Mega nervös drücke ich gegen den Türklingel, worauf ich zurücktrete und ein Klingeln im Haus wahrnehme.
Wenn sie mich sieht wird so mit Sicherheit die Tür zuknallen.Plötzlich wird die Tür aufgerissen und eine verschlafene Tzuyu tretet hervor. Als sie realisiert, dass ich es bin, schaut sie entsetzt und stottert paar Wörter bis sie dann richtige Wörter bildet.
,,Was machst du hier?! Wie traust du dich hier her zu kommen, huh?! Jungkook hat dir die Adresse gegeben nicht wahr?! Dieser- Verschwinde bevor ich die Polizei rufe!" Sie will wie erwartet die Tür zuknallen, aber ich drücke schnell meine Hand und mein Fuß dagegen, sodass sie die Tür nicht zu bekommt.
,,Kann ich für paar Minuten mit dir reden? Es ist ganz kurz."
Sie öffnet genervt die Tür.
,,Was willst du? Mir vielleicht meine Würde nehmen nachdem du mir meinen Freund genommen hast?"
Sie verschränkt ihre Arme ineinander und sieht verletzt zugleich auch wütend aus.
,,Ich verstehe es wenn du auf mich sauer bist. An deiner Stelle wäre ich auch stink sauer, trotzdem werde ich mich entschuldigen. Ich weiß was ich getan habe war falsch, aber-"
,,Aber bereust du es? Bereust du es mit ihm was auch immer gemacht zu haben? Tut es dir wirklich leid? Es stimmt. Ich bin stink sauer. Mehr als das so gar! Weißt du wie es sich anfühlt, wenn dir etwas wertvolles weg genommen wird? Kennst du das Gefühl? Ich bin mir da nicht so-",,Behaupte nichts von dem du nichts weißt. Ich habe vieles im Leben verloren und geopfert. Ich habe meine Heimatstadt mit gesamt meiner Familie und Freunde verlassen, um mein Traum zu verwirklichen. Dann als mein Traum in Erfüllung ging, hatte Jungkook mit mir Schluss gemacht und das wegen meinen Fehlern und meiner Vernachlässigung in unserer Beziehung. Doch weißt du was ich nach der Trennung bemerkt hatte? Ich hatte bemerkt, dass ich ihn so sehr geliebt hatte, das ich vergessen hatte, wie es ist mich selbst zu lieben. Deswegen bin ich hier, Tzuyu. Die Trennung die wir beide durchgemacht haben, sind weit voneinander entfernt, aber die Folgen sind gleich. Ich bin mir sicher, dass du keine hinterlässtige Perso-"
Plötzlich packt sie meinen Arm und zieht mich ins Haus rein.
,,Sei leise und folg mir. Meine Nachbarn gucken schon."Als ich das Haus betrete gucke ich mir automatisch die Einrichtung an. Ihr Haus ist modern eingerichtet. Es ist in schwarz, weiße und dunkel grüne Farben gehalten, wobei paar Pflanzen in verschiedenen Ecken den Raum ein bisschen Charakter geben.
Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe, laufen wir ins Wohnzimmer. Wir setzen uns auf einer langen Couch hin, wobei Tzuyu mich streng ansieht.
,,Ich will dir nur eins klarstellen und dann kannst du gehen. Jungkook war der erste der mich akzeptiert hat und mich nicht direkt weg gestoßen hat. Ich war schon immer keine beliebte Person gewesen, erst recht nicht unter den ganzen Leute im Unternehmen. Zwei ekelerregende Mädchen haben mir die Hölle heiß gemacht! Ich bin entweder mit komplett nasser Kleidung oder mit verkleppten Haaren ins Büro von Jungkook gekommen. Dann als ich ihn erklärt hatte, was los war, hatte er diese beiden Weiber rausgemissen. Ab da kamen wir uns näher und dann entstand die Beziehung. Zuerst war alles glücklich bis ich dann während dem aufräumen seiner Sachen, auf Formulare trat nämlich Zettel eurer aufgezwungenen Ehe. Zuerst war ich nur schockiert, aber dann als ich bei ihm das erste Mal war, sah ich ein Bild von ihm und dir auf seiner Kommode stehen. Ich tat so als hätte ich es nicht gesehen und ab da hatte mein Misstrauen angefangen. Ich wusste, dass er dich noch liebt und das ich nur eine Ablenkung war. Ich wusste es von Anfang an... trotzdem habe ich mich auf ihn eingelassen. Innerlich wusste ich, dass es nicht gut enden wird, deswegen habe ich versucht ihn weiter für mich zu behalten bis er wieder zu dir geht. Ehrlich gesagt bin ich froh darüber, dass es zuende ist. Ich muss nicht mehr mit dem Gefühl leben, dass ich nur eine Ablenkung bin. Ich will weder mitleiden noch des ähnlichen. Ich will jetzt nur Ruhe von dir und Jungkook haben." Sie zieht mich hoch und schiebt mich in Richtung Haustür.
,,Warte mal!"
Ich bleibe aprop stehen und drehe mich um. Ihre Augen sind gläsrig und sieht von mir weg.
,,Willst du nicht nochmal mit ihm sprechen?"
,,Über was? Wie er dich liebt und nur dich? Ich würde nie was oder wen ich liebe einfach so hinschmeißen, ...aber er ist hilflos in dich verliebt. Ich kann nichts anderes tun als loszulassen. Ich hatte meine Zeit mit ihm solange ich konnte genossen."
,,Aber ihr müsst auch nicht zerstritten-"
,,Lisa tue mir einen gefallen und lass das... Es ist sinnlos. Ich weiß echt nicht wie du es geschafft hast von so einem Mann geliebt zu werden. Geh sonst verliere ich mich selbst."
Nachdem ich wieder meine Schuhe angezogen habe und raus gegaben bin, hat sie die Tür laut zufallen lassen.
Langsam lege ich mein Ohr gegen die Tür und höre ein gedämpftes Weinen. Ich seufze schuldbewusst aus und verlasse ihre Nachbarschaft.
~
,,Bist du zurück?", kommt Jungkook aus meinem Zimmer spaziert wo ich gerade reingehen will.
,,Jep."
Er folgt mir ins Zimmer und setzt sich auf ein Stuhl hin. Ich ziehe meine Jacke aus und hänge sie in meinem Kleiderschrank auf.
,,Wie war es bei Tzuyu?", fragt er neugierig, während ich meine Bluse mit einem weiten und langen Pullover austausche.
,,Unangenehm und bedrückend. Tzuyu wusste, dass sie eine Ablenkung für dich war und das du eines Tages zu mir zurückkehren wirst. Stimmt das, dass sie eine Ablenkung war?"
Er nickt schuldbewusst und sieht zu Boden.
,,Am Anfang war sie wirklich eine Ablenkung für mich, aber später hatte ich mich auch in sie verliebt. Nur ich hatte sie nicht so lieben können wie-"
,,Wie du mich liebst?"
Er schaut mich direkt an und nickt halb lächelnd.
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Romansa12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...