Ich wollte jetzt echt nicht dass sie sich begegnen!
,,Was machst du hier?", fragt mein eifersüchtiger Freund und verschränkt seine Arme ineinander.
,,Ich wollte dich das selbe fragen. Warum bist du hier? Lisa hat mich hierher bestellt."
Jungkook sieht fassungslos zu mir runter.
,,Jetzt ehrlich?"
Ich vedrehe meine Augen.
,,Ja das habe ich. Jaehyun und ich wollten was klären."
,,Und was?",,Ich liebe sie."
Jungkook und ich schauen Jaehyun schockiert an. Das hat er jetzt nicht ernsthaft gesagt...
,,Sowas traust du dich zusagen, während ich vor-"
Ich drücke schnell Jungkook zurück als ich bemerke wie er auf Jaehyun zu gehen will.
,,Jungkook beruhig dich bitte."
,,Hör auf sie. Vielleicht stehe ich auf sie, aber ich weiß auch das eine Beziehung mit ihr unmöglich wär. Dafür ist mir unsere Freundschaft zu wichtig und du bist da, Jungkook."Er hält sich gerade echt zurück. Er atmet tief ein und aus und legt ein Arm um meine Schulter.
,,Gut das du so denkst. Würdest du anders denken, dann wärst du schon längst eine zertrümmerte Fliege."
Jaehyun starrt uns an. Verletzt doch gleichzeitig setzt er ein Lächeln auf.
,,Na gut. Dann heute nicht. Lisa wir klären es dann ein andermal.", lächelt er mich halbherzig an und läuft weg.
,,Mach dir keine Hoffnung."
,,Tut mir leid!", rufe ich hinterher und spüre Schuldgefühle aufkommen.
,,Alles gut!"Dann als Jaehyun nicht mehr in Sichtweite ist, drücke ich Jungkook ins Haus und knalle die Tür zu.
,,Was sollte das?!", kommt es direkt aus mir geschossen. Muss er sich immer in Jaehyuns Nähe so verhalten?!
Jungkook stemmt seine Hände auf seinen Hüften ab und lehnt sich mit zusammengezogenen Augenbrauen vor.,,Was soll was sein? Merkst du echt nicht wie nervtötend und anhänglich er eigentlich ist? Er will dich förmlich von mir wegnehmen!"
,,Hast du ihn nicht gehört? Er hat ganz klar und deutlich gesagt, dass er nur Freundschaft haben will und mehr nicht."
,,Das glaubst du ihm? Lisa, das ist echt naiv von dir sowas zu glauben. Ich weiß wie ein Mann tickt. Wenn ein Mann auf jemanden steht, dann will er an Freundschaft nichtmal denken. Durch seine sogenannte 'Freundschaft' will er einen engeren und vertrauenswürdigen Kontakt aufbauen, sodass er dir dein Kopf verdrehen kann und du weg von mir bist. Er will deine Gefühle beeinflussen und-"
,,Das würde niemals passieren. Das müsstest du wissen. Die einzige Person die es geschafft hat mein Kopf zu verdrehen bist du Jungkook. Jaehyun würde sowas auch garnicht versuchen."
,,Vertraust du ihm so sehr? Merkst du nicht wie er dich-"
,,Vertraust du mir?"
Leicht überrumpelt über meine Frage sieht er mich mit großen Augen an.
,,Was ist das für eine Frage? Natürlich vertraue ich dir! Das Problem ist, dass ich ihm nicht vertraue.", greift er nach meinen Händen und starrt mir ernst in die Augen.
,,Wenn ich merke, dass er keinen Respekt gegenüber mein privat Leben oder meine Entscheidungen hat, dann kann er gleich die Tür kennenlernen. Ich weiß schon was zu tun ist. Also Jungkook...zweifel noch einmal an meine Gefühl und du wirst dann ebenfalls die Tür kennenlernen."
Ich entreiße mich aus seinem Griff und spaziere die Treppen hoch.
,,Lisa-"
,,Ich nehme jetzt ein Bad. Wehe du störst mich."Jungkooks Sicht:
Man sind Frauen anstrengend. Ich will nur nicht, dass dieser Kerl sie berührt oder mit ihr redet. Würde ich wissen, dass eine Freundin von mir auf mich steht, obwohl ich in einer Beziehung bin, dann würde ich mich von ihr fernhalten. Aus Prinzip! Ach soll sie sauer sein. Ich habe ein Recht dazu so zu reagieren. Früher oder später wird sie wissen, dass ich Recht hatte. Ich werde nur auf den Moment warten, wo sie sagen wird ,,,Du hattest Recht.".
Kopfschüttelnd mache ich mich ebenfalls auf dem Weg nach oben. Ich spaziere in ihr Zimmer und öffne ihren Kleiderschrank. Da ich wusste, dass ich öfter kommen werde, habe ich sicherheitshalber meine Schlaf Sachen und paar Anzüge hier eingepackt. So kann ich sie immer wieder besuchen ohne eine Tasche voller Kleidung mit zu schleppen.
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Romance12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...