In meinem Apartment angekommen, lege ich Lisa auf die Couch und setze mich dann neben ihr hin. Ich brauche eine kurze Pause, da ich sie vom Parkplatz bis in den zehnten Stock getragen habe. Sie ist nicht schwer, aber für eine längere Zeit auf meinen Armen Gewicht zutragen, ist auch nicht ganz ohne.
,,Jungkook?"
Sofort werde ich aus meinen Gedanken gerissen und stehe auf, um zu Lisa zu gucken. Sie öffnet gerade ihre Augen und sieht sich um.
,,Wo bin ich?"
,,Bei mir zuhause. Wie fühlst du dich?"
Ich setze mich wieder hin und fasse ihre Stirn an. Sie ist noch warm, aber nicht so warm wie vorher.
Sie lächelt mich an.
,,Mir geht es gut. Du brauchst dir keine sorgen zu machen."
Ich glaube ihr nicht.
,,Trotzdem mache ich mir sorgen. Du hattest dort draußen Todesangst und das nur weil ich dich in ein gefülltes Einkaufzentrum gebracht habe. Jemand hat uns gesehen, die Paparazzi wurde informiert und haben dir dann förmlich die Luft aus der-"
Meine aufgewühlten Wörter werden mit einer plötzlich Umarmung unterbrochen. Sie drückt much fest an sich und legt ihren Kopf auf meine Schulter. Langsam erwidere ich ihre Umarmumg und schlinge meine Arme um ihren schmalen Körper.
,,Es ist doch jetzt vorbei. Warum regst du dich auf? Es war einfach zu viel aufeinmal, sodass ich etwas Angst bekommen habe. Wärst du nicht da gewesen, dann-"
,,Dann wär das alles nicht passiert.", unterbreche ich sie und seufze schuldbewusst.,,Falsch. Wärst du nicht da gewesen, dann wär die Situation viel schlimmer ausgegangen. Ich hätte mich mitten in der Menschenmasse vor Angst auf dem Boden gekrümmt, aber weil du da warst, habe ich mich etwas sicherer gefühlt und bin nicht direkt auf meine Knie gefallen. Habe weder Schuldgefühle noch mach dir Sorgen."
Ich vergrabe mein Kopf in ihre Halsbeuge und gebe ihr einen Kuss auf ihren Hals.
,,Das darf nicht nochmal passieren."
,,Wird nicht. Übrigens schöne Wohnung." Sie lehnt sich zurück und sieht sich lächelnd um.
,,Wie kann man bei solch ein süßes Lächel ruhig bleiben?!", schwärme ich, während ich ihre weichen runden Wangen zusammendrücke und ich sie zum Lachen bringe.
~
Lisas Sicht:Ich bin nun wieder zuhause und höre schon Jisoos und Seokjins Stimmen. Sie müssen im Wohnzimmer sein.
Ich ziehe meine Schuhe aus und laufe mit den Tüten hinter meinen Rücken ins Wohnzimmer.,,Nein ich sage dir, dass Fische kleine Haie sind, die noch nicht ausgewachsen sind! Sie haben Flossen, Kiemen-"
,,Komm schon! Ich dachte, dass du schlauer wärst, Seokjin! Jeder zweite Fisch sieht so aus!"
Ich räusper mich, sodass Se9kjin sich extrem erschreckt und Jisoo wie ein normaler Mensch sich umdreht.
,,Was geht, Lisa? Du warst den ganzen Tag weg. Wo warst du?"
Seokjin hält sich an seiner Brust fest und schließt entsetzt die Augen.
,,Mach das nie wieder!"
Ich grinse.
,,Sicher!",,Wo warst du?", fragt Jisoo wieder und bemerkt die Tüten hinter meinen Rücken.
,,Du warst shoppen? In der Öffentlichkeit?!" Nun ist ihr Mann auch überrascht. ,,Wie?"Ich gehe einmal um die Couch und setze mich auf eine andere Couch hin. Die Tüten stelle ich auf dem Tisch ab, worauf beide direkt schauen.
,,Das ist für euch. Bitte seit mir nicht sauer."
,,Du hast nicht wirklich-"
,,Jisoo. Nimm es einfach an.", verdreht Jin seine Augen und greift nach den Tüten. Sie gibt nach und öffnet die Geschenke.
Zuerst holt er seine verpackte Uhr raus.
,,Das ist für dich. Jungkook hat mir geholfen die auszusuchen." Jisoo grinst.
,,Du warst also den ganzen Tag mit Jungkook unterwegs. So so." Ich laufe leicht rot an und sehe weg.,,Omg! Das ist wohl die wertvollste Gegenstand den ich je bekommen haben!", freut er sich extrem als er die Verpackung auf macht und es um seine Hand bindet. Sie sitzt perfekt.
Nun ist Jisoo dran und holt erstmal die Baby Kleidung raus.
,,Ohhh! Lisa! Die sind mega süß! Omg ist das ein Bärenanzug?! Wie niedlich!"
,,Warum hast du mir nicht so ein geholt?", fragt Seokjin an mich gerichtet und sieht unzufrieden zu seiner Uhr. Belustigt verziehe ich das Gesicht und verschränke meine Arme ineinander.
,,Wenn du willst kann ich die Uhr Jungkook geben und-"
,,Nein! Die Uhr bleibt bei ihm. Sei mal nicht so kindisch, Schatz!", klatscht Jisoo ihren Mann auf den Schoß, worauf er schmollt und seine geklatschte Stelle reibt.
Jetzt kommt das letzte Geschenk. Die Kette und die Brosche. Sie wird mich sowas von umbringen.
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Romance12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...