Unser Augenkontakt hält sehr lange, was ich etwas zu spät bemerke und mich schließlich abwende.
,,Ich gehe dann mal Mina suchen." Er nickt und lächelt leicht. Frustriert drehe ich mich um und gehe mit schnellen Schritten weg. Ich kratze mich am Hinterkopf und beiße mir auf meine Unterlippe Was war das gerade? Das hat sich ganz genau wie früher angefühlt und das IST ein Problem. Wo ist Mina?!Nach langem suchen finde ich sie... immer noch nicht. Wenn ich sie wieder finde, dann gebe ich ihr erstmal einen kräftigen Schlag auf den Hintern. Sie hasst das ganz genau wie ich es hasse wenn sie nicht zufinden ist. Sie hat auch mein Handy. Mensch Mina! Jetzt bin ich auch noch alleine auf dieser 'Party'. Eigentlich haben die meisten versucht mit mir zu reden, was sie auch getan haben, aber unsere Konversation hielten nie lange an. Ich hatte keine Lust und bin mit irgendwelchen Ausreden entkommen. Wär ich einfach bei Jungkook geblieben... Und von wie kommt er wieder in mein Kopf? Ich wollte doch trinken! Statt zu trinken habe ich lieber mich mit Essen vollgestopft und mit Jungkook eine echt...komische Konversation geführt.
Heute denken wir wohl viel an Jungkook? Ich bin sowas von dabei!
Klappe da drine!
,,Sie sehen aus als brauchen sie Hilfe. Suchen sie jemanden?" Hinter mir erblicke ich einen unbekannten jungen Mann der dazu noch echt attraktiv aussieht.
,,Ich suche nach meiner Vorstandsassistentin. Wir hatten uns am Eingang getrennt und jetzt finde ich sie nicht wieder." Mein Ton wird von jeden Wort immer genervter und verschränke meine Arme ineinander.
,,Wie sieht sie denn aus? Vielleicht kann ich ihnen ja helfen.", lächelt er sympatisch.
Wir kann man bei diesen Lächeln Nein sagen?
,,Ja bitte! Sie heißt Mina. Sie hat braune kurze Haare, braune große Augen, ihr Kleid ist schwarz rot und enganliegend bis zu ihren Knien geschnitten. Ah und sie hat goldene High Heels an. Meistens wenn man sie sieht, unterhaltet sie sich mit irgendwelchen Leuten und tut so als würden die sich jahrelang kennen. Was noch? Ehm- Oh und sie besitzt als einzige auf diesem Ball eine Tasche."
Er lacht erstmal über meine Beschreibung und nickt dann verständnisvoll.
,,Wir werden sie schon finden."
,,Alles klar! Ich gehe in diese Richtung und sie in diese. In 10 minuten treffen wir uns am Eingang." Dann trennen wir uns und suchen nach Mina.
~
10 minuten sind vergangen und ich habe Mina immer noch nicht gefunden. Nun stehe ich am Eingang und warte auf diesen Fremden. Er hat mir garnicht sein Namen gesagt.Interesse?
Ne.
Plötzlich höre ich eine bekannte Stimme am herum meckern. Mina! Keine Person kann so laut meckern wie sie!
,,Wegen dir habe ich gerade die Chance verpasst mit den eins der reichesten Unternehmen ein Vertrag zu schließen! Ich glaube es nicht! Wer bist du überhaupt?! Das stört mich gerade unnormal! Diese Männer heutzutage denken echt sie können tun und lassen was sie wollen!"
Jep. Das ist Mina.Aus der Menschenmenge tretet der Mann mit Mina heraus und als sie mich entdeckt, kommt sie direkt auf mich zu.
,,Lisa! Dieser Mann hat gerade unseren größten Traum auseinander genommen! Mr Jong Wook ist hier! Ich hatte mit ihn geredet und er war total an einer Zusammenarbeit interessiert! Er hat aber alles zerstört!" Sie fällt in meine Arme.
,,Ganz ruhig Mina. Es ist nicht so wichtig."
,,Doch!", ruft sie.Der unbekannte Mann schaut schuldbewusst zu Boden.
,,Machen sie sich keine Sorgen. Es ist nicht so schlimm wie sie erzählt."
Mira entfernt sich von mir und schaut den Mann böse an. Er tretet ein Schritt zurück.
,,Mina hör auf ihn Angst zu machen. Ich habe dich die ganze Zeit gesucht! Du solltest lieber Angst bekommen!" Dann realsiert sie auch was sie getan hat und lächelt entschuldigt.
,,Tut mir leid! Das kommt nicht wieder vor! Ah da ist Nancy ich gehe ihr mal Hallo sagen!" Die will wieder abhauen, aber ich ziehe sie an der Tasche zurück.
,,Bevor du gehst, gib mir meine Tasche." Sie gibt mir die Tasche und verschwindet wieder.
,,Später wird sie noch sehen."
Der unbekannte Mann steht immer noch da und scheint immer noch schuld Gefühle zu haben.
,,Ich habe ihnen gesagt, dass es nicht schlimm ist. Dieses Unternehmen kennt mich schon und ich habe schon mit denen gesprochen. Mina weiß nur nichts davon."
Er nickt wieder.
,,Achso okey. Wenn es so ist- übrigends bin ich Jung Jaehyun. Es war unhöflich von mir mich nicht direkt vorzustellen." Er haltet seine Hand hin, damit ich sie schütteln kann. Ich nehme sie an und lächel.
,,Ich bin Lisa Manoban."
,,Schön sie kennen zu lernen, Ms Manoban."
,,Gleichfalls."
~
,,Lisa."
,,Ja Mina."
,,Ich will tanzen."
,,Dann geh."
,,Aber nicht alleine! Mit dir bitteee!"
,,Ich tanze nicht mit betrunkenen Miras."
,,Warum?! Mina ist auch ganz lieb!"
,,Such dir jemand anderen aus."
,,Man Lisa!"
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Romance12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...