Very pretty...

819 33 11
                                    

Wie immer wache ich wegen meinen lauten schrecklichen Wecker auf und stehe auf, um mit meiner Routine zu starten. Duschen, Gesicht waschen, Zähne putzen, schminken, anziehen, frühstücken, Termin Kalender abchecken, Nachrichten und Emails anworten auf die ich noch nicht geantwortet habe(manche Nachrichten will ich auch garnicht antworten) und verlassen dann das Haus, um zum Unternehmen zu fahren. Heute kann ich nicht zum Restaurant, da ich ein wichtigen Termin mit einem anderen Unternehmen haben werde.

Ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust dort hinzu gehen, weil das alte Säcke sind, die meinen das sie was besseres sind. Eine Frau ist wohl nicht in der Lage ein Unternhemen zuführen und diese Verantwortung mit sich zutragen! Männer schon. Ach, ich will mich nicht wieder aufregen. Sie bringen mir Geld und ich bringe ihnen Geld. Das ist doch das wichtigste.
~
,

,Das sollten wir feiern Ms. Manoban! Diese Zusammenarbeit war so ein Erfolg, dass das Einkommen und die Anzahl an Kunden enorm gestiegen sind."

Feiern? Ne.
,,Ich stimme Mr. Chang zu. Wie wär es mit einem Ball? Dort sind alle eingeladen mit denen wir bis jetzt was zu tun hatten oder immer noch zusammen arbeiten. Gast Auftritte wird es auch geben. Wer feiern will, solle bitte jetzt die Hand hoch halten!"
Die Mehrheit im Raum hebt die Hand hoch. Mina hält ebenfals ihre Hand hoch, außer ich.

,,Was ist los Ms Manoban? Warum wollen Sie nicht feiern? Haben sie schon lange nicht mehr gefeiert? Trinken sie kein alkohol? Ist diese Zusammenarbeit kein Erfolg gewesen?"
Halt die Klappe, Mr. Ong. Dass du mir schon auf die Pelle rückst, reicht mir vollkommen. Diese Fragen sind überflüssig und nervtötend.

,,Ich kann helfen, diesen Ball zu organisieren aber ob ich da sein werde, ist ein anderes Thema." Mr. Chang schüttelt fassungslos den Kopf.
,,Wie immer Ms. Manoban. Monotone Stimme und ihr allbekanntes Poker Face. Haben sie echt verlernt Spaß zu haben?"
Ich lächel falsch und verschränke meine Arme ineinander.
,,Ich war nie ein Fan von komischen Bällen. Und ich habe Spaß auf meiner Art und Weise. Ein Ball macht mir kein Spaß."

Mr. Ong steht auf und sieht mich und dann Mr Chang an.
,,M-mr. Chang. Ich finde, dass wir ihre Entscheidung akzeptieren sollen. Wenn sie kommen möchte oder nicht, das ist dann ihre Sache."
Danke Ong. Einmal was richtig gemacht.

Man bist du unerträglich geworden!

Gleichfalls.

,,Na gut, na gut! Wir akzeptieren es. Wie wollen wir vorgehen?"...
~
,,Ein Ball in dem Frauen und Männer schwarz und rot tragen müssen? Hört sich doch interessant an. Warum willst du nicht da sein?", fragt mich Mina als wir in mein Büro angekommen sind.
,,Da sind zuviele Menschen. Keine Lust."
Mina verdreht die Augen.
,,Ich weiß, dass es nicht der richtige Grund ist. Jungkook wird da sein, nicht wahr?"
Ich tippe mir gegen die Stirn.
,,Ganz bestimmt interessiert es mich wie er im Ball aussehen wird."
,,Ich habe nicht von seinem Aussehen gesprochen.", grinst Mina und wackelt mit den Augenbrauen.
,,Ich-" Meine gerade gestartete Diskussion wird vom klopfen an meiner Tür unterbrochen.
,,Das muss er sein.", grinst Mina immer noch.
,,Rede bitte kein Unsinn!"

Ich gehe genervt die Tür öffnen und tatsächlich, er steht vor mir.
,,Guten Morgen Ms Manoban! Tut mir leid, dass ich so früh vor ihrem Büro auftauche. Ich muss mit Ihnen dringend reden." Ich ziehe die Augenbrauen zusammen. So höflich und respektvoll hat er noch nie mit mir geredet. Habe ich ihn durch die Ring Aktion jetzt klar gemacht, dass aus uns nie was wieder werden kann?

,,Kommen sie rein." Ich trete zur Seite, damit er rein kommen kann und erblicke dabei Mina wie sie mich immer noch angrinst. Ich zeig ihr meine Faust, worauf sie still kichernd sich wegdreht.

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt