Finished

655 25 8
                                    

,,Leute! Kommt mal alle her!"
Alle im Raum schauen zu mir und steuern sich auf mich zu.
,,Ich wollte nur nochmal sagen wie stolz ich bin euch zu haben. Ohne euch wär dieses Restaurant niemals so schön geworden. Jeder einzelne in diesem Raum macht einen mega guten Job, also klopft euch mal selber auf die Schulter. Ihr habt es verdient!", lächel ich breit und sehe alle stolz an. Sie jubeln und umarmen sich gegenseitig.
,,Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass der letzte Tag so ablaufen muss. Es ist Schade, dass Hanbil nicht hier sein kann. Der letzte Tag ohne ihn ist schon komisch. Nicht wahr, Joon?" Er nickt bedrückt.
,,Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt. Hanbil hatte gestern eine Operation am Knie. Es stellte sich heraus, dass die Knie schmerzen nicht so leicht gelindert werden können. Warum? Er hat Osteosarkom." Ich fasse es nicht. Das ihm ausgerechnet sowas schlimmes zustoßen muss, hätte ich niemals gedacht. Es zerbricht mir das Herz...

,,Was ist Osteosarkom?", fragt jemand verwirrt in der Runde.
,,Knochenkrebs.", bringe ich schwer aus mir raus und senke den Kopf.
Jeder ist zu tiefst schockiert und entsetzt. Das war ich auch als er mich gestern anrief und mir alles erzählte. Er war aufgebracht, beängstigt, traurig, schockiert und total durcheinander. Seine Stimme dazu hörte sich so zerbrechlich an, dass es mich immer noch zum weinen bringt.

Mina kommt zu mir und legt eine Hand auf meine Schulter. Sie sieht mich aufmuntern an, doch ich schüttel den Kopf und spüre wie Tränen aufkommen.
Bevor ich weiter rede, schlucke ich den großen Kloß in meinem Hals runter, ziehe meine Tränen zurück und versuche ein Lächeln aufzusetzen.
,,Die Nachricht ist herzzerreißend. Ich wünschte wir könnten irgendwas hilfreiches machen... Das einzige was wir tun könnten, ist ihn zu unterstützen und bei ihm zu sein. Ich bitte euch. Bitte benimmt euch nicht anders gegenüber ihn falls ihr Hanbil im Krankenhaus besucht. Das letzte was er will ist anders von seinen eigenen Freunden behandelt zu werden. Es tut mir weh den Tag so abschließen zu müssen...", gebe ich den letzen Satz brüchig von mir. Ich wende mich Jungkook und Nancy zu die an der Seite stehen und zu hören. Nancy hat gläsrige Augen und Jungkook sieht mich besorgt an.
,,Tut mir leid, dass ich so eine schlechte Nachricht an ein eigentlich tollen Tag mitbringe. Jeder hat sich es anders vorgestellt..."
,,Nein nein. Wir haben komplettes Verständnis dafür! Danke für diese tolle Zusammenarbeit und dieses tolle Restaurant, Ms Manoban. Wir sind Ihnen sehr dankbar!" Sie greift nach meinen Hände und umfasst sie.
Ich lächel dankend.
,,Es war schön sie kennengelernt zu haben, Nancy. Ich hoffe, dass sie nicht den Vertrag vergessen haben. Nachdem das Restaurant seine Eröffnung haben wird, werden alle Anwesenden gratis essen. Wir werden uns ganz bestimmt wieder sehen."
Plötzlich umarmt sie mich und streichelt mein Rücken.
,,Wenn sie jemals was brauchen, ich bin für sie da."
Jungkook zieht sie belustigt zurück.
,,Das ist Minas Job. Dein Job ist es das zu geben, was ich brauche."
Sie boxt ihn gegen den Arm.
,,Ich meine es doch nicht so! Ich meine es... Freundschaftlich.", lächelt sie, was ich nur zurückgeben kann.
,,Danke Nancy."
Jungkook kommt auf mich zu und haltet seine Hand hin.
,,Ich hätte mir die Zusammenarbeit garnicht besser vorstellen können.", grinst er. Ich nehme seine Hand an und schüttel sie augen rollend.
,,Ich mir schon, Mr Jeon." Er sieht mich mit den 'Ist das dein Ernst?' Blick an.
,,Sie sind immer wieder hier willkomen. Stimms Nancy?", dreht er sein Kopf nach hinten und bekommt ein breites Lächeln und schnelles Nicken ihrerseits.
Was der Herr gegenüber nicht merkt ist, dass er immer noch meine Hand festhält.

Oder er merkt es aber tut so als würde er es nicht bemerken. Extra Händchen halten undso. Du weißt schon...

Nerv nicht.
,,Aufjedenfall danke für dieses atemberaubende Restaurant! Man fühlt sich schon so wohl, dass man hier am liebsten Leben möchte!"
Belustigt ziehe ich eine Augenbraue hoch.
,,Gern geschehen, Jeon."

Wir checken alles noch einmal ab bevor wir die Tür schließen und uns alle verabschieden.
,,Wir sehen uns gleich, Boss." Meine Arbeiter beugen sich nochmal vor Jungkook und Nancy hin und steigen dann in deren Autos ein, um zum Unternehmen zu fahren. Nancy hat sich auch schon verabschiedet und fährt mit ihrem Auto weg. Die liebe Mina hat sich dazu entschieden schon im Auto auf mich zu warten, solange ich mich mit Jungkook unterhalten kann. Ach Mina...

Mr. And Mrs. Jeon || 》BP|BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt