Rules

834 39 23
                                    

,,Hier haben sie ihre Mappe. Sind Sie sich sicher ohne Kaffee aus dem Haus zu gehen?", fragt mich mein Hausmädchen und hilft mir meine riesige Sammelmappe in den Kofferraum zupacken.
,,Keine Sorge! Auf dem Weg kaufe ich mir ein." Ich mache den Kofferraum zu und lächel sie an. Sie erwidert mein Lächeln und beugt sich respektvoll vor.
,,Fahren sie vorsichtig."
,,Mach ich."
Somit steige ich in das Auto ein und fahre los.

Ich bin die ganze Nacht wach geblieben. Ich hab an den Skizzen für das Restaurant gearbeitet. Ich konnte kein Auge zu drücken und hatte aus dem nichts tausend Ideen. Ich bin an mein Schreibtisch gegangen und fing an zu zeichnen.

Bevor ich an mein Ziel ankomme kaufe ich mir  noch einen Kaffee. Eigentlich habe ich ja Kaffee gehasst... doch nun bin ich eine erwachsene Frau und kann nicht ein Tag ohne Kaffee aushalten. Wie sich so einiges ändern kann.

Mit meinen Kaffee in der Hand und meine Sammelmappe, laufe ich auf das Restaurant zu. Mit der Hilfe meiner Schulter drücke ich die Tür auf und sehe schon Mina mit Jungkook und einer anderen Frau. Ist das vielleicht Nancy?

,,Ms Manoban! Guten Morgen!" Jungkook bemerkt mich zuerst und kommt grinsend auf mich zu. Augenrollend gehe ich weg und laufe zu einem Tisch hin, der einfach da so rum steht. Ich lege die Sammelmappe darauf und trinke meinen Kaffee schnell aus. Mina kommt schnell zu mir und nimmt mir den Becher ab. Jungkook und die mir unbekannte Frau laufen auf mich zu.

,,Hallo Ms. Manoban! Schön sie endlich kennenzulernen. Ich bin Nancy, Mr Jeons Assistentin!" Sie beugt sich lächelnd vor und scheint so als würde sie sich wirklich freuen mich zu sehen. Obwohl ich müde bin lächel ich sie an und beuge mich ebenfalls vor.
,,Die Ehre ist ganz meinerseits."

,,Was hast du da?"

Ich hebe die Augenbraue an als ich höre wie er mich duzt. Er räuspert sich und grinst.
,,Was haben Sie da, Ms. Manoban?" Er zeigt auf die große Mappe.
,,Hier drine Mr Jeon befindet sich ihr zukünftiges Restaurant, das sie sich so gerne von mir wünschen."
Er sieht mich verwirrt an und schaut kurz zu seiner Assistentin.
,,Ich habe nichtmal gesagt was mein Restaurant wird und Sie haben schon eine fertige Skizze für das ganze Restaurant?" Er ist sprachlos.

Mina hat auch schon die Stirn gerunzelt und öffnet die Mappe. Sie holt meine Skizzen raus und legt sie auf den Tisch. Alle drei schauen sich meine Skizze genauer an.

,,Ich glaub es nicht. Woher wussten Sie das Mr Jeon ein Steak und Bier Laden eröffnen möchte? Können Sie Gedanken lesen?", fragt mich Nancy beeindruckt und etwas verblüfft.
,,Ich hätte es mir auch nicht anders vorstellen können...", murmel ich fast und sehe auf die Blätter vor mir.
,,Wie? Kennen Sie sich?" Nun hat Nancy ein Fragezeichen im Gesicht.
Ja Lisa. Was willst du jetzt antworten?

,,Ich kenne Ms. Manoban von früher. Wir waren-"
,,Nachbarn! Immer als ich an Mr Jeons Haus vorbei gelaufen bin, hatte ich Steak riechen können und eine Lieferung von Bier kommen sehen. Deswegen weiß ich es.", lüge ich schnell und sehe Jungkook mit einen vielsagenden Blick an. Ich kann mir schon denken, das er sagen wollte, dass wir zusammen waren.

,,A-achso!"
,,Ja! Kommen wir zu den Wesentlichen. Gefällt es Ihnen Mr Jeon oder soll ich paar Änderungen vornehmen?" Sein Blick liegt immer noch auf mir, deswegen nehme ich das Blatt und drücke es ihn in die Hand, was den Augenkontakt zwischen uns bricht.

,,Vielleicht sollten die Tische- nein das ist gut. Cool die sehen aus wie Sofas. Die Theke- ist auch okey. Wow die Bier Bar wird ja der hammer! Die Wände sind- gut. Die Idee auch an jeden Tisch einen Grill zu tun, ist toll! Okey ich habe nichts zu sagen. Es ist perfekt!" Mina grinst mich an und gibt mir ein unauffäliges High Five.

,,Sie begeistern einen wirklich sehr. Danke Ms Manoban!" Nancy beugt sich wieder vor und strahlt. Was ich am meisten an meinen Job mag ist, wenn ich meine Kunden glücklich machen kann. Es macht sie glücklich also macht es mich auch glücklich.

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt