Snake

764 26 27
                                    

Am nächsten Morgen wache ich zum Schock meines Lebens auf. Die Person hat weitere Information über mich in die Welt gebracht. Nun heißt es nicht mehr verheiratet gewesen sondern beide waren in einem Vertrag verwickelt, der uns dazu brachte, dass wir heiraten mussten. Wenn sein Name raus ist, sag ich erstmal Tschüss zum Leben. Wer ist das und was will die Person von mir?!
~
Heute morgen als ich das Haus verlassen hatte, waren Reporter und Paparazzis vor meinem Haus. Sie hatten mich alles mögliche abgefragt was es zu fragen gab, aber ich hatte auch zu nichts geantwortet. Ich war schnell in mein Auto eingestiegen und war davon gerasst.

Erschöpft und gestresst betrete ich das Restaurant. Überraschenderweise finde ich niemanden außer Tzuyu hervor. Wo sind alle und was macht sie hier?

Sie sieht sich um und dann als sie sich umdreht, entdeckt sie mich und kommt lächelnd auf mich zu. Mein Gefühl sagt mir, dass sie mich falsch anlächelt. Ihr Lächeln provoziert mich.
,,Guten Morgen Ms Manoban! Sie fragen sich bestimmt wo alle sind. Also ich kann ihnen sagen, dass Jungkook mit paar Arbeitern weggegangen ist, um was nachzukaufen. Über den Rest der Mitarbeiter habe ich keinen Schimmer."
Ich nicke. ,,Okey und was machen-"
,,Ah mir fällt da doch noch was ein! Ich weiß noch etwas!", unterbricht sie mich. Unterbrech mich nicht...

Sie bleibt plötzlich dicht vor mir stehen und grinst.
,,Ich weiß, dass du dich von Jungkook fern halten wirst, weil du nicht willst das die Wahrheit raus kommt, Lisa."
Wut und Verwirrung staunt sich auf.
,,Wovon redest du?"
Sie lehnt sich weiter vor und schaut hasserfüllt in meine Augen.
,,Du weißt besser als ich worüber ich rede, Lisa. Du und mein Freund wart verheiratet."
Woher weiß sie das?! Verdammt!
,,Wie hast du das herausgefunden?!"
Tzuyu lehnt sich zurück und spielt mit ihren Nägeln.
,,Das ist jetzt unwichtig. Das wichtigste ist das du dich von meinen Freund fernhälst und komm ja nicht auf die Idee Jungkook es zu erzählen! Die ganzen Beweise für das was damals zwischen euch passiert ist, liegt auf meinem Schreibtisch. Ich kann ganz einfach alles veröffentlichen, sobald du zu Jungkook rennst und ihn davon erzählst. Ich weiß. Fies ne?"

Jungkook's Sicht:

Lisas Mitarbeiter und ich kommen vor dem Restaurant an, da höre ich Schreie und Gekreische aus dem Restaurant. Ich lege die Kiste auf den Boden ab und renne rein.
Lisa und Tzuyu reißen sich gerade wortwörtlich die Haare aus dem Kopf.  Ach du scheisse!
Mit schnellen Schritten steuer ich auf sie zu und ziehe sie auseinander.
,,Was ist hier los?!", rufe ich schockiert und halte Tzuyu von Lisa fern, die wie ein wütendes Tier zu Tzuyu starrt und nebenbei von Hanbil festgehalten wird.
,,Sie hat mich ohne Grund aus dem nichts angegriffen! Sie hat mir eine geklatscht und an meine Haare gezogen!", sagt meine Freundin mit Tränen in den Augen und umarmt mich.
,,Stimmt das Lisa?", fragt sie Hanbil der sie stark fest hält. Sie kann jede Sekunde auf Tzuyu drauf gehen.
,,Das hat sie verdient diese Schlange!", ruft sie wütend. Oh man.
,,Was hast du gesagt?! Schlange?! Wenn ich eine Schlange bin dann bist du ein Mannsweib! Frauen Schlägerin!"
,,Oh Schätzchen! In meinen Augen bist du keine Frau! Du bist für mich ganz schlicht ein hirnloses Stück Scheisse das Aufmerksamkeit bei jeden sucht!"
,,Halt die Klappe du Schlampe! Ich wette du hast schon mit jeden geschlafen, der hier anwesend ist!"
Schlampe?! Automatisch sehe ich wütend zu Tzuyu.
,,Schlampe?! Ich bin eine Schlampe?!" Und dann rennt Lisa auf sie zu, zieht sie von mir weg und zieht an ihren Haaren, während sie sich auf sie drauf schmeißt.
,,Und ich wette du wurdest nichtmal gevögelt, du hässliche Kröte!"
Tzuyu kreischt vor Schmerz, schubst Lisa zu Boden und zieht dann an ihren Haaren. Okey es reicht!

Ich reiße sie wieder auseinander und sehe Tzuyu wütend an.
,,Sag kein einziges Wort mehr. Es reicht." Weinend nickt sie und stellt sich dicht hinter mir hin.
Lisa steht mit zerzausten Haaren, zerrissener Kleidung erschöpft und immer noch voller Wut geladen auf.
Hanbil will gerade ihre Schulter an fassen, da weicht sie aus und sieht ihn warnend  an. Er tretet zurück und schaut eingeschüchtert zu Boden.

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt