Mina, Jihan und ich sitzen an einem Tisch und warten auf das Essen. Gegenüber mir ist noch ein Platz frei und dieser Platz ist natürlich für den Lieben Jaehyun.
Er müsste eigentlich schon da sein.
Ungeduldig schaue ich auf meine Uhr und sehe ab und zu zur Tür.
,,Kommt gleich dein Freund oder warum siehst du wie eine verzweifelte Mutter in der Gegend herum?" Genervt drehe ich mein Kopf zu Jihan.
,,Wusstest du es nicht? Die hat ein neuen Freund.", verdreht Mina die Augen. Sie mag ihn garnicht. Das wird sich aber gleich ändern, wenn er auch mal kommen würde.
Wo bleibt er?,,Du hast einen Freund?!", ruft Jihan schockiert, worauf ich meine Augen weite und Mina ihn sein Mund zu hält.
Einige gucken schon hier hin. Ich klatscht mir fest gegen die Stirn.
,,Nein habe ich nicht. Könntest du mal es nicht so rüber bringen als wär ich in einer Beziehung?"
,,Was?",fragt sie unschuldig.
,,Er ist ein Freund von mir und nicht mein Freund, Schwachkopf. Er wird gleich mit uns essen."
Total überrascht blinzelt er paar mal und sieht ungläubig zu Mina.
,,Stimmt das? Sie ist mit einen Mann befreundet? Sie?"
Mina nickt erschütternd.
,,Leider..."
,,Ach deine Meinung zu ihm wird sich gleich ändern. Warte nur ab."
Dann als ich zur Tür sehe, sehe ich wie sie geöffnet wird und Jaehyun durch die Tür spaziert. Wow! Er sieht gerade echt gut aus. Er hat ein weißes Hemd mit schwarz-rot-orangen Mustern drauf, eine Leder Jacke und eine schwarze Jeans, die er etwas hochgekrempelt hat und hat weiße Schuhe an. Dazu trägt er silberne dünne Ketten und eine silberne Armbanduhr. Und nicht zu vergessen. Er hat seine Haare nach hinten gegelt und paar Stränen hängen heraus. Wenn jemand weiß was style ist, dann ist es dieser Mann.Ich gehe zu ihm hin und als er mich sieht, fängt er an zu lächeln, was ich gerade nur erwidern kann.
,,Tut mir leid, dass ich mich so verspätet habe. Ich musste gerade echt lange nach einem Parkplatz suchen.", entschuldigt er sich direkt für seine klitzekleine Verspätung.
,,Ach! Ist doch nicht schlimm! Komm mit. Das Essen kommt gleich."
Er nickt lächelnd und läuft mit mir zum Tisch. Meine Mitarbeiter am anderen Tisch, sehe total verwirrt und überrascht in unsere Richtung. Jihan weitet seine Augen und Mina verdreht die Augen.
,,Setz dich da hin." Ich zeige auf dem Stuhl gegenüber mir, worauf er sich dankend hinsetzt. Er lächelt Jihan und Mina an.
,,Hallo ich bin Jung Jaehyun. Nett sie kennezulernen." Er haltet die Hand zu Jihan, der sie unsicher annimmt.
,,Gleichfalls. Jihan, ihr Ehemann", spricht er unsicher aus und formt mit seinen Mund ein Wow in meine Richtung.
,,Sie kenne ich ja schon. Mina? Ich hoffe, dass sie nicht mehr auf mich sauer sind. Ich wollte Lisa nur helfen."
Überrascht setzt sie sich aufrecht auf und lächelt zurückhaltend.
,,Ist schon gut.",,Dieses Restaurant ist neu, nicht wahr? Ich habe es noch nie zuvor hier gesehen."
,,Es ist auch heute die Eröffnung. Lisa hat dieses Restaurant für einen alten Freund entworfen und wir haben ihr geholfen, dass alles aufzustellen und aufzubauen."
Jaehyun lächelt mich an.
,,Kein Wunder warum das Restaurant so modern und einzigartig aussieht. Ich habe noch nie so eins gesehen."
Mir wird leicht warm. Ich bedanke mich und spüre die Blicke der anderen auf mich.,,Und wer ist dieser alte Freund?", fragt Jaehyun neugierig.
,,Der das Essen gerade zu uns bringt.", antwortet Mina amüsiert und zeigt auf Jungkook, der verwirrt zu unseren Tisch läuft.
,,Der Kellner?"
,,Nein, der Besitzer. ", antworte ich für ihn. Ich habe ein schlechtes Gefühl dabei, wenn er Jaehyun sieht.
Mina grinst schon aufgeregt. Einmal wegen dem Essen und einmal wegen das was gleich passieren wird.Jungkook kommt an unserem Tisch an, legt das Essen ab und sieht dabei Jaehyun an. Dieser lächelt ahnungslos.
,,Wer ist das?", fragt mich Jungkook und stellt seine Hände auf seinen Hüften ab.
Jaehyun haltet seine Hand hin.
,,Ich bin Jung Jaehyun. Ein Freund von Lisa. Wie ich gehört hab seit ihr von früher befreundet gewesen."
Jungkook sieht prüfend zwischen uns hin und her und schnalzt mit der Zucke.
,,Ah ah, keine Freunde. Wir waren zusammen."
Fassungslos sehe ich zu ihm, Jaehyun lächelt unsicher, Jihan vergnügt sich unbekümmert ans Essen, Mina guckt gespannt zu und Jungkook starrt den verwirrten Mann fest in die Augen.
,,Danke fürs Essen Mr Jeon! Es sieht köstlich aus!", lächel ich übertrieben und könnte ihn jetzt auf der Stelle erwürgen.
Er lächelt falsch.
,,Danke, Lisa. Das es von dir kommt, schätze ich sehr."
Mit einem letzten ernsten Blick zu Jaehyun und mir, geht er weg und macht seine Arbeit weiter.
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Roman d'amour12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...