Als wir am nächsten Morgen beim Frühstück in der Cafeteria sassen, waren Schritte zu hören und kurz darauf strömten alle Avengers hinein. Einige sahen etwas erschöpft aus und manche hatten sogar ein paar Kratzer. Sofort suchte ich mit den Augen nach Natasha. Ich fand sie nicht sofort. Leichte Panik überkam mich und ich wollte schon aufstehen um richtig nach ihr zu suchen, da kam sie hinter Vision zum Vorschein. Sie stützte Clint, der einen Verband um den rechten Fuss gewickelt hatte, und war wohl deswegen zurück gefallen.
Pietro sprang auf und half Natasha dabei, Clint an den Tisch zu bringen. Schwerfällig liess der Bogenschütze sich auf einen freien Stuhl fallen.
Sofort begann Pietro damit ihn mit Fragen zu durchlöchern. Ich wandte mich an Natasha, die sich gerade Logan vorstellte, der etwas überwältigt wirkte und trotzdem schaffte er es, ihr völlig gelassen zu antworten.
Ich nahm ihr Hand und blickte dann kurz zu Steve und uns Bucky. Doch als ich sah, was die beiden taten, drehte ich meinen Kopf schnell wieder weg.
Nehmt euch doch ein Zimmer, hätte am liebsten gesagt, doch dann sah ich, dass auch alle anderen Pärchen am rumknutschen waren.
„Die sind ja alle drauf, als wären sie gerade dem Tod entgangen." Sagte ich zu Natasha.
Ich lachte, doch sie sah mich ernst an, weswegen auch ich mein Lachen verlor. Mir wurde klar, was ihr Blick zu bedeuten hatte und ich schnappte nach Luft.
„Aber Steve sagte doch es wäre kein Grosses Ding!" Meine Stimme war erstaunlich hoch.
Sofort lösten Steve und Bucky sich voneinander. Ihre Blicke waren schuldbewusst.
„Was habt ihr mir verschwiegen?" Fragte ich aufgebracht.
„Naja..." Begann Steve. „Es war eben doch ein Grosses Ding."
„Und wieso sollte ich dann zu Hause bleiben? Ich habe nützliche Kräfte!" Fragte ich.
Darauf wollte keiner wirklich antworten, doch unter meinem stechenden Blick antwortete mir schliesslich Natasha: „Wir wollten dich schonen. Wegen der Sache auf Asgard.."
Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich entschuldigend.
Ich seufzte und sagte: „Lasst mich bitte einfach nächstes mal mitkommen."
„Versprochen." Sagte Nat.
Ich sah Logan an und man sah ihm die vielen Fragen an, die er hatte. Ich könnte sie ihn bestimmt irgendwann einmal beantworten, doch jetzt gerade fiel mir etwas viel wichtigeres ein: Wo war Loki?
Ich wollte gerade fragen wo er war, da kam er herein. Seine schwarzen Haare hingen ihm noch etwas feucht ins Gesicht und seine Augen strahlten unglaublich grün. Er trug ein schwarzes T-shirt und eine graue Jogginghose, die ich noch nie an ihm gesehen hatte. Um seinen Arm hatte er einen weissen Verband gewickelt und er schien starke Schmerzen zu haben.
Ich hörte ein Husten von neben mir.
„Alles okay?" Fragte ich Logan.
„Ich hab mich nur verschluckt. Geht wieder. Ich glaube ich sollte jetzt eh gehen." Sagte er.
„Okay, willst du dir ein Auto borgen? Ich kann dir meins geben." Bot ich an.
„Das wäre wirklich unglaublich nett!" Meinte der Braunhaarige.
Loki war bei uns angekommen und blickte auf mich und Logan herunter.
„Wer ist er?" Fragte er und nickte abfällig zu Logan. Der erhob sich und stand so ziemlich nahe vor Loki.
„Ich bin Logan, ein Freund von Pietro und Mercy." Er drehte sich wieder zu mir um. „Wo ist der Schlüssel?"
„In meinem Zimmer, auf der Kommode." Ligan verabschiedete sich noch von uns, dann ging er.Den Rest den Vormittags und auch den grössten Teil des Nachmittags verbrachte ich damit, die Verletzten zu heilen. Es kostete mich viel Kraft und Zeit.
Der Letzte war Loki. Er zog sein Shirt aus und ich war entsetzt. Zwei lange Kratzer zogen sich über seine Brust und alles war von Blutergüssen bedeckt.
„Was zur Hölle ist denn mit dir passiert?" Fragte ich meinen Vater.
„Er war wirklich heldenhaft!" Sagte Tony. „Ohne ihn wären wir wahrscheinlich nur halb so gut davon gekommen."
Leicht beeindruckt nickte ich, sagte aber: „Komm nächstes mal früher mit so was."
Es war unglaublich kraftraubend Loki zu heilen. Kurz vor der Ohnmacht stehend hatte ich es geschafft. Ich liess mich auf eine umstehende Liege fallen und schlief nur wenige Sekunden danach ein.~~~
Na Ologikus schon was bemerkt?
Lg das Emolie🖤
DU LIEST GERADE
Black Angel
Fiksi PenggemarNach dem ganzen Stress des letzten halben Jahres, entspannen die Avengers sich etwas. Natasha und Mercy haben viel mehr Zeit für sich und dafür, zu sehen, wie ihre Zukunft aussehen soll. Natürlich kann auch Hydra sich da nicht ganz raus halten.. ~~...