The past stays in the past

756 33 39
                                    

,,Reg dich ab Lisa."
,,Nein! Das kann ich nicht! Er ist soo unverschämt geworden! Früher war er akzeptabel doch jetzt ist er von Kopf bis Fuß mit schmutzigen Gedanken überschüttet! Was ist passiert nachdem wir Schluss gemacht haben huh? Ich will einfach das diese Zusammenarbeit aufhört und wir uns nie wieder sehen!"

Stille kehrt ein. Jeder blickt mich amüsiert an.
,,Was?", gebe ich genervt von mir und verdrehe meine Augen.
,,Lisa wir verstehen dich nicht. Warum hasst du ihn plötzlich wieder? Er ist immer noch der selbe Jungkook wie früher. Meintest du nicht, dass du noch diesen Ring von ihn hast? Der Ring-"
,,Der Ring der seine ewige Liebe zeigt? Ja den habe ich noch. Leider. Ich wollte ihn schon längst wegschmeißen. Gut das du mich daran erinnert hast."
Da stehe ich von mein Bett auf und laufe zur Kommode.
,,Lisa. Was hast du vor?", höre ich Chaeyoung von meinen Laptop aus rufen.
,,Na was wohl. Diesen Ring entsorgen!"
Ich öffne die erste Schublade und finde den Ring.
Meine Hand greift nach dem Ring und laufe zurück auf das Bett.
,,Ihr habt den Ring noch nie gesehen. Hier." Ich setze ihn an mein Finger an und zeige es ihnen.
Sie betrachten ihn mit großen Augen.

,,Der Ring ist wundervoll! Wie kannst du ihn nicht mehr tragen?!"
,,Du willst ihn auch wegschmeissen!"
,,Das wär richtig herzlos wenn du das wegschmeissen würdest!", meckern mich alle gleichzeitig an. Ich stöhne genervt auf.

,,Leute ich bin müde. Ich muss morgen ins Restaurant gehen."
,,Alles klar du Kranke! Bye!"
,,Hau rein Bruder!"
,,Ehrlich jetzt Chaeyoung?"
,,Was? Das ist total angesagt sowas zu sagen!"
,,Das wird mir zuviel. Tschüss!"
,,Bye Sweetie!"

Ich klappe mein Laptop zu und bringe ihn an sein Platz.

Ich springe direkt auf das Bett drauf und wickel mich in meine Decke ein.
Mein Blick landet auf mein Finger, der von dem Ring umschlossen ist.
Er ist wirklich schön... aber die Erinnerungen schmerzen...
~
,,Guten Morgen Ms Manoban.", begrüßt mich Nancy als ich das Restaurant betrete.
,,Morgen Nancy. Sind sie die erste hier?" Sie schüttelt ihren Kopf.
,,Paar Mitarbeiter von ihnen sind mit Mr Jeon in der Küche und Mina ist kurz Kaffee holen gegangen. Sie muss in 10 minuten kommen."

,,Boss! Ich hab ihre Stimme gehört! Wo sind sie?!"
Ich klatsche mir gegen die Stirn als ich die laute Stimme von Jihan höre. Warum schreit er so?
Er rennt plötzlich auf mich zu und schaut mich entschuldigt an.
,,Wir brauchen ihre Hilfe! Die neuangebrachte Wasserleitung hat ein großes Loch bekommen! Es tut uns Leid!"
,,Tief Luft holen. Ich schaue mir das an."

In der Küche sehe ich alle wild um her reden.
,,Geht mir aus dem Weg!" Sie verstummen direkt und sehen mich schockiert an. Ich dränge mich an alle vorbei und entdecke ein großes Loch in der Wand wo auch das Rohr versteckt war. Die Wand und das Rohr sind kaputt. Wow. Der Schaden ist groß wie meine Aggression.

Streng schaue ich in die Runde.
,,Wie ist das passiert?", verschränke ich meine Arme ineinander.
Sie schauen sich gegenseitig an.

,,Spricht!"

Plötzlich taucht Joon vor mir auf und lächelt entschuldigt.
,,Es tut uns leid! Wir hatten vorhin eine kleine Pause eingelegt und hatten nicht bemerkt, das wir während dem 'spielen' das Rohr kaputt gemacht haben..."
Tief ein und aus atmen. Ganz ruhig bleiben Lisa!

,,Es war meine Schuld. Ich habe den Jungs gesagt, dass sie eine Pause einlegen sollen. Dann haben wir herumgealbert." Finster landet mein Blick auf Jungkook. Nicht anders zu erwarten.

,,Joon!" Er taucht direkt neben mir auf.
,,Ja?" Ich sehe immer noch Jungkook in die Augen.
,,Hol mir den Hammer der dort auf dem Tisch liegt."
Mein Ohr überhört nicht das laute Schlucken der Männer.

,,Bitte Ms Manoban." Ich reiße ihn den Hammer aus seiner Hand.
,,Schaut alle gut zu und lernt von mir wie man richtig zerstört!"

Ich hole weit aus und schlage auf das Rohr wie in die Wand ein.

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt