Wieder stiegen Tränen in meine Augen.
„Oh Mercy, ich werde dich doch auch vermissen, aber wir stehen das durch. Versprochen." Sagte Natasha und nahm meine Hand.
Wir schwiegen beide. Plötzlich fragte Natasha: „Hast du wieder mehr Alpträume, lieg es daran?"
„Nein." Auch wenn ich in den letzter Zeit fast jede Nacht Alpträume hatte, musste Natasha das jetzt nicht auch noch belasten.~~~
Noch ein Kapitel😘
Bin gerade richtig im Flow😂Lg das Emolie🖤
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionNach dem ganzen Stress des letzten halben Jahres, entspannen die Avengers sich etwas. Natasha und Mercy haben viel mehr Zeit für sich und dafür, zu sehen, wie ihre Zukunft aussehen soll. Natürlich kann auch Hydra sich da nicht ganz raus halten.. ~~...