„Das kommt bestimmt von dem Serum, dass du bekommen hast." Vermutete Steve.
„Genau, Hydra hat da einfach noch etwas anderes reingetan." Meinte Bucky.
Beunruhigt schlang ich meine Arme um meinen Oberkörper. Wenn dieses Eiszeugs tatsächlich von Hydra kam, was konnte ich dann noch alles?
Was hatten sie mit mir angestellt?
„Hydra?" Fragte Thor. „Was haben diese Psychos damit zu tun?"
„Auch Mercy wurde von Hydra verändert." Erklärte Steve.
„Aber sie ist doch noch ein Kind!" Sagte Thor entsetzt.
Ich sah weg. Ich konnte diese mitleidigen Blicke nicht mehr sehen. Stattdessen stiess mein Blick auf Loki, der mich neugierig, ja geradezu interessiert ansah.
„Es ist kompliziert und ich glaube nicht, dass Mercy will, dass alle wissen was mit ihr passiert ist." Sagte Bucky. „Aber wir müssen herausfinden was es mit diesem Eis auf sich hat."
Dankbar nickte ich ihm zu. Er erwiderte die Geste.
„Muss das jetzt sein?" Fragte ich.
Eigentlich hatte ich weder die Nerven noch die Lust dazu, wieder irgendwelche Experimente mitzumachen.
Steve schüttelte zum Glück den Kopf: „Geh ruhig. Wir können uns wann anders darum kümmern."
Also verliess ich den Trainingsraum und ging in mein Zimmer.Loki pov.
Ich gab es zwar nicht gerne zu, doch ich machte mir Sorgen um Mercy. Ihr verängstigter Blick beim Training liess mich nicht mehr los. Auch die Tatsache, dass sie sich in ihrem Zimmer versteckte und nicht mehr raus kam, bereitete mir Sorgen.
Sie erinnerte mich sehr an mich selbst, als ich heraus gefunden hatte was ich wirklich war.
Doch ich konnte nicht einfach nach ihr sehen, das wäre viel zu auffällig gewesen. Also ging ich abends zu Pietro. Unauffällig teilte ich ihm mit, dass er vielleicht mal nach Mercy sehen sollte. Natürlich sagte ich es so, dass man niemals darauf kommen würde, dass ich mir ernsthafte Sorgen machte und es so klang als wäre sie mir egal.
Sofort ging Pietro, um nach seiner besten Freundin schauen. Er war eigentlich ein ganz guter Junge, liebenswert, hilfsbereit und süss. Doch einfach nicht meinen Geschmack.Zufrieden, liess ich mich mein Bett fallen. Ich hatte etwas gegessen, geduscht und jetzt war es schon sehr spät. Doch wir Götter hatten ein etwas anderes Zeitgefühl.
Ich war gerade kurz davor einzuschlafen, als es an der Tür klopfte. Da ich keine Lust mehr hatte aufzustehen, rief ich einfach: „Herein!"
Zu meiner Überraschung war es Pietro. Etwas unschlüssig blieb er stehen, dann schloss er aber trotzdem die Tür hinter sich und kam rein.
Ich setzte mich halb auf, liess es dann aber doch bleiben. Pietro setzte sich neben mich aufs Bett.
„Danke, dass du mir das mit Mercy gesagt hast." Bedankte der Junge sich.
„War keine Absicht." Brummte ich.
„Ist egal." Sagte Pietro, dann wurde er leiser und beugte sich über mich. „War trotzdem nett." Schon lagen seine Lippen auf meinen.Wie schon gesagt, wir Götter hatten ein anderes Zeitgefühl, weswegen ich den nächsten Tag locker ohne Schlaf aushielt.
~~~
Sooo das war extra für Ologikus 😘❤️
Ich hoffe es hat dir gefallen😉Lg das Emolie🖤
DU LIEST GERADE
Black Angel
FanfictionNach dem ganzen Stress des letzten halben Jahres, entspannen die Avengers sich etwas. Natasha und Mercy haben viel mehr Zeit für sich und dafür, zu sehen, wie ihre Zukunft aussehen soll. Natürlich kann auch Hydra sich da nicht ganz raus halten.. ~~...