Familienplanung

1.5K 80 24
                                    


Mit ernster Mine sassen Bucky und Steve vor mir, während Loki die ganze Sache bisher nicht sehr ernst zu nehmen schien. Ich hatte Natashas Rat befolgt und wollte nun mit meinen 'Vätern' reden.
„Also, ich wollte mit euch reden, weil ich in letzter Zeit ziemlich verwirrt bin." Begann ich.
„In welchem Zusammenhang mit uns?" Fragte Loki.
„Naja, ich habe Momentan drei Väter. Bucky und Steve, die seit einer Weile meine Familie sin und Loki, der... nun ja, mein leiblicher Vater ist." Erläuterte ich die Angelegenheit. Als niemand etwas sagte, meinte ich: „Und deshalb wollte ich heute klären an wen ich mich halten sollte."
Steve beugte sich vor und sagte bestimmt: „Ich denke, du solltest bei mir und Bucky bleiben. Unsere kleine Familie hat bisher bestens funktioniert und sollte auch weiterhin bestehen."
„Aber sie ist auch meine Tochter!" Warf Loki ein.
Ich war überrascht. Ich hatte eigentlich erwartet, dass Loki das ganze Gespräch egal sein würde und schnell entschieden sein würde, dass weiter hin Steve und Bucky mein Sorgerecht behalten würden.
„Aber es ist doch wohl klar, dass sie bei und besser aufgehoben wäre, als bei dir." Meinte Steve und sah Loki skeptisch an.
„Da hast du wohl recht." Geschlagen senkte er den Blick.
„Ausserdem," Fuhr Steve fort. „Hatten Bucky und ich so oder so vor für unsere Familie ein eigenes Haus zu kaufen."
Überrascht weiteten meine Augen sich: „Wirklich?"
„Ja, ein hübsches kleines Häuschen. Nich weit von hier, auf einer kleinen Lichtung." Schwärmte der Blonde.
„Bleibst du bei uns?" Fragte Bucky. Es war das erste mal, dass er sich meldete und das erste mal, dass jemand mich nach meiner Meinung fragte.
„Ich denke, ich werde zu Steve und Bucky ziehen und sie werden weiterhin meine Eltern sein. Aber ich werde Loki nicht als meinen Vater leugnen." Antwortete ich und das war definitiv.
Glücklich umarmte Steve mich und auch Bucky schloss mich in seine Arme. Loki sah zwar etwas unglücklich aus, doch er billigte meine Entscheidung. Er ging dann auch, damit wir die Sache mit den eigenen Haus besprechen konnten.
Es hörte sich traumhaft an. Es war ein weisses, im älteren Stil gebautes Haus mit grossem Garten. Es gab einen Keller, das Erdgeschoss, den ersten Stock und einen Dachboden.
Im Obergeschoss waren vier Zimmer, ein für Bucky und Steve, ein für mich und zwei Gäste Zimmer. Im Erdgeschoss fand eine grosse Küche mit Esszimmer platz. Im Wohnzimmer gab es einen Kamin und gleich nebenan war ein Arbeitszimmer. Das beste war, dass ich ein eigenes Badezimmer hatte.

(Das Haus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Haus)

Sofort erzählte ich Natasha von unseren Plänen, doch sie war schon von Steve eingeweiht worden. Sie fand es natürlich etwas schade, das wir von nun an nicht mehr im gleichen Haus wohnen würden, doch sie sagte auch, dass sich so alles etwas normalisieren würde.
Abends war ich so aufgeregt, dass ich kaum einschlafen konnte, auch wenn es bis zum Umzug, noch einige Wochen dauern würde.

Zwei Tage später erfuhr ich, dass Tony und Pepper ebenfalls ein eigenes Zuhause gefunden hatten. Sie hatten sich das Grundstück neben unserem gekauft und bauten dort ihr eigenes Haus hin. Natürlich würde ihres etwas moderner aussehen als unseres, aber was wäre auch anders zu erwarten gewesen.
Ich wurde von Pepper schon fürs Babysitten engagiert, was ich sehr gerne tun würde. Der kleine Adam strahlte mich an und machte glucksende Geräusche.
„Er kommt ganz nach seinem Vater." Sagte Pepper und verdrehte die Augen, lächelte Adam dabei aber liebevoll an.
Ich lachte nur und erwiderte das blendende Lächeln des Babys.

~~~

Wieder ein kurzes Kapitel, aber wenigstens noch eins 😂🙈
Danke fürs Lesen💗

Lg das Emolie🖤

Black AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt