Lisa's Sicht:
Sofort als ich aufgewacht bin, habe ich Jaehyun angeschrieben und ihn gefragt ob er heute Abend Zeit hat. Er hat bis jetzt immer noch nicht geantwortet. Ich hoffe er sagt zu. Ich habe keine Lust mehr auf dieses rumzicken zwischen Jaehyun und Jungkook. Können sie sich nicht einfach vertragen? Sie stellen sich echt wie Kindergarten an.
Während ich mich innerlich über die beiden aufrege, ziehe ich nach dem Duschen neue Unterwäsche an und suche mir frische Kleidung für den heutigen Tag raus. Ein royal blaues farbendes Seidenkleid mit einem schwarzen Mantel würde doch gehen. Jep heute passt es. Da mein Bh mit Trägern ist, wechsel ich ihn mit einem trägerlosen Bh. Das Kleid hat ganz dünne Träger. Es würde hässlich Aussehen die Träger meines Bhs zusehen.
Nachdem das Kleid an meinem Körper sitzt, setze ich mich an meinem Schminktisch hin und tue das logischste, mich schminken.,,Warum so gestylt?" Aurora wacht auch aus ihrem tiefen Schlaf auf.
Verschlafen sitzt er an der Bettkante und sieht mich mit zusammengekniffenen Augen an. Seine Haare fliegen in alle Himmels Richtung, wobei sie wie Zuckerwatte aussehen. Ich würde mich gerne zu ihm Gesellen und durch seine Haare streichen, aber... die Arbeit ruft.,,Heute ist ein wichtiger Tag. Du und Jaehyun werden euch bei dem Essen, das ich heute veranstalten werde, vertragen und beste Freunde werden. Ist das nicht toll?"
,,Ja...sehr toll.", bringt er ironisch aus sich raus und wuschelt durch seine Haare, bevor er dann schließlich aufsteht und auf mich zu spaziert.
Ich kann mich gerade nicht entscheiden. Dunkelroten oder hellroten Lippenstift?Jungkook bleibt hinter mir stehen, legt seine Arme auf meine Schultern und legt sein Kopf auf meinen, um irgendwie weiterzuschlafen.
,,Jungkook wach auf. Ich brauche deine Meinung. Dieses rot oder dieses?"
Vom Spiegel aus öffnet er seine Augen sieht sich immer noch mit zusammen gekniffenen Augen das Leben an.
,,Wo ist der Unterschied?" Ich verdrehe die Augen und nehme einfach der in meiner rechten Hand. Der dunkelrote.,,Muss das sein? Ich habe keine Kraft für Jaehyun."
,,Ruhe auf den billigen Plätzen. Du wirst kommen. Ob du es willst oder nicht."
Er schmollt und verschränkt seine Arme ineinander.
,,Wie lieb du mich hast."
Grinsend bewege ich mich vom Stuhl und drehe mich zu Jungkook um. Er sieht einfach süß aus!
,,Das habe ich." Ich gebe ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen und laufe aus dem Zimmer.
,,Mach dich fertig. Frühstück wartet auf dich."
~
Jungkook hat sich nun auch fertig gemacht und sieht nicht mehr wie der süße Nachbar von neben an aus, sondern wie ein Mann in der Modebranche.
Rollkragenpullovers stehen ihm einfach zu gut. Erst recht wenn sie seinem Körper so einen gefallen tun.,,Gehst du öfter trainieren?", frage ich neben bei und gucke immer noch auf seinen Biceps.
,,Das tue ich. Ich gehe nicht nur ins Fitnessstudio sondern auch habe Box Unterricht. Ich bereite mich darauf vor Jaehyun eine zu knallen, sobald er es wagt sich dir unerlaubt zu nähern."
Bei meinem Blick hebt er die Arme in die Luft und grinst.
,,Nimm es mir nicht übel. "
Nervensäge.Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass ich langsam gehen muss. Ich greife nach meiner Handtasche, die neben mir auf dem Tisch liegt und stehe auf.
,,Gehst du schon?"
,,Ich muss. Das Unternehmen baut sich nicht von alleine wieder auf."
Dann als ich dich Küche verlassen will, ergreift Jungkook nach meiner Hand und hält mich somit auf weiter zulaufen. Überrascht fallen meine Augen auf ihn.
,,Ah ah ah. Wohin so schnell?"
,,Lass mich los. Ich muss echt-", werde ich durch das plötzliche aneinander knallen unserer Körper unterbrochen.
Jungkook hat einen Arm, um meine Taile gewickelt und hat mich fest an ihn gedrückt. Nur paar Zentimeter trennen unsere Gesichter.
,,Du gehst doch nicht, bevor du dich aufrechtig bei mir verabschiedet hast."
Sachte umfasse ich seinen Hals, kein mir kein Lächeln unterdrücken und lege den Kopf etwas schief.
,,Wie sieht deiner Meinung nach ein aufrechtiger Abschied aus?"
,,So."
Kurz nach dem er das gesagt hat, prallen unsere Lippen aufeinander. Dieser plötzliche Aufprall mit seinen feuchten weichen Lippen, hat in mir viele verschiedene Hormone und Nerven freigeschaltet. Jungkook küsst mich sachte aber auch mit soviel leidenschaft... keiner ist wie er. Während er weiter machen will, un
terbreche ich uns und lege meinen Zeigefinger auf seine Lippen.
,,Jetzt muss ich wirklich gehen." Er lächelt und verpasst mir einen Kuss auf die Wange.
,,Dann geh. Pass auf dich auf."
,,Mach ich.", lächel ich und drehe mich um, um zugehen...
~
Das wird ja immer besser! Der ganze Tag war einfach nur erfolgreich. Wir haben soviele neue Aufträge bekommen und neue Kooperationen gebildet. Schöner kann es einfach nicht werden.
Glücklich und zufrieden packe ich meine Mappen in meine Tasche ein und Klappe den Laptop zu.
Jaehyun hat mir vor etwa drei Stunden geantwortet, nämlich dass er kommen wird. Ich bin besorgt aber bin auch glücklich darüber, dass er zugestimmt hat. Das wird aufregend.
DU LIEST GERADE
Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTS
Romance12 Jahre sind vergangen. Lisa ist beschäftigter als je zuvor. Das Unternehmen in Busan macht Fortschritte und macht somit Lisa zu einer erfolgreichen jungen Frau. Viele andere Unternehmen wollen mit ihr kooperieren, weil sie von ihrer Art und Ausstr...